Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AndyMcO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AndyMcO

  1. Am 2.7.2021 um 10:44 schrieb BayernFreak86:

    Du musst das Spiel sowieso 2 mal durchspielen. Einmal mit dem Hochzeitsanzug und einmal mit dem Freizeitanzug.

    Du könntest also das Spiel erst ganz bequem durchzocken und dann für den zweiten Durchgang gucken, welche Trophäen dir noch fehlen.

     

    Ein paar verpassbare Trophies sind schon dabei, die meisten sind aber eigentlich selbsterklärend.

    Ein etwas größeres Hindernis ist da vielleicht nur Stirb Langsam, hierfür musst du in einem Durchgang alle möglichen Tode sterben. Da kann ich dir Folgendes empfehlen:

     

     

     

     

    Ok, alles klar. Danke für den Hinweis, dass man zweimal durchzocken muss. ^^

  2. Hi,

    seid ein paar Tagen werde ich von der Playstation abgemeldet, wenn ich ein Spiel starten möchte. Wenn ich mich dann neu anmelde, dann kann ich das Game normal starten. Woran liegt das?

    Außerdem bekomme ich irgendwie auch manche Trophäen nicht. Sogar welche, die eigentlich automatisch kommen sollten.

    Hängen diese Fehler evtl. zusammen und was kann ich tun? Weiß da jemand Rat?

  3. Hey,

    Ich bin gerade dabei alle Nebensufgaben bei Spiderman zu machen. Eben hab ich alle Rucksäcke eingesammelt, aber die Trophäe kommt nicht. Hab auch schon auf der Map nur Rucksäcke anzeigen eingeschaltet, aber finde nix mehr. Es steht auch in jedem Gebiet die jeweilige Zahl. Hab ebenfalls das Game mal neu gestartet, aber auch da nix. 

    Hatte jemand ebenfalls das Problem und kann mir helfen?

  4. Sagt mal gibt es einen Trick beim Lianen schwingen in der Tarzan Welt? Auch wenn ich ihn dir Richtung schwinge und springe fällt er immer runter. Und deswegen komme ich im Spiel aktuell nicht weiter. Bin schon fast am ausrasten. 

  5. edit SB-28-SB: Den Tipp nehme ich so nicht mit auf, da zusätzliche Infos fehlen und du die Trophäe relative schnell doch noch erhalten hast. Des Weiteren sehe ich auch sonst keine Anhaltspunkte, dass die Trophäe wirklich verbuggt sein sollte. trotzdem danke :)

     

    Spoiler

      

    Spiel-Experte 

     

    Spiel-Experte
    Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Experte“ ab.

    [Offline-Trophäe]
    Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf der Schwierigkeit "Schwierig" durchgespielt hat.
     
    Diese Trophäe ist verbuggt. Es kann sein, dass sie nach dem Durchspielen auf Experte nicht erscheint. 

     

  6. Also die Tipps hören sich gut an, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin. :(
    Ich lasse ihn angreifen und blocke. Doch wenn ich angreifen will, dann blockt er diesen Angriff und haut mich dann um. Auch wechselt er die Seite so schnell und oft, dass ich kaum Chance habe mich umzudrehen und dann zu blocken. Wie kann man so was auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nur so schwer machen? :(

     

    EDIT: Weiß nicht wie, aber hab es nun geschafft.

  7. Habe mit einer 5 gewertet. Es ist ein schönes Spiel für zwischendurch und man kann auch ein wenig lernen beim spielen. Man hätte es noch ein wenig mehr ausbauen können. Es ist leider recht kurz gehalten und wird nach einer Zeit etwas eintönig. Hinzu kommen noch die vielen Bugs. Leider werden diese nicht gefixt und es kommt mehr Frust als Lust. Gut finde ich wiederrum, dass beim Kauf des Spiels ein Teil an des Erlös an den Tierschutz geht. Von daher war es schon mal kein Fehlkauf und ne leichte Platin.

×
×
  • Neu erstellen...