Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

frozenaut

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von frozenaut

  1. Am 9/10/2016 um 14:54 schrieb weasley14:

    hallo die statistiken werden jetzt wieder aktualisiert auf der seite. noch eine andere frage. ich hoffe die kann und wird beantwortet :( im leitfaden steht das für die blendgranaten trophie der bonus "Blend-Bonus"  aufleuchten muss. ist das den korrekt???? bei mir steht dort "betäubungsgranaten"  ist das damit gemeint?? auch den bonus krieg ich voll selten aber immerhin besser als mit blitz zu spielen damit komme ich gar nicht klar

     

    Es ist dennoch einfacher mit dem Schild zu blitzen. Bei Blend- oder Betäubungsgranaten drehen sich die Gegner meistens weg.

     

    Zu "Standhaft". Man muss nur die Sucheinstellung anpassen, sind dann 2 Runden gleich zu Begin mit Nitro killen und dann kann man ins Bett oder auf Arbeit gehen. Ich wurde so quasi trotz abwesenheit 80 Spiele lang durchgezogen :D

    Wenn man die ersten 2 Spiele nicht macht, wird man wegen inaktivität gekickt. (Man kann aber auch wegen Verbindungsfehler oder Votum von Teammitgliedern rausgekickt werden, desswegen immer mal wieder draufschauen)

     

    Durchschuss Kills gehen am besten bei "Geisel verteidigen". Da einfach in der Nähe der Geisel durch Matrazen oder Schränke durchschiessen. Die manuellen Befestigungen werden ja sonst immer kaputt. Da macht man locker 30 Durchschuss Kills pro Runde.

     

    Für den Rest.... einfach spielen ;)

     

  2. vor 18 Minuten schrieb NGDMF:

    Habe die Einstellungen auf der PS4 überprüft und es sollte alles öffentlich sein. Zudem klappt die Synchronisation auf psnprofiles ohne Probleme. Nur hier im Forum scheint es nicht zu klappen

     

    Ok, ich habe mir das gerade angesehen. Da gibt es wohl ein Problem bei unserem Partner von dem wir die Daten beziehen. Ich habe das mal weitergeleitet und warte bzw. informiere dich bei Rückmeldung.

    LG

  3. vor einer Stunde schrieb din1031:

    Nein diese Einstellung ist noch ein Altlast welche bald verschwindet. Warum du nicht aktualisiert wirst müssen wir erst prüfen ;). @frozenaut

    Da diese Tool erst in der "Beta" Phase ist, kann es da sicher auch andere Gründe geben :X.

     

    @NGDMF Hi, also die letzte erfolgreiche Synchronisierung mit SONY betreffend deiner PSNID war am 

    06/30/2016 @ 8:22pm (UTC)

    Es sollte also dahingehend alles funktionieren.

     

    Hast du vielleicht die Privatsphäre Einstellungen auf der PSN bzw. an deinem Konto geändert oder "versteckst" du die Trophäen? Wenn dies der Fall ist, können wir leider auf diese Daten nicht zugreifen. "Deine Trophäen anzeigen" muss auf ALLE gestellt sein (Je nach System und Region kann der Name unterschiedlich sein).

  4. vor 10 Minuten schrieb Subseven:

    @john_cena1993

     

    Hast du dir den Paragraphen überhaupt mal durchgelesen? :D Wohl eher nicht. Also wenn hier schon schon großartig Quellen verlangt werden und nichtmal das StGB anerkannt wird, dann ist das doch sinnlos, oder? Ich hatte bereits angeboten, zu erklären, weshalb dieser § in Betracht kommt. Lustigerweise ist da noch Niemand drauf eingegangen. Das beweist doch eigentlich nur, dass es hier nur darum geht, schwaches Gewäsch zu betreiben, anstatt sich wirklich dafür inhaltlich zu interessieren.

     

    Und da du diesen Paragraphen so abtust von wegen, ist Quatsch beweist nur, dass du überhaupt keine Ahnung davon hast. Es ist schon schwierig ohne Ahnung zu argumentieren. Jetzt könnte man natürlich das gleiche auch von mir behaupten. Der Unterschied ist allerdings, dass ich das ein "klitzekleines bisschen" Ahnung hab...weil gelernt und rgelmäßige Anwendung. 

     

    Aber wie ich bereits schrieb: Eure juristisch laienhaften Bemühungen in allen Ehren. Auch wenn ihr glaubt, die Gesetzesgötter zu sein, so bleibt objektiv gesehen der Tatbestand der Verleumdung (Stichwort "Mörder"). Deshalb u.A. die Meldung des Profils. Ihr könnt das ja mal juristisch prüfen lassen und erleuchtet werden. Aber Kindergartenbehauptungen wie "is garnich so!!!" sind hier wenig hilfreich. Wie gesagt...Anwalt befragen und schlauer werden.

