Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mySelf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mySelf

  1. vor 1 Stunde schrieb Kevin1997BVB:

    Hi, Leute. 

    Ich suche jemanden, mit dem ich die ganzen online Trophäen machen kann.

    Da ja die meisten (bis auf 2) zu zweit machbar sind, wollte ich die mit jemandem privat erledigen ;)

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch bezüglich der zwei 8-Spieler Trophäen adden.

    Da die Gruppe vorher ja schon voll ist, fange ich mal eben eine neue Liste an. Gibt sicher genug, die das Spiel momentan zocken :)

     

    1. Kev1997BVB

    2. xx_mySelf_xx

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

     LG Kev ;)

    Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit...

    LG mySelf

  2. Habe mir mal ein Ablauf überlegt um alle Online Trophys zu bekommen ohne noch mehr Zeit dranzuhängen.

    Wichtig: derjenige der Host ist erhält die Trophys und wir wechsel dann immer denn Host untereinander das jeder drankommt!

    Host startet ein Dominationsmatch mit 5 Events (kurze Strecken gerne selbst erstellt). Der host gewinnt jedes der 5 Rennen!

    Erfolge wenn der Host alles beachtet sind folgende:

    50.pngWeltbester

    Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch.

    29.pngPazifist

    Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne jemanden zu vernichten.

    27.pngBoost-Knauser

    Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne den Boost einzusetzen.

    13.pngRache des Jüngers

    Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

    Jetzt fehlt noch folgende Trophy:

    47.pngVernichtungsball

    Mehrspieler. Vernichte 10 Autos in einem Dominationsrennen für 8 Spieler.

    Für diese starten wir ein sehr langes Rennen um sicherzugehen das jeder die 10 Vernichtungen hat!

    Wir versuchen es heute um 20 Uhr ausweichtermin ggf. am Sonntag um 20 Uhr so das wir irgendwie alle abgedeckt bekommen!

    Freue mich auf eine entspannte Boost Runde ohne das jemand vorher abhaut ;)

    Grüße

    Tazman

    Hier hat sich schon mal jemand einen sehr guten Ablauf ausgedacht, also schaut doch mal, ob das für uns auch was ist: https://forum.trophies-ps3.de/ridge-racer-unbounded/90602-verabredung-online-trophaeen-zu-ridge-racer-unbounded-34.html#post4470795

    (Den zweiten Spoiler öffnen ;))

  3. hi,

    hab hier folgendes problem,

    ich möchte die 100% trophäe holen und arbeite alles schön ab,

    nun will ich die 3 triathlons machen aber der 3., dieser lange triathlon ist auf einmal verschwunden, halt nach einer mission war der weg.

    und zwar nach der mission wo ich im alamosee oder wie der heisst das flugzeug notlanden musste und ich mit nem fallschirm hinterher geflogen bin.

    weis da mal jemand was zu wie ich den jetzt wiederbekomme??

    story hab ich noch nicht durch.

    gruss

    Spiel die Story einfach weiter. Du bist wohl an dem Punkt, wo Michael und Trevor nicht in die Stadt können, und der Triathlon geht in die Stadt. Deswegen kannst Du ihn gerade nicht machen. Wenn Michael wieder in die Stadt kann, wirst Du auch den Triathlon wieder machen können.

×
×
  • Neu erstellen...