Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OnewingedDaemon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von OnewingedDaemon

  1. Habe die Trophäen bereits erhalten, buerger (du gehst übrigens nicht verlinken...) das war noch bevor du mich hier geaddet hast. Wenn du mir übers PSN mal deine "online-Zeiten" schreibst.. ich hab immer mind. 1 PErseon, welche sich gerade durch Hoxxes gräbt. Ggf. kann man auch schnell noch ein paar ranholen, dafür bräuchte ich aber mal eine Zeit und idealerweise Datum/Wochentag.

  2. Ist schon eine Weile her, dass hier jemand was gepostet hat :'D

    Ich suche tapfere Mitstreiter um die Trophäen:

    Car Pool / Fahrgemeinschaft: - Reite den Silikat-Ernter mit drei weiteren Zwergen und tötet jeweils fünf Gegner ohne ihn zu verlassen.

     

    sowie

     

    Partytime/Partyzeit: Gib einen Trinkspruch zu guter Musik, während du in einem vollen Team bist.

     

    zu erreichen. Letztere sollte schnell gemacht sein. Für die Fahrgemeinschaft hab ich schon einen Plan, näheres besprechen wir im Chat/Game/Party.

    Mich bitte einfach adden und in die Liste unten eintragen. Gerne können wir noch eine 2. Runde starten, sollten wir schon 4 sein.

     

    Liebe Grüße
    One


    ----- D.R.G. Car Pool + Partytime  -----
    -- OnewingedDaemon
    --

    --

    --

    ----------------------------------------------------

  3. Am 14.6.2021 um 16:00 schrieb Sherlyn:

     

    Ich habe ab morgen Nachtschicht, also bis ca 16uhr Zeit täglich.

    Dieses Wochenende sogar Mal frei, also sagt gerne Bescheid, will es endlich hinter mich bringen.

     

    Mfg. Reign-D-Sayn

    Haben die Trophäe mit Undeaddreadhead am Sonntag erspielt und die Gruppe war schon voll.

    @noeddicht88 hat sich leider garnicht gemeldet.

     

    Falls ihr noch einen Spieler braucht komme ich gerne dazu.

     

    Nochmal großes Dank an Dreadhead (:

     

    One ~

    • zur Kenntnis genommen 1
  4. @UndeadDreadhead würdest du mir auch helfen? Habs jetzt schon mehrere Male selbst probiert.. keine Chance.

    mit @noeddicht88 und @Sherlyn wären wir dann auch zu 4.

     

    Bei mir Wäre Mittwoch Abend,

    Donnerstag wäre ab 9:00 früh und Freitag ab 9:00 früh Zeit.

     

    Wenn  gestattet Adde ich euch jungs mal und mache eine Gruppe auf.

     

    MfG

    One ~

  5. Da das Event von AKY wohl nicht mehr stattfinden wird.... hier eine neue Liste..

    Wir brauchen 8 Leute um ein Spiel zu starten, ich mag hier die DLC-Trophäen erspielen, sowie Coop-Trophies (einfach adden... Headset hab ich ;')

     

    Den Termin können wir festlegen, sobald die Liste voll ist, idealerweise am Wochenende...

    MfG,

    One

     

    1. OnewingedZocker

    2.

    3. 

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

     
  6. Hallo alle miteinander c:

    Ich bin bei Demons Souls jetzt soweit durch... hab nur ein großes Problem: unglücklicherweise ist mir der Phantom von Scirvir den Schacht heruntergefallen und das Monument wollte mir den Ring der Freundschaft nicht geben (alle anderen Phantome sind durch meine Klinge gestorben) nun musst ich aber feststellen das der 2. Run höllisch schwer ist... nun zur Frage:

    Würde sich jemand bereit erklären mir einen Ring der Freundschaft zu vermachen ?

    Ich könnte auch entgegensteuern mit anderen Gegenständen, sagt einfach bescheid was fehlt.