     

     

    Es ist schon lustig und traurig zugleich, wie das Team reagiert, wenn man ein Teammitlgied meldet, das einen Regelverstoß begeht. Habt ihr euch eigentlich mal überlegt, dass man seriöser Weise schreibt, man kläre das intern und nicht die große Weinerei vom Zaun brechen, was mir einfällt, sowas zu tun? :D Das zeugt nicht unbedingt von Kompetenz.

     

    Hör mal zu Sahnestückchen,

     

    wenn ich dich jetzt eines Mordes beschuldige, wirst du nicht sofort eingebuchtet, weil "Mord" ein Tatbestand des STGB oÄ ist. Da muss natürlich mal eine gerichtliche Verurteilung her.

    Und damit du auch hier nicht einfach irgendwelche Beschuldigungen in den Raum wirfst wollen wir eine gerichtliche Verurteilung des genannten Vereins an einem deutschen Gericht sehen, der uns zeigt, dass hier gegen geltendes Recht verstoßen wird.

    Solltest du kein gerichtliches Urteil dazu finden können, wird das hier nichts. Und das hat nichts mit Teammitglieder zu tun.

    (Auch ich habe mal eine Verwarnung kassiert wegen meiner Signatur - nur so als Beispiel )

  5. vor 1 Minute schrieb Subseven:

    Ich habe geschrieben, dass diese Organisation gegen deutsches Recht verstößt und damit ist eine Werbung für diese auch gegen die Forumregeln. 

     

    Und genau das will ich von einer seriösen Quelle bestätigt haben, dass diese Organisation gegen deutsches Recht verstößt.

     

    The stage is yours....

  6. vor 8 Minuten schrieb Subseven:

    Ich habe im Profil keinen Meldebutton gefunden. Und der Thread, wo man Signaturen melden konnte, wurde geschlossen. ;)

     

    Was für "Anschuldigungen" von meiner Seite aus meinst du denn genau, die ich begründen sollte? Ich hatte ja im verlinkten Thread bereits vieles erklärt und jetzt nur nochmal auf die Schutzwürdigen Rechte (steht wortwörtlich in den Forumregeln für die Signatur) angesprochen, gegen die verstoßen werden. Sollte ich das nochmal genauer ausführen, dass gegen §187 StGB auf der Webseite von denen verstoßen wird? 

     

    Ein Text von Dir ist noch keine Rechtsgrundlage und als Quelle "Quelle: Wiki" anzugeben, ist wie die Quelle "Internet" anzugeben. ;)

    Ich hab da echt was besseres zu tun um da jetzt großartig im gesammten Internet danach zu suchen.

    Seriöse Quellenangaben "URLs, ISBN Nummern etc." hier rein schreiben, sonst wird weder Deine "indirekte Meldung" als auch eine weitere Diskussion wenig fruchtbar werden.

     

    Danke Dir.

     

    FG

     

    PS: Bezüglich Melde-Button im Profil. Tatsächlich, da ist keiner. Vielleicht bauen wir sowas wieder mit ein ;)

  7. vor 17 Minuten schrieb Subseven:

    Weswegen wird eigentlich einem Teammitglied gestattet, Werbung für eine illegale Organisation im Avatar und in der Signatur zu machen? Weil das die Zuständigen hier moralisch korrekt finden und deshalb ein Regelverstoß toleriert wird? "Signatur und Avatare dürfen gegen kein deutsches Recht oder gegen schutzwürdige Rechte Dritter verstoßen." lautet die Regel, gegen die verstoßen wird. Wenn ich für verbotene Gruppen wie Landser, die Mafia oder ISIS Werbung mache, dann würde das mit Sicherheit sanktioniert werden. Weshalb ist es also Gerniflap, auch noch als Teammitglied, gestattet, für die kriminelle Organisation "Sea Shepered" Werbung zu machen? Diese wurde offiziell von einem US Gericht als "Piraterie" eingestuft, erfüllt also damit den Tatbestand, gegen deutsches Recht zu verstoßen! Ebenfalls gibt es viele einstweilige Verfügungen gegen diese Organisation, sich Schiffen nicht unter 450 Metern nähern zu dürfen. Da aber Sea Shepered öffentlich zum Kampf und Gesetzesbruch aufruft (sogar auf der deutschen Webpräsenz auf der Startseite die Tatbestandsmerkmale von §187 StGB erfüllt. Juristische Erklärung gerne auf Anfrage), werden hier auch gegen schutzwürdige Rechte dritter verstoßen. 

     

    Ausführlich habe ich es bereits hier geschrieben: 

     

     

    Hiermit möchte ich also das Profil, das Avatar und die Signatur von Gerniflap melden!

