Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Diamh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Diamh

  1. Das hier ist die neue Pinnwand, oder?^^
    Dann mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, wenn auch etwas spät :3

    1. Diamh

      Diamh

      13 Jahre? Ouha... dann salutiere ich bei Gelegenheit mal, wollt ich schon immer mal :D

      In Hamburg, ernsthaft? Ziehst du dann auch für die Zeit hier hoch oder wie managest du das? Na mal schauen, mit anderen wollte ich mich auch in Hamburg mal treffen und nie wurde was drauß. Ich erinner dich bei Zeiten daran ;)

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Das hier ist die neue Pinnwand, oder?^^
    Dann mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, wenn auch etwas spät :3

    1. Diamh

      Diamh

      Weltherrschaft... mensch :D
      Offizier? Bundeswehr? Echt nu? Hattest du nicht irgendwas mit Geschichte oder so studiert? Wie bist du plötzlich auf den Trichter gekommen?

      Das klingt so als wärst du erst frisch mit dem Studium fertig und könntest jetzt erst anfangen richtig zu leben^^ 

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Das hier ist die neue Pinnwand, oder?^^
    Dann mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, wenn auch etwas spät :3

    1. Diamh

      Diamh

      Ich war seit Monaten zum ersten Mal wieder auf der Seite. Lass es Schicksal gewesen sein :D
      Ja, in Hamburg hab ich jetzt meine Wurzeln gezogen und versuche von hier aus die Welther... Karriere zu machen. Und du noch mit deinem Studium in Leipzig (?) unterwegs?
      Warst du nun all die Jahre hier treu als Mod ergeben?

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  4. Das hier ist die neue Pinnwand, oder?^^
    Dann mal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, wenn auch etwas spät :3

    1. Diamh

      Diamh

      Ich war so naiv zu glauben, dass ich hier Infos über ein Spiel bekomme, dass ich über das .org-Forum nicht bekam. Fehlanzeige :D
      Hab dann mal fix bei meinem Profil vorbeigeschaut, sehe das ne Polly mich stalked, stalk zurück und seh das da jemand älter wurde :P

       

    2. (Zeige 8 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...