Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thanrj

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von thanrj

  1. Ich würde sagen im Moment sind die Herausforderungen völig verbuggt.

     

    Tägliche Herausforderungen, wie normale Herausforderungen. Hatte dann den Verdacht das es evtl nur bei Bodenkrieg geht und nicht beim schnellen Spiel unter Herrschafft - dem ist aber nicht so. Im Moment kann man machen was man will, ich kann keine Herausforderung erledigen. Das nervt. Die Balken bleiben sowie sie im Moment sind.

     

    Der Aufbau der Herausforderungen finde ich auch fragwürdig. Das man erst eine Herausforderung auswählen muss um sie zu erspielen. Das erschwert ja einige um das 100x fache. Da fände ich es besser das allgemeine Herausforderungen immer aktiv wären, sowie früher.

  2. Ich werte mit einer 6 - ganz ok / gut.

     

    Story war nicht schlecht, und das Ende (O Brian) hat es noch ein wenig herausgerissen mit der Bewertung ansonsten wäre ich noch viel enttäuschter gewesen. Als damals das Game vorgestellt wurde hatte ich mir schon ziemlich viel erhofft. Ein Last of Us ähnliches Spiel was mich genauso extrem fesselt. Stattdessen spielte ich ein überwiegend gutes Spiel, mit vielen Bugs und teilweise haarsträubenden Fehler ingame.

     

    Die Horden waren anfangs erschreckend, aber sobald man die richtigen Perks & Waffen hat, wieder ziemlich langweilig. Die deutsche Syncro ist wirklich schlecht, und normal bin ich keiner der sowas bemängelt. Die ständigen Ladezeiten, teilweise sogar zwischen Sequenzen gingen mir ziemlich auf die Eier. Auch wurde ich nicht so wirklich mit dem "Ich bin ein Rocker", "Mein Bruder" oder "Alles für den Club" Geschwafel warm. Der Hauptdarsteller ist nicht so das, was ich mir erwartet habe. Eher ist er eine ziemliche Lusche. Das ständige "Äh" und Rumgedruckse, gab mir nicht das Gefühl das ich einen harten Drifter spiele der zwei Jahre ohne Probleme in der Welt überlebt hat.

     

    Warum die Bugs noch immer nicht gefixt sind verstehe ich nicht. Ich habe echt viele Bugs gesehen. Zum Beispiel ein Schild auf einem Berg ist von einer weißen Haube umgeben, man kommt nicht an das Schild ran ohne durch die Map zu fallen. Teilweise fährt man durch nacktes Gebiet und crasht gegen unsichtbare Hindernisse. Getöte Feinde fliegen plötzlich in den Himmel. Das Waffenrad ist manchmal nicht auswählbar. Das hat meinen Gesamteindruck schon krass getrübt. Das Ende ohne Endgegner war ok, mehr aber auch nicht. Hauptsache Skizzo hat seine Strafe bekommen.

     

    Das Spiel flog mit der Platin von der PS4, ich habe keinerlei Muse den Erbarmunslos Modus zu spielen. Der größte Unterschied zu Last of Us.

  3. Am 18.2.2019 um 11:30 schrieb glupi74:

    Wenn man sich die beiden Trophäenbilder der nächsten beiden Quests aus den zusätzlichen Heldentaten ("Ein Freund zum Sterben" und "Die Erbin der Erinnerungen") anschaut, dürfte es sich dabei um Quests mit Barnabas und Layla handeln.

     

    Ein Freund zum Sterben:                          Die Erbin der Erinnerungen

    image.png.34cfd37e8bbd13fdca2838ced0b6d9cb.png

     

    Die Questreihe mit Barnabas ist vermutlich more of the same aber die Quest mit Layla könnte interessant werden, da sie vermutlich in der Gegenwart spielt und wohl nach der Szene mit Alexios/Kassandra vor den Toren von Atlantis angesiedelt ist. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung!

    Klingt pausibel.

     

    Gibt es schon eine Info wann die beiden Missionen kommen werden? Wo kann man das am besten verfolgen?

  4. Am 26.10.2018 um 05:05 schrieb Vanyar1:

    Fremder aus dem Westen

    Schließe zehn Auftragsreihen für fremde Personen ab.

