Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ms123

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ms123

  1. On 8/16/2019 at 12:25 PM, Tremor76 said:

    Schon irgendwie aber müssen es dann direkt 500 sein ?

     

    Wie kommt man denn in der Sterne-Wertung höher als 4? Meine erhaltenen Bewertungen liegen immer so zwischen 4,5 und 5 aber der Gesamtwert geht nicht höher als 4. Oder kommt das erst später? Bin aktuell bei Level 8. Virenscan und Säubern mache ich eigendlich immer mit auch wenn das nicht gefordert wird.

     

    Kleine Anmerkung: Ich habe mir parallel zu dem Controller eine Maus angeschlossen. Das Arbeiten auf dem "Desktop" und das Anschliessen der Kabel geht so deutlich schneller.

    25 reparaturen hintereinander mit 5 Sternen dann haste die 5 Sternebewertung

  2. On 1/23/2019 at 10:34 AM, daveman said:

    Vom Trailer her erinnert es mich irgendwie an ' Paladins '. Das fand ich gut, dafür das es gratis war. Evtl. probiere ich das hier auch mal aus. Mein erster BR Shooter :)

    Ist ganz nice das game, ist paladains ähnlich weil es vom selben macher und in der selben dimension spielt :)

×
×
  • Neu erstellen...