Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MDK81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MDK81

  1. Am 15.6.2020 um 19:25 schrieb TrphyHunter:

    Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️

    Anfrage ist mal raus. Wäre super wenn es klappt ☺️

  2. Zitat
    Am 12.1.2019 um 08:35 schrieb gl0be:
    • MDK81
    • GroovyGuvi
    • maxifg84
    • Genesis_Wanted
    •  

    Einen werden wir sicherlich noch finden. Wie schauts bei euch gegen mittag aus?

    Jetzt fehlt nur noch eine geeignete Zeit. Bei mir geht es immer ab 18:30 Uhr. Könnte auch früher. 

    Könnte auch fast immer abends, 18:30 bekomme ich dann bestimmt auch hin :-)

     

    Nur letztes WE lag ich wegen Erkältung flach aber bin wieder einsatzbereit :D

  3. Wir sind auch noch für die Trophäe Alleskönner zu haben.
     

    Zitat


    01740_043.png Alleskönner

    Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus.

    [Online-Trophäe]

    Erhält man, wenn man ein Ranglisten-Spiel in allen Multiplayer-Modi gewonnen hat. Bei Suchen oder Erstellen von Servern, kann man Ranglisten-Spiele auswählen.

    Es gibt insgesamt vier verschiedene Modi im Multiplayer: Rettung, Team-Deathmatch, Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb.

    Welche Trophäenbedingungen man schon erfüllt hat, kann man in der Statistik einsehen. Dort hat man unter der Trophäenstatistik jeweil ein Häkchen an den schon erfüllten Bedingungen.

     

    Gerne einfach mit Betreff Tomb Raider Adden

    • MDK81
    • GroovyGuvi
  4. Hallo zusammen! :biggrin:

    Meine Gruppe und ich wolten in Zukunft mit dem folgenden Trophies anfangen!

     

    04.png Bandengründung

    Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

     

    83.jpg Kingpin

    Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

     

    77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

    Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

     

    - Korsakraft

    - MrChrider

    - Stuntoholic

    - Celkas85 

    - MDK81

    -

    -

    -

     

    Bei Interesse In die Liste eintragen und biite bei mir melden PSN oder Forum 

    LG @Awesomewolf

     

    ————

     

    Bin gern dabei. Vielleicht kommen wir ja auch noch zu diesen beiden ?

     

    34.pngVorwärts!

    Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

     

    33.pngSchneller als der Rest…

    Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen

     

    LG mdk

  5. Hi Markus,

     

    ja, du musst dafür in der Kampagne in jedem Level eine Medaille haben. Man bekommt dafür dann eine spezielle Lackierung.

    LG MDK

     

    25.png Klunker-Brigade

    Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

    [Online-Trophäe]

    Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Ihr musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

    Wichtig:

    Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.

  6. Am 20.11.2016 um 18:27 schrieb Herr2maZ:

    Ziele:

     

    02044_041.pngInbegriff eines Jägers

    Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

     

    02044_051.pngKenne deinen Feind

    Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

     

    02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

    Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

     

    02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

    Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.


    Session-Teilnehmer


    PSN ID:

    1. Zanyek

    2. Sery-da-schew

    3. Darian96_

    4. Shadow1412

    5. Zango123

    6. Maerwerl_1992
    7. MDK81

    8.

     

     

    Hätte diese trophies auch noch gern bevor die Server down gehen. Am besten klappt es bei mir am kommenden Dienstag! Wie sieht es da bei euch aus?

     

    LG MDK81

  7. Trophäe: Bezahlter Killer / 1 Million ERF

    Trophäe: Profikiller / 10000 Tötungen

    Je mehr sich hier eintragen, desto mehr Punkte gibt es für den Booster. Ist logisch.

    (insgesamt 30):

    1. ElitePredator985

    2. H45t_NFDM

    3. chris03051979

    4. Matzn-mansen

    5. CrosbyS87

    6. Psykoterapie

    7. Revil11

    8.Mihawk077

    9.Dongismo1

    10.bestTitanKiller

    11.yamahaauge

    12. The_Fun_Gamer

    13. StifflersDad94

    14. MDK81

  8. Ich suche Leute um schlicht und ergreifend EXP zu boosten. Termin würde vereinbart, sobald wir genügend Leute zusammenhaben

    Um sicherzugehen, dass keine "Fremden" das Boosten stören sollten wir 8 Leute sein. Da auf den DLC Karten weniger los ist sollten dort 4 bis 6 reichen. Schreibt also bitte dazu, ob ihr den Map DLC habt bzw. ihr noch die Trial-Version frei habt. Theoretisch müssten 2-3 Stunden reichen um Level 20 zu erreichen.

