Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LC-Gamerin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LC-Gamerin

  1. Alles klar. War auch so abgesprochen. Ich bin auch zu Hause, aber in der Klausurvorbereitung. Deswegen habe ich keine Zeit für eine PK.
  2. Ich bin leider daran gescheitert. Ich schaffe den Kampf gegen Fergal Bansha einfach nicht und somit auch nichts was danach kommt.
  3. Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die LEGO City Undercover-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Das Spiel wird ohne Cover und Anleitung in seiner Hülle verschickt. Kurz zur Platin? Irgendwelche Regeln? Wie melde ich mich an? Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 1. @Moni 2. X. @LC-Gamerin Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Ich habe das Spiel verschickt, was nun?
×
×
  • Neu erstellen...