Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

retsam-gerkh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

retsam-gerkh's Abzeichen

  1. Hey Leutz, gibt es da draußen glückliche Besitzer des Stein des Jordans und/oder der Standarte der Helden, welche mir diese über das Handelsmenü zeigen könnten? Ich bezweifel, dass ich diese je regulär erhalten werde. Ansonsten bin ich auch gern für gemeinsame Sessions zu haben. Habe bisher mit zwei Chars Hölle durch und würde gern alle durchziehen. Im Hardcore Mode bin ich mit einem Totenbeschwörer Lvl 28 (Summoner) in Akt 5 unterwegs und freue mich über Mitstreiter. Bei Interesse oder Hilfbereitschaft einfach eine Nachricht an meine PSN ID retsam_ger. LG
×
×
  • Neu erstellen...