    [Offline-Trophäe]
    Für die Trophäe ist es notwendig, zehn Auftraugsreihen für fremde Personen abzuschließen, wobei jede Mission eines Auftraggebers abgeschlossen werden muss, damit es für die Trophäe gilt. Insgesamt gibt es mehr als zwanzig Auftragsreihen von fremden Personen. Die erste Aufgabe eines Fremden wird immer erst dann auf der Karte markiert, wenn man sich in deren Nähe aufhält, und ist mit einem weißen Kreis und einem schwarzen Fragezeichen darin markiert. Weitere Aufgaben derselben Person werden dann von allein auf der Weltkarte markiert und sind mit einem weißen Kreis und den Initialen des Auftraggebers in schwarz dargestellt.
    Hat man eine Aufgabe eines Fremden abgeschlossen, ist die nächste Aufgabe meist nicht sofort verfügbar, sondern man muss einen Tag warten. Zudem sind einige Aufgaben erst in späteren Kapiteln zugänglich.
     
    Eine Liste der Auftragsreihen für fremde Personen findet sich im Spoiler:
    FOLGT

     

    • Arcadia für Amateure - Teil I bis V (ab Kapitel 2)
    • Der Geruch der Theaterschminke Teil I & II (ab Kapitel 2)
    • Oh, Bruder - Teil I bis III (ab Kapitel 4)
    • Spendensammler (ab Kapitel 2 bis Ende Kapitel 6)
    • Er ist natürlich Brite - Teil I bis V (nach "Der neue Süden" Kapitel 3)
    • Keine gute Tat (nach "Amerikanische Destillation" Kapitel 3)
    • Die Ungerechtigkeiten der Geschichte (nach "Ein Versehen" Kapitel 3)
    • Was uns verbindet - Teil I bis V (nach "Die Freuden der Zivilsation" Kapitel 4)
    • Der Weg des Künstlers - Teil I bis IV (nach "Die Freuden der Zivilsation" Kapitel 4)
    • Ein kluger Junge - Teil I & II ( (nach "Die Freuden der Zivilsation" Kapitel 4)
    • Die Gnaden des Wissens - Teil I bis VII (nach "Die Freuden der Zivilsation" Kapitel 4)
    • Die Weisheit der Alten - Teil I bis IV (nach "Vergängliche Freunde" Kapitel 5)
    • Idealismus und Pragmatismus - Teil I bis III (nach "Der goldene Käfig" Kapitel 4)
    • Der Veteran - Teil I bis IV (ab Kapitel 6)
    • Das amerikanische Inferno, Ausgebrannt - Teil I bis V (nach "Großgrundbesitzer" Epilog 1)
    • Amerikanische Träume (nach allen drei "Tatort" Begegnungen)
    • Eine gute Nacht dafür (nach einer folgenden Zufallsbegegnung "Fackelzug", "Lauernde Schatten", "Verschrecktes Pferd" oder "Stimmen")
    • gefällt mir 1
  5. vor 10 Stunden schrieb Vanyar1:

    Hast du richtig gelesen, was da steht?

    " Es gibt innerhalb des Spiels keine direkte Überprüfungsmöglichkeit für die Trophäe, doch wenn man abseits der Trophäe keinen einzigen Bären erjagt, kann man unter "button_options.png → Fortschritt → Kompendium → Tiere" bei den Bären nachsehen, wie viele Bären getötet wurden."

    Wenn man die allgemeinen Infos nicht liest (die sich auf alle oder mehrere Trophäen beziehen), ist das nunmal nicht meine Schuld

    Das ist ja richtig. Aber es wäre doch sehr hilfreich wenn die Leute explizit wissen, ob den ihre Methode überhaupt funktioniert. Den wenn sie es falsch machen, steigt zwar der Counter bei den Bären im Kompendium aber am Ende kriegen sie die Trophy nicht. Wenn sie aber während der Bärenattacken Jagd in den SC schauen, wissen sie ob zb der letzte gezählt hat. Meiner Meinung nach der sichere Weg um nicht unnötig lange sich als Prügelknabe für Bären abgeben zu müssen.

     

    Zu den legendären Fischen kann ich nun auch was sagen: Ich hab zwei gefangen und sie zählten NICHT, weil ich die Karte noch nicht hatte. Seitdem ich die Karte mit den legendären Fischen habe, zählen sie auch und werden im Kompendium angezeigt. Jedoch muss ich die die ich schon hatte, nochmal fangen.

