Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zombie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von zombie

  1. vor 13 Stunden schrieb ide:

    Hi ich habe ein riesen problem ! Ich kommte nicht mehr nach San Juan zurück. Man ist ja dort hingelangt mit einem auto. Ich habe dort anscheinend anfangs das lagerfeuer übersehen und NICHT aktiviert. Habe mich dann dort etwas umgeschaut und bin über den großen see der etwas süd-östlich liegt zum Grab " Grab Durstige Götter " gelangt und habe dieses gemeistert. Jetzt bin ich bei dem Basislager "Flutbecken" aber kann nicht nach San juan reisen weil ich dort kein lager aktiviert habe. Und so dort hin laufen geht ja anscheinend nicht.

    Die Frage ist jetzt wo soll ich den bitte weiter spielen ????

    Du musst weiter spielen und kommst in die Stadt zurück,  ohne schnellreise... Ganz von alleine

     

    ..........

     

    @Snaketown

     

    Danke dir

  2. vor 18 Minuten schrieb Racer:

    Hallo hab irgendwie Probleme mit der Nebenmission. Die verlorene Stadt habe ich nur 9 von 11. Habe aber alles andere schon fertig. Das alte Messer habe ich gerade gefunden und Dr. Croft bekommen. Aber für die 100% fehlen mir noch 2 Missionen. Wo finde ich

    dies

    Mit schlagen outfit schalten sich welche frei und später im spielverlauf

     

    ?......

     

    Hat jemand noch ein Rat wegen dem monolith in San Juan..  Der ist bei mir nicht.. 

  3. mhm ich hatte alles aktiviert und es war keiner mehr zu sehen auf der Karte von den respawn punkten.. hatte die erste mission genommen , das ist die einzigste die noch fehlt zur platin lach

     

    wo bekommt man die waffen her für den vergügungspark , also Erweitertes Arsenal

×
×
  • Neu erstellen...