Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Baddrag28

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Baddrag28

  1. Am 5.5.2020 um 21:10 schrieb G3sSi_89:

    Hi zusammen

    Ich habe mich heute daran gesetzt und kann euch ein paar Tricks verraten, die bei mir echt top funktioniert haben.

     

    1. In Goatville am Flatscreen machen (vom Spawnpunkt aus nach vorne rechts, in das Haus mit dieser Party und da im oberen Stock).

    Schmeisst das gelbe Sofa und den Glastisch vor den Fernseher. Wenn ihr euch zwischen Glastisch oder Sofa und Fernseher stellt und die Kamera zum Fernseher dreht, dann wird der Fernsehscreen auf dem Bildschirm echt gross und es wird deutlich einfacher. 

    2. Ton ausschalten, da der einen unfassbar wütend macht, wenn man ihn längere Zeit hört. Kopfhörer auf, irgendwelchen Ambient Sound oder einen Sound mit gutem Rhythmus. 

    3. Wenn ihr einen Razor Controller oder ähnliches nutzt, dann würde ich den normalen PS4 Controller nehmen. Das Drücken der Dreieckstaste geht da am besten. Mein Razor hat teilweise zu schnell reagiert.

    4. Und das ist echt heftig: Haut folgende Mutatoren rein: Muskulöse Ziege, Ziegenblut, Stilvolle Ziege und Doppelsprung. Dadurch ruckt Flappy Goat ganz leicht. Es ist nicht so stark dass es stört und durch diese Mutatoren gibt es auch keine Giftwolken oder sonstiges Zeug, das stört. Bei mir gab das wie ein Band, in dem sich die Flappy Goat bewegt hat, sofern ich im Rhythmus die Dreieckstaste gedrückt habe.

     

    Ich konnte so nur noch im Takt die Dreieckstaste drücken und die Ziege blieb praktisch in diesem Band drin. Nach dem ersten Hindernis habe ich kurz etwas schneller gedrückt um aufzusteigen und dann wieder im gleichen Takt wie vorher weitergedrückt. Wenns runter ging halt etwas langsamer. Ansonsten immer den Rhythmus beibehalten. Man kriegt den Rhythmus recht schnell rein. Die ersten vier gingen nach kurzer Zeit fast immer ohne Fehler. Kritisch waren bei mir Hindernis fünf und sechs, bei denen man nicht zu früh hochsteigen oder absinken darf, da man sonst hängen bleibt, weil der Lag da etwas ungünstiger bzw. später ist. Danach waren 7 bis 12 wieder easy. 

     

    Vor allem der letzte Tipp hat mir das Ding unglaublich erleichtert. Dazu Kaffee, ab und zu 5 Minuten Pause, etwas Glück bei den Hindernissen und ein Kissen, in welches man reinprügeln kann.

     

    LG und Good Luck, nicht aufgeben!!

    Zauberlehrling

    Der Tipps mit den Mutatoren ist Mega. Durch das leichte Ruckeln fand ich es echt viel leichter. Beim ersten Platin Versuch hatte ich noch 4 Stunden gebraucht. Jetzt beim 2. Mal Platin (auf meinem 2. Account), war das ganzen in 10 min durch.

  2. Am 3.3.2023 um 13:48 schrieb shaman_king:

    2 dinge:

     

    1) kann man irgendwo ausser in joes garage einsehen wie viel meilen schon gefahren wurden (einzelne autos und gesamt)?

    2) kann man gefahrene meilen irgendwie speichern? denn ich hab im hauptspiel das problem 50 am stück zu fahren grade eben in der garage 45 gesehen und dann knallt mir am highway ein lastwagen in meine karre = tot. alles für die katz

    Moin

     

    zu 1- in der Statistik sieht du, wieviele Meile du insgesamt gefahren bist. Die einzelnen pro Auto nur in der Garage

     

    zu 2- nein. Du kannst leider nur versuchen, dein Auto zu reparieren. Das geht auch außerhalb der Werkstatt. Du darfst das Auto nur nicht aufs Dach legen , sterben oder dich irgendwo festfahren.

  3. vor 2 Stunden schrieb Zimmster:

     

    soweit ich weiß müssen alle Truhen in EINEM DURCHLAUF geholt werden. 

    Ich habe die Trophy.

    Ich habe die fehlende Kiste jetzt über die Kapitelauswahl des ersten Durchlaufs geholt. Keinen Plan, warum es über NG+ nicht klappt. Das Problem haben wohl viele.

