Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Arthur81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Arthur81

  1. Ich hab mal wieder total Bock auf The Last of Us. Und auf der PS3 fehlen mir noch die beiden Trophäen Erbarmungslos und Erbarmungslos + und ich will die natürlich in einem Durchlauf erspielen.  Ich hab da wohl auch schon mal angefangen. Nun weiß ich aber nicht, ob ich da schon auf Plus spiele. Wie erkenn ich, ob ich auf Plus spiele? In den Optionen ist der Schwierigkeitsgrad grün. Heißt das ich spiele auf Erbarmungslos + oder muss das da richtig stehen? Es ist einfach zu lange her. Ich hoffe das liest hier überhaupt noch jemand.

  2. Am 3.11.2020 um 18:32 schrieb BayernFreak86:

    Du lädst den Spielstand, der nach Spielende automatisch angelegt wurde ("Spiel abgeschlossen"). Das ist sowas wie ein glober Spielstand, bei dem alle Sammelsachen abgespeichert werden.

    Jetzt über die Kapitelauswahl die fehlenden Münzen einsammeln. Es sollte eigentlich reichen, wenn du nur die Münzen einsammelst - speichern oder das Kapitel abschließen musst du glaube ich nicht. Ich habe die Kapitel aber trotzdem immer noch zusätzlich abgeschlossen, nur zur Sicherheit.

    Nach jedem Kapitel kannst du wieder den angesprochenen automatischen Spielstand laden und ein neues Kapitel auswählen.

     

    In den Metadaten von diesem Spielstand steht immer die alte Anzahl deiner Sammelsachen (wie viel du nach deinem ersten Durchgang gesammelt hast). Das ist irgendwie komisch, aber nicht verwirren lassen. In der Kapitelauswahl wirst du feststellen, dass die Sammelsachen gespeichert bleiben. :)

    Alles klar. Jetzt funzt es. Ich danke dir. 

  3. vor 20 Stunden schrieb tadini:

     

    Das Problem hatte ich auch. Neu anfangen ist da nicht nötig, einfach am nächsten Tag wieder hingehen und durch das Portal zum Bosskampf zurück. Auch wenn man es nicht sieht aber das Portal ist da. Ich musste das 2x machen. Beim ersten Mal war die eine Ratte weg und danach der Boss. Aber am nächsten Tag waren die jeweils wieder da.

    Hab ich versucht, hat leider nicht geklappt. Mehrere Male sogar. Vor mir steht immer nur die große Ratte und tanzt rum. Ich kann sie aber nicht angreifen.

    • witzig 1
  4. Am 22.4.2019 um 14:01 schrieb Atze_Pe:

     

    Edit: Jetzt durfte ich auch komplett neu anfangen, weil der erste Dungeon verbuggt ist.

    Also da bei den Ratten geht es bei mir auch nicht weiter. Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust nochmal neu anzufangen. Wer gibt mir die Garantie, daß es dann funktioniert. Echt nervig.

  5. vor 11 Stunden schrieb sn4ppeR92:

    Kann mir jemand erklären, was es mit den 200 Eventquests auf sich hat?

     

    Wie viele kann man denn täglich davon machen? Ist das irgendwie begrenzt?

     

    Ich finde das Spiel nett. Werde es womöglich Online mit nem Kumpel auf Platin spielen.

     

    Habe aber, glaube ich, keine Lust, es über Monate zu spielen, wenn täglich nur eine bestimmte Anzahl an Eventquests machbar ist.

     

    Wie definiert sich eine Eventquests? Woran kann ich diese erkennen?

     

    Ein paar Infos wären cool, danke! :)

    Manchmal kann man in den Leveln, für eine bestimmte Zeit, verschiedene Aufgaben erledigen. Wie z.B. "töte eine bestimmte Anzahl an Gegnern". Das sieht man dann auf der Weltkarte. Da sind dann besondere Symbole. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...