Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nameless-lady1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von nameless-lady1

  1. Ich komm bei der trophy grad nicht weiter...

    Im stickeralbum der himmelhoch gipfel fehlt mir unten rechts dieser pinke vogel sticker. Wo bekomme ich den?

     

    Die 2 level in der geheimen welt hab ich. Es werden auch alle träumerkugeln als abgeschlossen angezeigt

  2. vor 56 Minuten schrieb nameless-lady1:

    Hey leute,

     

    Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

    Sorry leute, hatte auf die schnelle nur den post getippt da die seite nicht laden wollte.... sonst hätte ichs wohl vorher schon gewusst :D

  3. vor 49 Minuten schrieb Wattwurm:

     

    Jo...lies mal die letzte Seite.

     

    Vermutlich eine DDOS-Attacke, wovon noch mehr Dienste (z.B. Twitter) betroffen sind. Wird wohl bis in die Morgenstunden andauern, bis das Problem behoben sein wird.

     

    vor 48 Minuten schrieb Saskia0107:

    @nameless-lady1: Jeder hat fast das gleich problem.

     

    vor 48 Minuten schrieb Mr.Clank:

    Einfach mal ne Seite zurückblättern. ;)

     

    Ich kann dieses:  ich zahl 50€ u will mein Geld wieder haben Geheule echt nicht mehr hören, dass ist soooo kindisch!!! Lasst ihr euch auch von Sony das Geld wiedergeben, wenn ihr nicht online sein könnt, z.B. wenn ihr schläft, arbeiten geht etc? Wenn euch 50€ so wehtun, solltet ihr das Hobby lassen!!!

    Uuuuups, sorry. Hatte auf die schnelle nur den post getippt, danke:)

     

    War etwas verwundert warum es über telekom internet geht und über KD inet nicht...^^

  4. Hey leute,

     

    Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

  5. Könnte ebenfalls aushelfen. Da ich das aber auch meistens mit dem Handy mache wäre Snoopy schon stressig.^^

    Die Aufnahmebedingun müsste man nur nochmal abklären. Einen Tag angemeldet & null Beiträge oder Leute mit groben Verstößen sind doch bestimmt nicht in deinem Sinne.

    ne stimmt, das natürlich nicht. aber in der regel wird jeder aufgenommen, sofern sie wenigstens ein bisschen länger hier sind und eben nicht grad einen beitrag haben :D

  6. Da die Ketten Lego Jurassic World PS4 und PS Vita auf Wunsch des Erstellers vorzeitig beendet wurden können diese gerne direkt und ohne Wartezeit von einem Jahr erneut bereitgstellt werden.



    ich hätte es für die ps4. wenn noch genug interesse besteht kann ichs bereitstellen. normaler versand.

    hab die threads von timo jetzt nicht angesehen, daher weiß ich es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...