Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SuperPro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    kochen, lesen, Gesellschaftsspiele, Comics & Mangas, Filme & Serien, Fitness
  • Beruf
    Student - Master Lehramt für sonderpädagogische Förderung

Letzten Besucher des Profils

1.773 Profilaufrufe

SuperPro's Abzeichen

  1. Da ich alles auf "Story" gezockt habe, bewerte ich dies auch dementsprechend nur diese Schwierigkeit. Wer auf einer höheren Schwierigkeit Platin angehen möchte, darf gerne meine Wertung um 1 - 3 Punkte höher sehen. Die einzige Schwierigkeit, die ich auf "Story" festgestellt habe, ist bei einem Sturz nicht zu sterben. Nirgendwo sonst bin ich gestorben, aber da es doch schon einiges zu tun ist, was nicht von selbst getan ist, vote ich mit einer 2. Es ist aber nicht mit dem Spielspaß gleichzusetzen, hier würde ich sogar eine 9 geben ;-)
  2. Ich habe das Spiel auf der Schwierigkeit "Story" gespielt, da ich im RL genug Stress habe. Das Savegame zeigt 37h, allerdings ohne DLC, welche ich jetzt angehe. Ein sehr schönes Spiel, quasi eine bessere Version von "Farcry Primal", daher freue ich mich sehr auf die Fortsetzung.
×
×
  • Neu erstellen...