Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

pipehero

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von pipehero

  1. Gerade eben schrieb Kleiner_Schuster:

    Vorallem weil ja auch der PUBLISHER das Spiel entwickelt. 

    Leute, Leute, Leute.... 

     

    Und ja, das Forum hat sich seit Beginn extrem gewandelt. Leider. 

    Sieht man doch auch an den Userzahlen. Hatten wir noch vor 3-4 Jahren einen monatlichen Zuwachs von fast tausend Leuten sind es heute ca. 1500 pro Jahr. Auch gefällt mir das neue Design mal so gar nicht. Hat leider etwas von seinen früheren Glanz verloren.

     

    Naja der Publisher entscheidet letztendlich wann das game auf den Markt kommt. MIr ist schon klar, dass Bioware und nicht EA das game entwickelt. Denke einfach mal, dass Ea druck gemacht hat und man deswegen bei Bioware nicht den feinschliff vornehmen konnte.

    Und ja hast vollkommen recht das Forum hat sich leider zum schlechten gewandelt, was ich schade finde. DAs alte Design gefiel mir auch besser. Dass kaum noch neue Leute dazukommen, dürfte dann auch erklären, warum es mittlerweile solange dauert bis ein Leitfaden erstellt wird. DAmit will ich nicht die Leitfadenersteller beleidigen. Hut ab vor der arbeit die ihr euch macht. Was mich aber am meisten stört ist die Gangart die hier mittlerweile von einigen an den Tag gelegt wird. Früher ging es hier deutlich feundlicher und Hilfsbereiter zur Sache.

  2. An den Leitfadenersteller.

    Die Trophäe Fastball ist verbuggt.

    Bei mir kam sie erst nach über 300 kills.

    Habe sie jetzt endlich bekommen, nachdem mich etwas im i-net schlau gemacht habe.

    Man muss den gegner nicht töten, allerdings muss man ihn aus kurzer Distanz 3-5 Metern abwerfen, sonst zählt es nicht.

    Hoffe es hilft anderen, die das selbe Problem haben.

  3. @Mattini

    Ob es jetzt Trophäenbugs oder irgendwelche andere Bugs sind, Bei der Fülle an Bugs, die das Game aufweist, ist es unfertiger Müll Punkt.

    Und nein du sollst nicht dem Publisher sagen, wie er seinen Job machen soll, allerdings solltest du es auch nicht einfach so hinnehmen.

    Es ist eine Tatsache, dass mittlerweile kaum noch ein game ohne Bugs auskommt und diese entwicklung ist schon erschreckend.

    Und dein kleines Bespiel mit der Spedition ist an Blödheit nicht zu überbieten. Wenn man ein fehlerhaftes Produkt ausliefert, kann man sich auch zurecht beschweren.

    Aber ich merk schon du gehörst zur unbelehrbaren Sorte.

    Und wie schon jemand anderes hier schrieb. Der Ton macht die Musik. Was hast du eigentlich für Probleme mich so dumm von der Seite anzumachen? Hättest doch nicht nicht auf meinen Beitrag antworten müssen, wenn du anderer Meinung bist bzw. hättest es doch etwas freundlicher formulieren können.

     

  4. vor 9 Minuten schrieb Mattini:

     

    Trophäenbugs = unfertiges Spiel? Was ist denn mit dir verkehrt?

    Im Leitfaden steht das man lieber nah dran sein soll bei dieser trophy und tada bei der Weitsprungtrophy hast die Lösung sogar gefunden (Spiel neu starten reicht)

    Bist aber der erste der wegen Trophybugs Mass Effect als unfertigen Müll bezeichnet, echt genial da es weitaus mehr Gründe findbar sind

     

    Es sind ja nicht nicht nur Trophäenbugs. Oft kann man auch eine quest nicht abscließen wegen irgendeinem Bug. Beste Beispiel ist die Quest auf Eos mit den Leichen.

    Und mit unfertigen Müll mein ich nicht, dass das Spiel an sich scheiße ist, sondern das es einfach ne Frechheit ist, dass es heutzutage schon Standart ist, dass Spiele mit zick Bugs daherkomen.

    Das war auf der Ps3 nicht so. Da gab es auch bugs, aber lange nicht so viele wie heutzutage. UNd nichts für ungut. Leuten wie dir, die das als nicht so schlimm erachten, haben wir das zu verdanken.

     

    Kleine Anmerkung zum Schuss:

    Es ist schon traurig, was aus diesem Forum geworden ist. Früher waren hier größtenteils kompetente Leute unterwegs.

    Mittleweile sind es größtenteils irgenwelche kack-noobs und möchtegern Besserwisser.

     

  5. vor 15 Minuten schrieb Porky:

     

    Hatte da auch meine Probleme bis ich das erste mal einen Assembler (Relikt-Gegner) auf einen anderen geworfen hab - dann machte es Bling. Habe vorher nur Kett, Exilanten und Roekar geworfen...

