Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chris_ToxX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Chris_ToxX

  1. hab es mir heute im PSN Store vorbestellt und bin komplett gehyped auf das Game und hoffe das es auch so gut wird wie ich mir vorstelle aber ich denke ich werde nicht enttäuscht werden. 

    Die Trophäen sehen auch angenehm und spaßig aus und von daher kann hier nicht viel schief gehen :) 

  2. Ich kenne das Game schon länger und muss sagen das es mir auf der Konsole erheblich weniger gefallen hat, weil man hier nur die stark geschnittene Dawn Edition geboten bekommt. 

    Alle Namhaften Szenen wurden komplett entfernt und somit bekommt man hier auch nur einen Bruchteil des Games das die Entwickler der Masse geben wollten. 

     

    Grafikfehler und eine sehr langsame Bewegungssteuerung machen das Game nochmal um eine Spur nerviger, da man die Empfindlichkeit in den Optionen nicht verändern kann. 

     

    Die Geschichte ist eigentlich sehr spannend und interessant, wenn man die ungeschnittene PC Fassung spielt, bei der Dawn Edition merkt man einfach das hier etwas fehlt. 

     

    Somit hat man hier einfach eine schnelle Platin von einem Game das sich in dieser Fassung nicht von anderen abhebt und dem Vorbild der Konsorten folgt. Schade. 

  3. Bin schon sehr auf Teil 2 gespannt aber das Online spielen nervt ein wenig. 

    Es wäre ja kein Problem wenn man es sich aussuchen könnte (für die Platin) aber man wird ja praktisch dazu gezwungen und irgendwie stört das extrem. 

    Aber Teil 1 war spielerisch Top und ich denke das wird auch Teil 2 wieder schaffen :)

  4. irgendwie scheint es ja das die beim neuen Facemodel von Peter Parker an Tom Hollands Spider-Man gedacht haben bzw daran anschließen wollten (eine leichte Ähnlichkeit wäre auf jeden Fall da).

     

    Generell muss ich aber leider sagen, dass mich Miles einfach nicht interessiert und mir Peter als Spider-Man weitaus lieber ist und daher werde ich die Erweiterung wohl erstmals bei Seite lassen. 

    Keine Ahnung woran es liegt aber für mich ist eben nur Peter Parker akzeptabel als Spider-Man 

  5. also ich habe jetzt die Stütze von Whitechapel wie im Leitfaden empfohlen in meinen Bann gezogen und danach in ihrer Apotheke getötet um 1000 und nicht 5000 XP zu bekommen. 

    Meine Frage jetzt ist, ob es egal ist wenn jetzt jemand in diesem Bezirk durch Krankheit stirbt für die Fastenzeit Trophäe oder ob mir das dann als Kill angerechnet wird weil ich die Dame in meinen Bann gezogen habe? weiß das jemand? 

×
×
  • Neu erstellen...