  6. vor 5 Stunden schrieb Vanyar1:

    Steht schon lange in den allgemeinen Infos...

    Da steht es gut...

     

    Zitat

     

    Keinen Bären aufbinden lassen
    Überlebe im Story-Modus 18 Bärenattacken und töte dabei den Bären jedes Mal.

    [Offline-Trophäe]
    In der Wildnis kann man unter anderem auf Bären treffen, die sehr gefährlich sind. Wenn sie nah an Arthur herankommen, packt der Bär ihn und droht, ihn schnell zu töten. Um das zu verhindern, muss man immer wieder schnell button_kreis.png drücken, sodass der Bär mit dem Messer zurückgedrängt wird. Für die Trophäe ist es notwendig, sich packen zu lassen, sich dann zu befreien und noch während Arthur liegt den Bären zu erschießen. Und das insgesamt 18 Mal. Man sollte eine sehr starke Waffe ausgerüstet haben und kann den Bären bereits schwächen, bevor er Arthut packt, damit man ihn anschließend mit einem Schuss im Liegen töten kann. Es gibt innerhalb des Spiels keine direkte Überprüfungsmöglichkeit für die Trophäe, doch wenn man abseits der Trophäe keinen einzigen Bären erjagt, kann man unter "button_options.png → Fortschritt → Kompendium → Tiere" bei den Bären nachsehen, wie viele Bären getötet wurden.

     

    Laut deinem Text, kann man nur über das Kompendium nachsehen wieviele Bären man in etwa hat. Das ist schlichtweg falsch. Den über den Social Club kann man prozentual verfolgen, wieviel Bären man genau schon hat. Man muss nur die Prozente umrechnen...
  7. Bin Anfang Kapitel 3 und finde ums verrecken keinen normalen Elch. o.O

    Puma, Panther, seltene Vögel, vieles schon erledigt. Aber einen Elch zu finden, daran scheitere ich bisher. :shocked:

    Ist das letzte was mir an Verbesserungen fehlt... Lager, Taschen ansonsten fertig. Nur der blöde Elch will nicht auftauchen.

    Kommt der erst später oder was ist da los? An den Stellen im Lösungsbuch finde ich hauptsächlich Wapiti.

  8. vor 12 Stunden schrieb mroemer:

    Gut zu wissen das es 230 Autos gibt, ich liege da gerade erst bei 150 und müsste jetzt mal so langsam ein paar kaufen wegen der EP.

     

    Aber gab es den Audi R18 TDI Le Mans 2011 nicht direkt von Anfang an als eines der drei Europa DLC Auto in der Day One Edition?

    Audi R18 ja, aber nicht das Le Mans 2011 Modell.

  9. Huhu. ^^ Man hab ich lange nicht mehr hier gepostet. :J:

     

    Bin jetzt bei 174 Tage Anmeldungen. Wenn die Anmeldungen voll sind, fehlt mir nur noch eine Sache zur absoluten 100% Ingame. 230 Autos gibt es, ich habe 229 und das letzte Auto den Audi R18 TDI Le Mans 2011 kann man nur per Zufallsgewinn bekommen.. :dozey:

     

    Ich fahre seit der Platin (letztes Jahr) nur noch die Nordschleife, hauptsächlich über die Streckenerfahrung eine ganze Runde. Stand momentan 6:39 mit dem M6. Sind hier paar die auch gezielt darauf spielen? Die Spass an der Nordschleife haben (Ingame wie real mit Touristenfahrten), wenn ja bitte adden. Ich hätte gern paar mehr die darauf spielen. Ich hab im Moment nur einen in der Friendlist der das so handhabt wie ich. Der Sportmodus juckt mich überhaupt nicht mehr. Nachdem ich die 322 Rennen voll hatte, hab ich den Modus nie wieder gestartet. ^^

     

    Love the Ring / Love the Green Hell sag ich nur. :emot-neckbeard:

  10. Am 11.6.2018 um 12:10 schrieb Jeffboy24:

    Zockt ihr alle mit Lenkrad? 

     

    Gibt's überhaupt ne Chance in dem Game mit Controller Poles zu holen und Rennen zu gewinnen?

