Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Caramba

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Caramba

  1. Am 11.10.2023 um 21:05 schrieb Nokiomk:

     

    Probier es Mal so

     

    Die Sanduhr kannst du mittlerweile kaufen

     

    Also ich versuche das jetzt schon seit zwei Tagen. Ich bekomme leider immer nur Türme mit 5 Modifikatoren.  Jedesmal wenn ich einen Brutalitie ansetzen möchte stirbt der Gegner vorher oder er springt hoch sodass der Angriff nur als normaler zählt. Sehr belastend 

  2. Am 15.11.2021 um 10:39 schrieb MarcelGK:

    Bei manchen Spielen ist es so, da kommt es auch nicht mehr. Es gibt wie gesagt ein paar, bei denen ist es so.

    Hier eine Liste mit allen, bei denen das aktuell so ist:
    https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?tab=comments#comment-6230356

     

    Danke für die Info. Gab es denn auch Spiele die gepacht wurden bzw. wie hoch sind die Chancen dass es noch passieren kann? 

  3. Ich geb der Collection eine glatte 6.

    Die Herausforderungen sind in dieser Collection kein großes Hindernis. Mit ein wenig Kenntnissen der Vorgehensweise geht eigentlich alles ganz gut da auch das Zeitfenster relativ angenehm ist außer bei ein paar einzelnen Herausforderungen.

     

    Die einzelnen Titel sind auch relativ gut spielbar. Daher hätte der Schwierigkeitsgradeigentlich eine 3 verdient, ABER dann kommt Mega Man 9.... ?. Das Game hebt den Schwierigkeitsgrad ganz schön an. Es gibt dort ein paar masochistisch Stellen gerade in den Willy Stages. Und wenn du meinst du hast das Game geschafft, darfst du noch einmal mit Proto Man ran, der doppelt soviel Schaden einsteckt. 

     

    Tolle Collection und schön die 100% erreicht zu haben ?

  4. Danke für die Hilfe hab gestern nochmal versucht. Das dumme ist ja dass es keinen Koop-Online-Modus gibt. Hab mir mal nen Sppedrun auf Nightmare angeschaut. Ich hänge einfach am vierten Level bei der Abkürzung beim gelben Schlüssel da komm ich einfach nicht hoch. Denke dass ich die Trophäe nicht schaffen werde.

     

    Das Game unter 2 Stunden geht eigentlich noch, da du ja jederzeit speichern kannst.

×
×
  • Neu erstellen...