Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

blade208

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von blade208

  1. Habe in Bangkok folgendes Problem mit der trophäe  Auf die Nuss

     

    Die Trophäe mag nicht kommen, obwohl ich alle 3 Herausforderungen abgeschlossen habe 

     

    -i believe i can fly

    -nur fliegen ist schöner 

    -Nussknacker 

  2. verstehe ich das richtig bei

     

    • Claires Kampagne A auf "Standard": 3:30 Stunden
    • Claires Kampagne A auf "Veteran": 2:30 Stunden
    • Claires Kampagne B auf "Standard": 3:00 Stunden
    • Claires Kampagne B auf "Veteran": 2:00 Stunden

     

    das man für den schwierigeren part "veteran" weniger zeit hat um S rank zu bekommen? verstehe den sinn dahinter nicht, wenn es schon schwieriger ist, dann sollte man doch wenigstens mehr zeit haben ?!

  3. Am 21.5.2019 um 20:47 schrieb skywarrior:

    Habe es jetzt geschafft, hier mein fehlendes Stück. 

     

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, 99,56 % aufgedeckt, habe alle kleinen Insel mehrfach abgelaufenen und jetzt schon 6 Stunden alle Länder angesteuert. Jemand meinte Tall der zwei Könige ist das fehlende Stück. Kann mir jemand sagen wo das ist? Bzw screenshot zeigen? 

     

    Vielen Dank 

    34ME91n.jpg

    Vielen Dank, genau dieser Teil hat mir gefehlt. War auch bei 99,57%

    • gefällt mir 1
  4. vor 27 Minuten schrieb stiller:

     

    Naja, wenn du dann im zweiten Lauf mit Video spielst und eh nochmal alle Säulen abklapperst, ist das doch eigentlich egal... Weiß eh nicht, was an dieser Anordnung so wichtig sein soll :;):

     

    ok, danke :) ich hatte es so verstanden, wenn ich dann einen zweiten Durchlauf beginne, dass die reihenfolge anders ist.. und nicht dann zB. das video von powerpyx nutzen kann

     

     

×
×
  • Neu erstellen...