Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaiserpinguin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

779 Profilaufrufe

Kaiserpinguin's Abzeichen

  1. Nachdem ich die Bruderschaft des schwarzen Kaninchens besiegt habe ist der Schwarzmarkthändler im Malum-Distrikt jetzt wieder bereit seine Waren zu verkaufen. Danke für die Hilfe!
  2. Der Schwarzmarkthändler im Malum-Distrikt verkauft mir keine Waffen im New Game Plus. Ich kann auch meine Meinung nicht ändern und ihm etwas geben. Ist das so geplant? Danke!
  3. Die Trophäe Sammlerstücke bereitet auch mir Probleme. Bin jetzt bei 602/603 und bin damit bei 99% Gesamtfortschritt. Bei dem Ziel Handbuchseiten werden mir 99% angezeigt, obwohl in jedem Bereich die vollständige Anzahl als eingesammelt angezeigt wird. Außerdem fehlt mir ein Zauberstabgriff, jetzt 41/42, bin schon mehrmals alle Fundorte abgegangen und alle Truhen sind offen. Also wurde einer nicht gezählt. Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...