    Ein schlechter Fahrer, wird auch mit Lenkrad nicht besser. Da kommt es schon auf viel viel mehr an.

    Ich fahre mit Controller. 322 Rennen / 142 Siege / 169 Poles / 140 schnellste Runden.

     

    Du merkst sofort wenn du gegen einen guten Fahrer mit Lenkrad spielst. Wenn er die Kurve butterweich zirkelt und ein tick schneller rausbeschleunigt. Nimm zum Beispiel in der Kampagne Streckenerfahrung Nürburgring Nordschleife die Zeiten einer ganzen Runde. Alle fahren mit dem selben Auto, da wird das noch besser deutlich. Rekord liegt bei 6:24,477. bis 6:34 ungefähr also 9-10 Sekunden sind alles Lenkradfahrer (nicht alle haben Videos deswegen nicht zu 100% belegbar) und ab 6:33 - 6:34 kommen die Controller Fahrer. Im Grenzbereich werden dann die Lenkradfahrer vorbei ziehen, aber zu diesem Grenzbereich musst du erstmal kommen, das sich ein Lenkrad lohnen würde. Ich fahre die Nordschleife (Streckenerfahrung - Kampagne) mit dem M6 in 6:39 und ein Kollege hat die 6:35 auch schon gepackt - beide mit Controller oldschool mit Gas auf X. ;) Aber das muss man schon für üben, bzw eine gewisse Erfahrung mitbringen. Man müsste eigentlich ohne Traktionskontrolle fahren um noch mehr rauszuholen, und da kommt dann irgendwann das Lenkrad mit Pedalen ins Spiel. Es gehört mehr dazu als nur ein Lenkrad. Übung, Übung, Übung.

     

    Achja, umso höher die FW & SW Klasse, umso eher hast du Lenkradfahrer dabei.

  11. vor 29 Minuten schrieb NO_H8:

    Habe auch das Problem, das da eine Nebenmission fehlt, oben und rechts komplett Fertigung bei John (50/52) habe ich nur noch das mit Nixen offen wo man das Flugzeug erhält ... wie hast du es gelöst bekommen ?

     

    Das YES Schild links auf dem Berg abballern. ;)

  12. vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

    Hab Kleidung für insgesamt 800 Dollar gekauft, alles andere kann ich nur kaufen in Verbindung mit diesen blöden Barren. 

     

    Man kann Outfits kaufen und jedes einzelne Kleidungsstück auch noch einzeln. Das sind weit mehr als 800 Dollar. ;)

  13. vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

    Moin.

    Ich benötige mal Hilfe, und zwar möchte ich mit Hebane River und Withetail Mountains erst beginnen wenn ich Holland Valley komplett auf 100% habe.

    Jetzt fehlt mir aber noch eine Mission und ich finde sie nicht.

    Die Prepper Verstecke habe ich bereits alle 12 in HV.

     

     

     

    20180403_163900.jpg

    Die Mission fehlt bei mir auch. Ist wohl bei mehreren so. Ansonsten hab ich alles erledigt. Warte auf einen Patch.

     

     

    Am 2.4.2018 um 16:21 schrieb Porky:

     

     

    Hab jetzt bei Faith 43/43. Der Clutch Nixon Stunt nord-westlich vom Drubman Jachthafen gehört wohl zu Faith obwohl er, wenn man mit dem Cursor über ihm ist, in Jacobs Gebiet angezeigt wird... 

    Kann ich bestätigen, war tatsächlich der Stunt der zu Faith gehörte.

    Mittlerweile hab ich alle Missionen, Sammelsachen etc. erledigt in allen drei Bereichen.

    Die eine Mission bei John fehlt aber noch immer. ¬¬

  14. vor 5 Stunden schrieb CrumbMunsta:

    Moin,Moin

    ich hab gestern einfach mal so den Multiplayer gezockt, da hast ja fast keine Chance diese ARCADE WETTKÄMPFER Trophy zu machen,

    die Maps kommen per Zufall, mit viel Glück Stimmen sie für ein VORGESTELLTE und dann brauchst noch ein  TEAM welches gut genug für einen Sieg ist.

    RESPEKT da hat sich jemand echt Gedanke gemacht wie man eine nervige Trophy erstellen kann.

    VG

     

    Ich hab es heute solo gemacht, geht schon.

×
×
  • Neu erstellen...