Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaffeegrund

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kaffeegrund

  1. Hallo,
    ich spiele das Game auf der ps5 und suche noch jemanden der einen Checkpoint vor dem letzten Boss hat. Und mir hilft die Trophy Und sie lebten glücklich ... zu erspielen. Bei den Chaos 2 und Chaos 5 Trophäen könnt ich danach auch noch Hilfe gebrauchen.

    Einfach mit Betreff adden Kaffeegrund

     

    P.s. Hat sich erledigt hab die Trophy

  2. vor einer Stunde schrieb Crusa:

    @Thorbi94 

    Ich habe bei der Trophäe *dem Schicksal nicht entkommen* Probleme. Ist diese verbuggt? Alle sterben wie in deinem Video aber die trophäe erscheint nicht. Ich habe alle anderen trophies, nur diese kommt einfach nicht:/ vllt eine Lösung bekannt ?

    Hi hatte genau bei der gleichen trophy auch meine Probleme. Ja sie ist verbuggt. Bei mir hat es funktioniert das Save von den Optionen zu löschen. Und Danach das normale save wieder zu laden und nochmal zu Ende Spielen.

    • erledigt 1
  3. Liste aller "Zerstörung"-Verträge inkl. Tipps:

    Zerstören Sie 3 Intruder

    Intruder sind die Fluggeräte, wo mehrere Helghast drauf Platz nehmen können

    1. Intruder: Der erste Intruder findet ihr im zerstörten Labor. Direkt zu Beginn steigt er links von euch hoch

    2. Intruder: Den zweiten Intruder trefft ihr an, kurz bevor in den Tresorraum rein woll

    3. Intruder: Der letzte Intruder ist der Intruder von Admiral Grey, welcher zeitgleich mit dem Tresorraum zerstört wird

    Erledigen Sie 8 Feinde mit StA-G2-Brandgranaten

    Es gibt noch 2 Intruder ganz am anfang im Level ich hab erst alle gegner erledigt und dan die beiden intruder die praktich vor dem geschütz liegen mit dem geschütz zerstört. Und wenn man anstand direct in das Labor 1 zugehen erstmal vor dem Labor1 ganz nach oben Klettert da wo auch eine info ist und da nach draussen geht kann man gleich den 3th. zerstören. Insgesamt gibt es also min 6 stück die man zerstören kann

    Erledigen Sie einen Raktensoldaten im harten Nahkampf

    Im ersten Gebiet trefft ihr auf einen Raketensoldaten. Stoßt dafür bis zum Geschütz der Helghast vor

    Zu Not kommt direct nach labor 02 nochmal 2 Raketen soldaten. es ist ja etwas komplieziert das der erste Raketensoldat runterkommt bei mir kam er erst beim 4th versuch runter.

  4. Da BJ__69 und Ahmed_ noch immer lehr ausgegangen sind würde ich es gerne nochmal Probieren das wr vieleicht nochmal es schaffen 6 man zusammen zu bekommen. da es bei mir heut probleme gab setze ch mich mal auf reserve.

    Wir machen es so nochmal für die Trophäe RushHour auf.

    1.) BJ__69

    2.) Ahmed_

    3.)

    4.)

    5.)

    6.)

    Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann:

    7.)Kaffeegrund

    8.)

    Am besten tragen sich ale nochmal ein de nochmal mitmachen würden am besten gleich mit zeit wann ihr könnt.

    Es kann natürlich jeder mit machen.

×
×
  • Neu erstellen...