Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

doompedro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von doompedro

  1. vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

    Und genau das meine ich,egal wie das Spiel läuft,die "Erwaltungshaltung" ist von vielen eine "Andere" gewesen und da kommt es wie gerufen,die "RückholAktion" zu unterstüzen.

    Es ist kein DEUS EX. NEIN !!!

     

    Es ist anders !!

    Verstörender !!

    Erwachsener !! (Obwohl ich DEUS EX schon für ziemlich erwachsen halte,ist es doch noch ein Sprung in Richtung "Entwicklung" )

     

    Die STORY ist derart gehaltvoll und "streift" den Zeitgeist mit derartiger Wucht, dass viele gar nicht checken,was hier eigentlich vor ihren Augen passiert .

    Sprechen wir in 10 Jahren,als das Spiel das der "Zeit" vorraus war.....Wie bei BLADE RUNNER es war ! 

     

    Okay,für die Anderen ist es einfach ein "GTA" .....wen kümmert da die Story :emot-what:

     

    Zu den Kritiken und vergleichsweise Parallelen zu Games,verstehe nicht ,das bis jetzt noch niemand SKYRIM genannt hat. DAs ist für mich so ziemlich das "BESTE BEISPIEL", selber Fehler bei den Speicherständen,wurden diese zu voll,hat das Game die Fps gesenkt,gelagt,und letzlich zum Totalausfall geführt.

    Es wird von seitens der Entwickler von "zu viel Gegenständen" im Inventar gesprochen.

    Das Spieler Gegenstände duplizieren,Kohle duplizieren....

     

    Das mag jetzt natürlich klingen wie der "Epilepsie-Vorfall",jedoch leugnen kann man es auch nicht......DAs mit dem Speicher war mir klar ,nachdem ich die Fülle im Inventar nach ner Stunde wahrnahm...

    Erwachsener ???

  2. Ganzjährig und der Milchmann erklären sich eigentlich von selbst. Für Wintersoldat musst du die Runde bei Winterlichen Bedingungen, zumindest Schnee auf der Fahrbahn abschließen. Für Online machst du ein spiel auf, 2 leute aber mit passwort, 10 min. Quali. Dort das boxenlimit überschreiten, du wirst disqual. und das rennen geht los.

  3. Grüß euch, mir fehlen noch 2 online trophies, Geborener Killer und Tu ihnen nicht weh,Marcus. helfe sehr gerne bei den anderen auch weiter. Ich adde heute mal Gentlem7n

     

    PSN doompedro

     

    LG Peter

     

    edit:erledigt, spiele aber noch die dlc, es ist aber ohnehin schwer sich zu verabreden

  4. vor 4 Stunden schrieb p9kerface:

    Welches event ist für offroad und Runner zum grinden am besten ?

    servus, in der stadt gibt es einige runner-events, die dauern knapp unter 2 minuten. allerdings nur, wenn du diese quest schon abgeschlossen hast. aber da gibt es eigenartigerweise keine wirklich höherwertigen teile, sondern immer nur die gleichen. offroad detto. das spiel ist zum kotzen. was ich so mitbekommen habe, kann man fast nur die wracks auf 399 bringen.

  5. Hallo, ich habe ne Frage bezüglich der Trophäe Wahn-flitz-ig. Und zwar hab ich wie man auf dem Foto sieht die 1.000.000 driftpunkte erreicht aber die Trophäe nicht erhalten. Hat jemand ne Erklärung?

    f83bab5736070de0a519b960a36f1344.jpg

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    kam bei mir bei 1.100.xxx, mach dir keine sorgen, einfach weiter

  6. Kennt hier jemand ein aktives Team?

    Ich bin im mom auf lv 41, möchte aber noch auf >50 und zudem alle DLCs auf 100% schaffen...

    Da wäre ein aktives Team im ähnlichen Levelbereich sehr hilfreich.. ;)

    kannst ja zu mir ins team kommen. der club ist zwar erst auf level 18, aber ich spiele ja momentan auch.

×
×
  • Neu erstellen...