    PSN: OnewingedZocker

    thx c:

  7. 29 Stunden ist nix. Hab 100 Stunden auf der Uhr und noch keine Platin.

    Entschuldigung, wenn ich bis jetzt noch nicht so viel Zeit, wie manch anderer in das Spiel investiert habe. Und zur Info: die Platin hab ich auch noch nicht.

    @ BiohazardHero:

    Ja sry, hab nur aus ner Quelle gelesen ("Resident Evil 6 spielt zehn Jahre nach dem Ausbruch der verheerenden Virusepidemie in Racoon City. Dass hinter der Katastrophe der Umbrella Konzern steckt, ist mittlerweile " {Informationen zu RE6, PS3})

    war vieleicht ein bissel dumm ^^ aber stimmt das es 14 Jahre und 3 Monate nach dem Vorfall in Raccoon spielt c: (RE6 spielt in 2012 ! -> siehe Cut-Szenen)

    Ob Kauf oder nicht is jeden sich überlassen, ich meine wenn du mit RE5 klarkommst, nicht ganz so viel auf Horror setzt, dann ists das Spiel echt wert, ansonsten wie von BiohazardHero schon erwähnt hat, sieh dich mal nach älteren Titeln um.

    Würd mir auch mal RE4 angucken, hat zwar wenig mit der Story um Raccoon zu tun, ist aber ein hoch gelobter Titel ;)

    Aber ich glaube da kennt sich BiohazardHero hier am besten aus :biggrin5:

  8. Sagt mal, gibt es eigentlich auch irgendwo Karten für Bioshock 2 auf denen alles eingezeichnet ist (so wie für den 1. Teil?)

    probiers mal hiermit (unterpunkt "map")

    https://www.mlwgames.com/bioshock2/guide/audio-diaries

    google ist toll :biggrin5:

    mal was ganz anderes, bei mir kam es vor, das ich die Trophäe "Weltenbummler" - dessen Bedingung es ja ist auf jeder online-Map ein Siel zu absolvieren - nicht kam

    bin mittlerweile weit über Lvl 30 dennoch nix :c

  9. Hm' date=' das mit der Onlinefunktionalität scheint ja immer mehr zu eskalieren, sollen die echt mal schnell fixen. (...) [/quote']

    Stimm ich voll und ganz zu...

    Selbst wenn ich host bin, nervts mich, wenn mein Partner rausfliegt und ich Solo weiter machen muss...

    Ich werd´s jetzt solange rumliegen lassen, bis das mal endlich gefixt ist (geht ja sons voll aufs Gameplay -,-)

    Mal ne andere Frage:

    Ist die deutsche Syncro auch fehlerhaft ?

    Im Kapitel 1 in Leon´s Story beispielsweise (wenn man mit den paar Leutchen in Waffenladen gefangen ist) kommt es mir so vor als würde der Besitzer und der Polizist immer mal den ein oder anderen Spruch in Englisch loslassen...

  10. Han mal ne Frage:

    Wenn ich online spiele fliege entweder ich oder mein Partner andauernd aus dem Game. Stendig mit der Begründung "Kommunikationsfehler, Spiel wird im Solo-Modus fortgesetzt..."

    Ist es euch auch schon so ergangen, denn langsam fängt es an zu nerven, hab bisher noch kein Kapitel abschließen können, ohne rauszufliegen...

  11. da mein Thema geschlossen wurde (vielen Dank an Merlin-87 -,-) schreib ich hier einfach mal rein, dass ich für jede Art von Koop-Abenteuer zur Verfügung stehe.

    Würde gern auch die Tropohäen machen, bin aber eher auf die Schätze aus.

    ein paar kuze Angaben:

    Headset ist vorhanden

    Stern habe auch auch berreits (kenn also die Kapitel auswendig ^^)

    Team sicher: Ja (Gold)

    Regeneration: Ja (Silber)

    wer Lust und Zeit hat Extrem zu spielen einfach adden: OnewingedZocker

×
×
  • Neu erstellen...