Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pichti78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Pichti78

  1. Tja - wie soll man da wieder bewerten. Habe für die Sammelgegenstände einen schriftlichen Guide benutzt. An sich wäre ja alles leicht zu finden gewesen bis auf die Charlies - da hätte ich ohne Guide ganz schön gesucht... da würde ich ohne Guide eine 7-8 vergeben.

    Nemesis auf Inferno hat 10-15 Anläufe gebraucht, hat dann aber schlussendlich auch geklappt, schlimmer fand ich die ersten 5 Minuten ohne Raketenwerfer ;) . Für den Schwierigkeitsgrad eine 3.

    Ist halt immer die Frage wie man bewertet. Fairerweise müsste ich so tun als hätte ich keinen Guide benutzt und eine 7 vergeben. Ansonsten wäre es eine 3.

     

  2. Ingamezähler zeigt knapp unter 19h.

    1. Assistiert alle Items/Waffen/Charlies

    2. Assistiert ohne Heilung/Inventarbox

    3. Punkte Farmen

    4. Veteran

    5. Albtraum

    6. Inferno Speedrun/S-Rang

     

    Ich bring noch alle Schwierigkeitsgrade auf S, weils so kurz war und ich trotz Platin noch ein bisschen weiter zocken will.

  3. Für mich persönlich eine klare 10.

    Selbst der Multiplayer hat mir Spaß gemacht, wenn ich auch 99% im Free Roam zugebracht habe und die PvP-Modi weitestgehen ignoriert habe (nur für Trophäen halt). Ich hatte trotzdem meinen Spaß.

    Einzig den Anfang der Singleplayer-Kampagne war für meinen Geschmack etwas zu neblig.

    Aus Trophäensicht fand ich nicht so schön, dass man die Anforderungen für eine Gold-Wertung von vornherein nicht einsehen kann. Das tut aber dem Spielspass keinen Abbruch.

     

    Trotzdem für mich im Moment das Spiel des Jahrzehnts (neben Teil 1) - ich steh halt auf Western.

    • gefällt mir 1
  4. Hab Verschiedene Methoden probiert. Für mich die effektivste war die Story-Mission in Fort Mercer. Zwischendurch den 2-3*-Puma nordöstlich von Tumbleweed geholt für $.

    Ausserdem sollte man die Herausforderungen abarbeiten - mehrere Fische mit Dynamit töten z.B.

    Das Cop-Killen in St. Denis wurd mir desöfteren von div. Trolls madig gemacht und war auch irgendwie langweilig. Am besten die verschiedenen Methoden mischen.

    • gefällt mir 1
  5. Die trophäe messermeister ist leichter als man denkt - kann man mega easy ohne ein heal item zu nutzen packen... so ein mimikry viech verhält sich nämlich mega berechenbar, so wie ein roboterboss bei megaman... man muss nur die IDEALE range einhalten! Ist man zu nah dran wird man gegrabbed, ist man zu weit weg, greift er mit nem fernangriff an, aber es gibt ne range wo er grabben will, aber der grab whiffed, was man easy mit dem messer punishen kann und dann ist man in der loop! Weil nach dem messerschlag hält man nach hinten gedrückt, was den nächsten grab whiffen lässt! Dann wieder messer punish...

    Mit Fernangriff meinst du sicher range attack und mit Messerschlag wohl knife hit, oder? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

  6. Von mir eine 7.

    Für eine 8(sehr gut) ist die Story anfangs etwas zu plump und die Charaktere und wie sie sich geben... naja.

    Am besten hat mir noch der Fremde gefallen.

    Die Spielzeit von 8h für einen Durchgang (alle überleben) für einen Kaufpreis von unter 20€ vollkommen ok.

    Grafik gut, Steuerung gut, keine Bugs.

    Gut zu platinieren, ohne dass der 2. Durchgang langweilig wird.

×
×
  • Neu erstellen...