    1.Devilnikster (Trial)

    2.MDK81 ( hab alles ;-) - Osmanische Edition - also mit Maps )

    3.GroovyGuvi (Osmanische Edition)

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Guvi und Ich wären da dabei.

  9. Hi. Brauche noch ca. 250000 XP und alle boni. Ich kann täglich von 16-20 Uhr und am Wochenende auch bis tief in die Nacht. Wäre schön, wenn wir es schaffen würden bevor GTA 5 raus kommt :-)

    Wir haben bereits einen gut laufenden Boost-Chat, da wird immer geboostet sobald sich 6 Spiele zusammen gefunden haben.

    Ich kann euch gerne in den Chat einladen, einfach mich adden.

    LG MDK81

    Sent from my iPad using Tapatalk 2

  10. So, da ich die kommende Woche Urlaub habe (2.9. - 8.9.) würde ich in dieser Zeit gerne alle Online-Trophies holen, wenn es klappt auch die für lvl 50.

    Wer also Zeit und Lust hat und auch noch die eine oder andere Trophy braucht kann mich gerne adden, schließe mich auch gerne noch einer Boostgruppe an, wenn irgendwo noch ein Platz frei ist.

    Uhrzeiten würde ich dann gerne jeweils einen Tag vorher abstimmen.

    PSN-ID: MDK81

  11. 1. teddi96

    2. chris03051979

    3. Poochie_89

    4. lFinal_Fantasy

    5. + 2ter account

    6. Scarface

    7. jam-kingZ-KIZ

    8. Newyorkcity1982

    9. dpmpe3

    10.TOBIANSEN_HGW

    11. LKeks

    12. jippikayayo

    13. MvHoeller

    14. gummibaer29

    15. Hallenser-1608

    16. MDK81

    da mir eh noch alles fehlt, sollte das ein guter Einstieg sein xD

  12. 5.7.13 um 20:30

    - Alphabetische Reihenfolge

    - alle die, an dem Datum Zeit haben, bitte ein OK hinter dem Namen machen (es kann bis ca 4:00 Uhr bzw. 5:00 Uhr dauern)

    - erst fangen wir mit den Wildcards an, weil die lange dauern

    - addet euch alle schonmal im PSN (wenn möglich, auch in skype)

    ---

    1) K2G23 Skype: hamburger-jung5 OK

    2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 OK

    3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier

    4) SchalkeFC / Skype vorhanden

    5) Faboloso86 / Skype vorhanden OK

    6) MT8VR6 / Skype hab ich OK

    7) Complete_Elite / Skype: complete_elite

    8) Dirty-SD / Skype vorhanden OK

    9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 OK

    10) Destroyah7 / Skype: destroyah71

    11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 OK

    12) HKeks Skype : Leon.Borchert

    13) Astdaywalker OK

    14) chilla_russe / skype: chilla_russe93

    15) TheCensored / skype muss ich noch machenOK

    16) QueensbridgeKing / skype: wird gerade installiert

    17) The_Insidious94 OK (Skype : Pascal.reitz1 )

    18) sollmann OK (skype, headset)

    19) Robben93 (hab aber nur ein Headset) OK

    20) x_Silrond BITTE LÖSCHEN UND x_oversoldier adden! DANKE. skype: tobiiii6 OK

    21) broi_ / skype: danka4328 OK

    22) BM42 / Skype vorhanden

    23) ola0521 Skype: ???

    24)Fredo233 OK

    ERSATZ

    1) IDouIBILeT77 (kein Skype/Headset vorhanden) OK

    2) Don_Korni (skype: communis93, headset vorhanden

    3)crisis-_24 ( Skype: crisis1205, headset vorhanden )

    4)

    5)

    6)

    7)

    8)

    __________________

    kopiert bitte immer die neuste Liste, sonst fehlen immer die OKs der einzelnen die schon bestätigt haben ;-)

×
×
  • Neu erstellen...