     

    Mir ist bewusst, dass sich jetzt auf die moralische Ebene gestellt wird und im Team mit Händen und Füßen versucht wird, dieses als legal darzustellen, nur um ein Teammitglied zu schützen und meine Argumente abzuschmettern. Diese Bemühungen in allen Ehren...aber juristisch gesehen ist die Sache eindeutig, weshalb auch der Regelverstoß hier bleibt.  

     

     

     

     

    Also ich muss sagen, dass ich die Organisation oder den Verein oder was auch immer das ist nicht kenne, aber ich konnte auf die Schnelle da jetzt nichts entdecken wo ich mir denken könnte "OMG ist das heftig". Auch hier nicht: https://www.sea-shepherd.de/

    Ich finde auch keine deiner "Anschuldiungen" irgendwo. Wäre nett wenn du da etwas präziser werden könntest (mit Quellen).

     

    PS: Melden tut man hier nicht so, sondern unter dem "Melden" Menüpunkt.

     

    Grüße aus dem Land der Berge

  8. Hallo Community,

    aufgrund der Serverumstellung ist die Android APP nicht mehr lauffähig. Die Android APP wird in den nächsten Wochen auf das neue System umgebaut und wurde unsererseits bis dahin auf dem Google Play Store entfernt.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und hoffen euch dann so bald wie möglich gleich die Version 2.0 vorstellen zu dürfen.

    FG frozenaut

  9. Da habt ihr schon recht. Das kam für uns auch alles sehr plötzlich und ich hätte eigentlich die letzten 2 und die kommenden 2 Wochen eigentlich auch etwas anderes vorgehabt als den Webserver hier künstlich zu beatmen und nebenbei auf den neuen Server zu migrieren.

    Dieser Schritt wäre für den Sommer geplant.

    Aber wie wenn unser aktueller Server (dieser hier) es gewusst hätte, fingen während den Evaluierungen die Probleme an und wir mussten schnell handeln.

    Wir haben da nicht nur ein Problem bekommen, sondern zeitgleich mehrere.

    1) Speicherplatz: Wir sichern ja alle 8 Stunden den kompletten Webserver inkrementell und voll. Natürlich kamen da über die Jahre riesige Datengrößen zusammen wodurch wir unser Speicherpensum von 200GB für diese Partition gesprengt haben.

    2) Veraltete Verionen, vb, vbseo etc.: Wir haben so viele Daten permanent im Cache, dass auch dieser einfach mal voll ist. Sobald wir den Server neustarten füllt sich dieser gleich wieder und das wars dann auch schon wieder. Im Cache werden u.A. die trophy-Aktualisierungen der Profile etc gemacht. Durch den Serverabsturz, haben sich da sehr viele Requests gestapelt wodurch wir da auch nicht mehr wiklich hinterherkommen. Desswegen läuft auch dieser im "Notprogramm".

    Als Speicherinfos:

    Alleine die Datenbank rein für das Forum gehen schon mal 30GB drauf. Dann kommen weitere 18GB für die gespeicherten Spieleinfos in der Datenbank, 13GB+ für die Webseite und weitere xyGB für Spiele-Zuordnungen, Trophies etc.

    Man muss sich mal diese gewaltige Datenmenge vorstellen können....

    Wer heute nichts mehr vor hat: Macht mal einen Editor auf und schreibt so viel Text rein bis ihr 1GB habt. Diese Länge dann Mal 30 und ihr wisst wie viele Datensätze unsere Datenbank hat. Recht viel anders wird eine Datenbank im SQL auch nicht gespeichert.

    Wir arbeiten also daran, dass wir dieses Forum irgendwie auf Sparflamme am Laufenden halten, aber auch daran, dass wir uns so schnell wie möglich einer neuen Software erfreuen können. Es kann aber noch einige Tage dauern, da so eine Migration mit so großen und vielen Daten nicht einfach ad-hoc funktioniert. Wir bitten dahingehend weiterhin um Verständnis.

    Wir arbeiten die letzten Tage mit hochdruck daran, euch weiterhin diese wunderbare Plattform zur Verfügung stellen zu können (und das mit Freizeit- und Unentgeltlichen Arbeitskräften).

    In diesem Sinne,

    bis bald.

    Frozenaut aka. Alex

  10. Hallo,

    Suchfunktion ist keine Supportanfrage, sondern ein gewünschtes Feature, welches bereits eingemeldet wurde und mit der Version 2.0 umgesetzt wird.

    Die weisse Seite konnte ich intern noch nicht nachstellen, aber wir hoffen mit der Version 2, durch das geänderte parsing, auch dieses Problem eliminieren zu können.

    Wir bitten euch daher um Geduld und bedauern, dass wir aktuell keine bessere Lösung für das obige Problem anbieten können.

×
×
  • Neu erstellen...