Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MiNiT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MiNiT

  1. vor 9 Stunden schrieb Weidi:

    Hi, wir suchen auch noch 2 für Tod von oben und evtl. weitere Trophäen. Abends so ab 20:30 Uhr. Genauen Termin könnte man noch abstimmen. Schön wäre jemand mit Erfahrung bei der Trophäe.

     

    Sind jetzt zu dritt, noch ein Platz frei.

    Super. Wie ist deine psn ID, oder add mich einfach. 

     

  2. Ahoi exiles. Könnte ich nen prospieler dazu überreden das er mir beim shader und über atziri hilft. Sind die letzten beiden die mir fehlen. Das wäre echt dufte. ?

    Update. Shaper solo gemacht. Der war eigentlich ganz easy, man muss sich nur trauen. ? Über atziri auch solo versucht. Die ist echt heftig, obwohl wenn ich die Spiegelbild schneller klein bekommen würde wäre es vielleicht auch nicht so schwer. Der scheiß Flameblast ist zu krass. 

     

    Platin: Check

×
×
  • Neu erstellen...