Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LPU4EVER1976

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von LPU4EVER1976

  1. Hallo ich habe ein Problem mit dem Online Modus.

    wenn ich das spiel starte und mein Spielstand Lade kommt auf ein mal ein QR Code auf das ich mein Passwort zurücksetzen soll, das habe ich auch gemacht aber Online kann ich weiterhin nicht spielen habe auch schon EA angeschrieben aber da kommt auch keine richtige Lösung-

    weiß einer was man noch machen kann oder hat einer das gleiche Problem ?

     

  2. hallo 

    ich habe mal eine frage vielleicht kann einer mir mal kurz weiter helfen.

    ich habe eine Waffe und ich brauch um sie nun auf max zubekommen 1x amboss und 1x teuflische überreste oder so weiß einer wo ich das teufelische zeug bekommen kann und was ich genau killen muss ? 

×
×
  • Neu erstellen...