Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nizzle195

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Nizzle195

  1. vor 5 Stunden schrieb BornBad:

    Damals wurde man von Moderatoren angemahnt man solle den Allgemeinen Thread benutzen und nicht unbedingt ein Neues Thema eröffnen,jetzt ist es umgedreht...Dabei war es damals schon eine Mammutaufgabe sich durch Hunderte Seiten und Tausende Antworten zu klicken,gerade bei relevanten Fragen und Themen...Absolut unwichtige Themen hätte man trotzdem schließen oder entsorgen können,aber das war nicht gewollt,denn der Allgemeine war lange Zeit die heilige Kuh und unantastbar...Überall wurde man drauf hingewiesen,das hätte man ja auch im Allgemeinen Fragen können...Bullshit...Lieber durch 20 Seiten Themenüberschriften klicken als Tausende Antworten...

    Wie sich die Zeiten doch ändern,aber schön das es endlich mal in Angriff genommen wird...

    Ganz genau das gleiche wollte ich auch eben schreiben. Ich bin irgendwann auf andere Foren oder Hilfeseiten ausgewichen, weil ich in dem Wust aus Nonsens und sonstigem im Allgemeinen Thread nix gefunden hab, was mir hätte helfen können.  Und sich Seite für Seite durch hunderte von Beiträgen zu klicken ist nicht Sinn der Sache. Zumindest ist es mir die zeit nicht wert. Schön, dass es jetzt, Jahre später, mal erkannt wurde, dass das nicht zielführend ist. Und das Argument mit den Klickzahlen und dem Googleranking kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin im Online Marketing tätig und hab mich schon lange gewundert, warum an dem bisherigen Modell so lange festgehalten wurde, wenn man durch die differenzierten Threads viel mehr erreichen könnte. Aber gut, das wurde jetzt auch erkannt. Bin mal gespannt was sich tun wird...

    • gefällt mir 3
  2. Am 9.9.2019 um 10:26 schrieb DeXt3r_ger:

    Wäre auch an einem Coop Lauf interessiert. Id Wie Nick hier. 

    Ebenfalls EA access wegen Fifa xD aber is tja einiges interessantes dabei

    Hast du noch interesse an Coop oder hat sich das bei dir schon erledigt? Wollte das auch mal angehen die Tage. 

    Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff adden.

×
×
  • Neu erstellen...