Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

westersburg

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    /

Letzten Besucher des Profils

5.170 Profilaufrufe

westersburg's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von westersburg

  1. Hi westersburg König der Platin Projekte!

    Zuerst mal meinen Glückwunsch zu diesen besonderen Titel den du dir durch perfekte Planung und außerordentlichen Ehrgeiz erspielt hast! Davor habe ich großen Respekt denn da gehört schon einiges dazu also nochmal meinen herzlichen Glückwunsch!

     

    Also im Grunde wollte ich gerne wissen ob du diese 252 Platin Trophäen wirklich an nur einem einzigen Tag also einen 24 Stunden Tag erspielt hast!? Denn das wäre ja echt ein Wahnsinn :-) also im positiven sinne natürlich gemeint. Denn 252 Platin Trophäen sind ja generell schon unglaublich viel und ich dachte zuerst als ich gerade dabei war den Beitrag zu lesen das der neue Rekord Halter also du dafür mehrere Monate oder so brauchte bis ich dann weiterlas das du die in nur einem einzigen Tag erspielt hast :-D

     

    Ja das Faszinierte und machte mich natürlich extrem neugierig wie so etwas zu schaffen ist! Also könntest du mir da eventuell ein bisschen was davon erzählen!? Natürlich brauchst du mir jetzt nicht deine Geheimnisse/Tricks/Spezielles Wissen und Erfahrung verraten nur so ne allgemeine Erzählung wie du das angegangen bist bzw wie so ein Rekord machbar war das würde mich echt sehr interessieren vorallem da ich selbst ein ehrgeiziger Trophäen Sammler bin, jedoch natürlich nicht in solchen ausmaßen ^^ da kann ich natürlich nicht mal annähernd mithalten.

    Also ich denke mir das so das du das über lange Zeit sehr genau und detailliert geplant hast und dir genau die richtigen Games herausgesucht hast. Also Spiele in denen man die Platin Trophäe "relativ schnell" und mit "möglichst wenig Aufwand" bekommt ausgesucht hast. So stelle ich mir das zumindest vor^^ denn Spiele wie zb The Witcher 3: Wild Hunt kann man nicht einmal diese eine Platin Trophäe an einem Tag schaffen. Und daher eben meine Vermutung das es ungefähr so gewesen sein muss.

     

    Aber bitte wenn du dir kurz die Zeit nehmen würdest um mir zu Antworten und das etwas zu erklären wie das in etwa möglich war bzw abgelaufen ist fände ich echt total klasse von dir!!!

    Wie gesagt es geht mir ausschließlich um das Interesse an dieser riesigen Leistung die du da vollbracht hast!

     

    mfg CaptainSmoke777

    1. westersburg

      westersburg

      kannst nen teil HIER lesen: 

       

    2. CaptainSmoke777

      CaptainSmoke777

      Aha! Alles klar also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe hast du Jahrelang Spiele vorbereitet also quasi alle Trophäen bis auf 1 erspielt also eine normale Trophäe (vorzugsweise eine die schnell machbar ist) und dann diese Spiele an deinem Platin Tag gestartet und die 1 fehlende Trophäe erspielt und voila letzte fehlende Trophäe somit Platin erspielt und nächstes Spiel gestartet und der ganze Vorgang von neu und das eben zig hunderte male bis du diese enorme Summe an Platin Trophäen an einem einzigen Tag bzw 18,5 Stunden erreicht hast.

       

      Coole Sache! So ergibt es auch Sinn wie man so viele Platin Trophäen in so kurzer Zeit erspielen kann, wobei man natürlich nicht vergessen darf das es ja nicht nur der eine Tag war sondern das es jahrelange Vorarbeit benötigte.

      Naja wie gesagt finde ich echt cool das ganze und haste meinen Respekt für diese enorme Leistung!!!

      Thx für deine schnelle Antwort und ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

    3. CaptainSmoke777

      CaptainSmoke777

      Ach ja was ich noch sagen wollte deine Trophäen Sammlung sprengt echt alle Rahmen! 329 Platin Trophäen über 15.000 Trophäen insgesamt also da kannst du echt verdammt stolz drauf sein! Vorallem waren da ja auch einige wirklich schwierige Platin's dabei also zb The Last Of Us (sogar Doppel Platin :) ), Resident Evil 5, Mafia 2 auch nicht grad einfach (die 3 kenne ich nur zugut denn da habe ich auch die Platin erspielt) aber auch GTA V und etliche andere Spiele haben ne menge Trophäen brauchen viel Zeit und auch Nerven um da Platin zu bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...