Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mroemer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mroemer

  1. Ich bin gnadenlos enttäuscht, alle Vorgänger haben mir wirklich sehr gut gefallen, aber das hier überhaupt nicht. 

     

    Warum musste man soviel verschlimmbessern und konnte nicht einfach das Grundprinzip so lassen wie es war.

     

    Die fehlende manuelle Speicherfunktion und die Minikarte nerven u.a. nur, ein für mich (unerwarteter) Fehlkauf.

     

     

     

     

  2. Mal eine Frage, habe den DLC Code der Deluxe Edition, sowie den Promo Code im Store eingegeben, beide wurden auch akzeptiert.

     

    Nur ist da nichts zum runterladen und im Game / Bibliothek wird mir auch nichts entsprechendes angezeigt, was mache ich verkehrt?

  3. vor 9 Stunden schrieb Moppi47:

    Dass das Spiel so von den Mechaniken her in die Dark Souls Richtung geht gefällt mir persönlich mal gar nicht. 

    Die beiden Vorgänger fand ich wirklich toll,...

    ...Ich wollte eigentlich Darksiders spielen und nicht Dark Souls. Wirklich schade. 

    Mein Favorit war Teil 1, Teil 2 hat mir auch noch ganz gut gefallen, Teil 3 dagegen ist weniger etwas für mich.

     

    Klar werde ich es mal weiter spielen, aber ähnlich wie bei dem neuen GoW ist das nicht mehr so ganz meins.

  4. Nein, schwere Waffen lassen sich nicht upgraden.

     

    Ich frage mich nur, wo du die ganzen Verbesserungskits her hast, ich habe sicher keins im normalen Spielverlauf vergessen,

    ich habe die letzten Verbesserungen aber erst nach Abschluss der Hauptstory in den Kommandantenmissionen bekommen.

     

    Übrigens bin ich hinter den DLC Bug bei Episode 1 gekommen.

     

    Nimmt man erst die Granatenverbesserung auf, bleibt man bei 3 Granaten, man muss also erst die Granatenkills

    hochskillen und dann die Granatenverbesserung aufnehmen, dann hat man auch sofort 8 Granaten zur Verfügung.

     

    Sollte man es versaut haben, einfach nochmals bis dort hin spielen, alles Gefundene bleibt erhalten,

    außer die Waffenverbesserungen, die muss man nochmals einsammeln.

  5. Mal eine Frage zum DLC und zwar zu  Episode 1.

     

    Eigentlich sollte man wenn man die Fähigkeiten hochlevelt, in derm Fall durch 125 Grantenkills, statt 3 dann insgesamt 8 Handgranaten mit sich tragen können.

     

    Nun habe ich das schon 2x probiert, die Fähigkeit ist auf Maximum gelevelt (>125 Granatenkills), im Game ist aber trotzdem immer noch bei 3 Granaten Schluß.

     

    Allgemeiner Bug oder hat das jemand geschafft?

     

     

     

     

     

     

×
×
  • Neu erstellen...