     

    Naja daran kanns nicht liegen. Habe schon alles mögliche abgeworfen.

    Es ist halt nur einfach ne Frechheit, was man heutzutage für einen unfertigen Müll auf den Markt wirft.

    Hatte bei der weitsprung Trophäe auch meine Probleme die einfach nicht kommen wollte. Erst nachdem ich konsole und spiel neugetartet habe kam sie.

    Und Mass Effect ist noch harmlos was Bugs angeht. Wenn man Ark: Survival Evolved gezockt hat, weiß man erst was richtig grottenschlecht Programiert heißt.

  6. Am 9.9.2016 um 10:02 schrieb BigE1286:

    Ich bin aktuell Level 214, was das online farmen so gut wie unmöglich macht. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass mir jemand die 3 Items dropt sodass ich die Trophäen erhalte und ich die dann wieder fallen lasse?

     

    PSN-ID: BigE1286

     Das würde mich auch mal interessieren. Mir fehlen auch nur nich die Ringe und Zaubereien/Pyromantien von den eiden bzw. die +1 und +2 versionen der ringe.

     

    ich habe nämlich so das gefühl, dass  mir diese Farm-scheiße die Platin versauen wird.

  7. Hallo zusammmen,

     

    Ich bräuchte mal eine kleine Erklärung zu diesem Teil aus der Roadmap:

    " Außerdem müsst ihr euch von ihm die fünf kostenlosen Stufen holen, indem ihr eure "Wahre Stärke entfacht" und euch zwischen den Stufenaufstiegen jeweils zweimal tötet. Euer Charakter sieht dann aus wie eine Hülle und ihr dürft die Dunklen Siegel während des Durchgangs keinesfalls heilen. Habt ihr das fünf Mal gemacht, stirbt Yoel und Yuria taucht neben ihm auf, die euch bei einem Gespräch die "Würdevolle Verbeugung"-Geste gibt. "

     

    Also wie darf ich das verstehen?  Wenn ich meine "wahre  stärke entfache" erhalte ich fünf kostenlose stufenaufstiege.Dann soll ich mich zweimal töten lassen und eine stufe aufsteigen und das ganze dann 5 mal.

    Ich hoffe soweit habe ich es richtig verstanden.

    Aber was hat es mit den dunklen siegel auf sich? Darf ich dieses dann den geamten spieldurchlauf bis zum ende nicht heilen?

    Ich hoffe jemand ´kann mir da weiterhelfen.

  8. Hallo zusammen,

     

    Ich hätte mal ne Frage zu den Rang4 Händlern.

    Kennt da jemand vielleicht eine sichere Methode um Ron staples, den Doctor und Lachender Larry zu finden?

    Habe immmer wieder mal bei der Mass Fusion: Schutzhütte und uch Med Tek Research vorbeigeschaut, aber bei mir taucht da einfach niemand auf.

     

    Außerdem kann ich den Vault tec Vertreter einfach nicht mehr finden. Habe in allen meinen Siedlunge nachgeschaut aber der Typ ist einfach nicht mehr aufzufinden.

    Hat da jemand vielleicht nen Rat?

     

  9. Ausser für Echtgeld bekommt man sie meines Wissens nur als Tagesbonus. Und auch so nur 10-30 Münzen alle paar Tage mal.

    Ok danke für die schnelle Antwort.

    Das mit dem Tagesbonus wusste ích auch schon. Aber gesagt immer nur 10-30 Münzen und das auch nicht jeden Tag. Da daurt es ja ewig bis man mal ne 2. FOB bauen kann.

    Ich hätte da noch ne Frage.

    Und zwar was hat eigentlich mit den FOB-Infiltrationen auf sich. Lohnen die überhaupt. Weil im grunde ist es doch immer das selbe. Man muss den Turm der Plattform erreichen.

  10. Ja habe seit dem Patch auch den einen oder anderen Grafikbug mehr^^ bzw die Bildchen werden sehr langsam oder falsch geladen^^

    Kisten > dort können auch andere dinge drin sein, z.b. Rezepte

    Fässern > Immer Zutaten für Getränke

    Körben > immer Zutaten für Essen

    So müsste der Stand sein, wenn ich mich nicht irre.

    In Körben habe ich bisher noch nie eine Rüstung oder eine Waffe gefunden oder ich komme jetzt irgendwie durcheinander^^

    In Körben kann auch manchmal Rüstung drin sein aber grundsätzlich ist es schon richtig was du schreibst.

  11. Hallo zusammen

    Ich würde gerne mal wissen, wie das mit der Werwolf und Vampir Trophäe ist.

    1. Geht das mit einem Charakter oder muss man einen 2.Char erstellen?

    2. In welchen Gebieten kann man denn überhaupt Werwölfe bzw. Vampire finden, die einen infizieren können?

    Also ich hab bis jetzt gehört, dass für die Werwölfe Vollmond sein muss und für die Vampire Neumond.

×
×
  • Neu erstellen...