  4. vor 16 Stunden schrieb Rasterloda:

    Korrekt. Vielleicht fixt das Rebellion irgendwann mal aber momentan bekommt man das Dokument nur wenn man den Tresor sprengt. Hat mich etliche Stunden gekostet, das rauszufinden^^ (vor Release)

    Super und vielen Dank. 
    Dann kann das Topic zu! ;)

  5. Am 23.6.2022 um 16:21 schrieb Rasterloda:

    Du musst den Tresor aufsprengen, nur dann liegt das Sammelitem dort drin (und das nächste Mal, die richtigen Videos schauen, die das auch sagen :p )


    bedeutet, dass das Dokument nur drin ist, wenn ich den Tresor aufsprenge? Ich habe mir immer die Kombination von Gegner besorgt und geöffnet.

  6. Hi.

     

    Hat von euch auch jemand das Problem, dass Sammelobjekte nicht da sind?

    Mir wird zB bei der PS4 Version das Dokument im Tresor in der Mission Atlantikwall nicht angezeigt.

    Bei der PS5 Version war alles gut.

    Ich habe es auch schon mehrfach versucht zu holen. Alles, außer das Spiel deinstallieren, habe ich schon versucht.

  7. Am 7.5.2021 um 15:31 schrieb endoskelett316:

    Habe gelesen, dass es gepatched wurde - Storymodus auf Gegneraufstellung Albtraum zu 4t- und Albtraum nur noch maximal zu zweit geht.

    Es ist auch fraglich, ob der letzte Kapitel Glitch noch geht und die Trophäe triggert...?

    Vielleicht kann jmd irgendwas bestätigen...

    Jedes Level die letzte Mission auf Albtraum reicht.

    Aber der Glitch mit 4 Spielern hat gestern nicht funktioniert.

  8. vor 10 Stunden schrieb thek:

    6/10

     

    Als PS Plus Titel schon in Ordnung. Das Gameplay wird aber schnell langweilig, die Karte ist nicht das wahre und die Story wird durch extrem viele Sammelsachen erzählt. Das ist utopisch, sich das alles durchzulesen.

    Daher hab ich es schnell aufgegeben, alles zu lesen und hab daher die Story auch nicht verstanden.

    Ich habe deswegen auch ziemlich schnell alle Hilfen angemacht, um es möglichst schnell auf 100% zu bringen. Das war auch eigentlich recht spaßig.

    5/10

     

    Da kann ich meinem Vorredner nur 100% zustimmen.

    Das Spiel ist dermaßen schnell langweilig, dass man die Cheats quasi Instant aktiviert, um es so schnell wie möglich hinter sich zu haben. Auch Story mäßig ist das garnichts. Das beste war, dass es kostenlos war.

  9. Von mir gibt es ne 6.

     

    Multiplayer hat eigentlich viel Spaß gemacht. Viele coole Maps. Schmutzige Bombe war nicht mein Modus.


    Zombiekarte Die Maschine hat mir richtig viel Spaß gemacht. Optimal für Highrounds.

     

    Kampagne war ja wohl das Beschissenste was ich in den letzten Jahren gezockt habe. So ein Klischee behaftete Drecksstory. Wer, außer vielleicht die Kommunistenhasser in den Staaten, glaubt denn dieses Mist? Nicht mal die Auto haben die da proportional Vernüftig hinbekommen (Ausnahme der Barkas). 

  10. Ich gebe dem ganzen hier ne 9/10.

     

    Kampagne, Multi und Zombie sind alles gut machbare Trophäen, vielleicht teilweise etwas Spieldauer von Nöten, aber Mamaback ist das Letzte.

    Ich war endletztlich mit nem guten Trupp mehrmals beim Endgegner gestorben, bevor ich mir Hilfe von nem Pro geholt habe, der mich da fast im Alleingang durchgezogen hat. Seitdem letzten Update scheint es ja etwas einfacher geworden zu sein.

  11. Ich habe Shotguns und die Sturmgewehre auf Diamant und bin gerade beim Messer dran. Da hilft wirklich nur viel zocken.

     

    Noch ne andere Frage.

    Bei Karriere - Die Maschine Bericht:

    Was muss ich machen, um in alle Bereiche in einem Spiel zu reisen? Nach meiner Meinung war ich schon überall, aber irgendetwas muss ich ja übersehen. Alle Türen öffnen, alle 3 Äthertunnel in beide Richtungen und alle Ätherphasen habe ich in einem Spiel schon aktiviert.

×
×
  • Neu erstellen...