Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SquareVI

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SquareVI

  1. vor 11 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

    Noch jemand da der helfen kann der meinem Spiel beitritt?Mir fehlt Online auch nur mehr die Trophäe vor den Toren.Mir ist noch nie jemand beigetreten.Invasion ist ebenfalls auf ein gestellt.Bitte anschreiben.Habe normal nach Absprsche die Woche von 14:30-20:45 immer Zeit.Vielen Dank.

    Jo ich kann helfen. Da BF 2042 je down ist

  2. Am 4.6.2022 um 12:20 schrieb Dr.Cyanide:

    Hat jemand Lust mit mir die Feind vor den Toren Trophy zu machen? Ist die einzige, die mir noch fehlt und irgendwie kommt nie jemand in mein Game (Invasion habe ich natürlich zugelassen). Man kann ja nicht gezielt joinen, aber man kann es so lange versuchen, bis es klappt und da bei mir wie gesagt nie jemand kommt, könnte es ja klappen. Ich hätte ab heute Abend ca. 20h das ganze Wochenende Zeit.

     

    edit stiller: Beitrag hierher verschoben, da der Leitfaden-Thread nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung eines LFs beinhalten soll.

    Ich würde auch helfen. Benötige die Trophäen auf der 5er Version selbst auch noch. 

  3. Am 1.6.2022 um 14:12 schrieb Parafes:

    Moin. Ist schon Recht lustig alles. Wenn ich Invasieren möchte geht das flinke Kelle und umgedreht kommt bei mir niemand rein🤔😭😭

    Also heute 2 mal wieder probiert ohne Probleme. Das suchen dauert etwas.  Habe die lobby als offen gestellt, Server auf südostasien gestellt und spiel gestartet. Mein Kumpel kam dann nach 5 min warten dann ins Spiel rein. 

    Wie man es nun auf den Bildern sehen kann. 

    1812b5b962123-screenshotUrl.jpg

    1812b5bf36245-screenshotUrl.jpg

  4. vor 5 Stunden schrieb Kimiblue:

    Hallo, danke für deine Antwort. 

     

    Würdest du es mir nochmal genauer erklären bzw wie meinst du das mit dem beitreten? Also hast du ein kopp erstellt und ein freund hat dich solange gesucht bis er dich gefunden hat?

     

    Versuche es gerade auch mit nem freund und wir landen immer bei den gleichen. 

     

    Ansonsten würden wir auch gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. 

     

    Ich habe ein Koop erstellt und mein Kollege hat mich solange gesucht bis er dann in meinem Koop spiel drin war.

     

    Es dauert etwas aber im Grunde ging es recht schnell. Hab dies selber auch mit meinen beiden ps5er probiert. Das suchen ist hier immer etwas was dauert. Wenn man die Server auf einen anderen Teil der Welt einstellt dann sucht mach sich dumm und dämlich. Der Versuch mit Server Afrika ging ganz gut soweit.  

  5. Der Spieler 1 macht ein spiel auf. Ob privat oder öffentlich wäre egal wobei Privat sinnvoller ist. Der gegnerische Sniper muss dann kurz nach dem Öffnen des Spiel zusteigen. Sollte man nicht auf der selben map sein raus und nochmal suchen. Server auf Afrika stellen ist sehr Sinnvoll. So mit hab ich vorhin auf beiden Versionen jeweils den Invasion Modus gewonnen. Man sollte sich in der Party auch absprechen können. Ich helfe sonst gerne auch

  6. Hier hab was für euch

     

    Mit dem Code schaltet Ihr die Trophäe: Schummler alter Schule frei.

     

    Haltet im Pause Menü L2 gedrückt und gebt folgenden Code ein: Steuerkreuz nach unten, Viereck, Dreieck, Kreis, Steuerkreuz nach unten, Steuerkreuz nach oben, Viereck, Dreieck

     

     

     

  7. Am 24.9.2017 um 21:07 schrieb Aii:

     Frei Schnabel
    Schnabellevel 99 mit dem Chocobo erreicht.

    [Offline-Trophäe]
    Erhält man, sobald man mit seinem Chocobo Schnabel-Level 99 erreicht hat. Man levelt den Chocobo durch das Ausgraben von Schätzen in den Schatzsuche-Minispielen. Dabei ist es egal an welchem Ort man das Minispiel spielt. In einem Zeitlimit muss man dabei Schätze ausgraben und die Menge der Schätze sowie deren Wert bestimmen die Menge der Punkte mit denen man das Level erhöht. Findet man mehr als vier Schätze erhält man dabei einen Bonus auf Zeit und Punkte, daher ist es sinnvoll den Turbo-Modus zu nutzen, welcher die Spielgeschwindigkeit erhöht aber das Zeitlimit nicht berührt. Man kann also mehr Schätze in der selben Zeit finden und den Punktebonus ab vier Schätzen nutzen. Zudem gibt es einen Bonus, wenn man zwei Schätze in weniger als fünf Sekunden hintereinander findet.
    Um Schnabellevel 99 zu erreichen benötigt man 14088 Punkte. Diese kann man beim Mogry einsehen, sofern man sie nicht gegen Preise eintauscht.

    Bester Ort ist der Choobo Luftgarten. Damit man schnell die Level farmen kann. Da wenn man 8 Schätze gefunden hat nur im Luftgarten den grössten Zeitbonus als Punkte gutgeschrieben bekommt.

     

    So sieht es dann aus wenn man alles per Turbo Modus spielt. Tipp sollte man einen Schatz auf der schnelle nicht finden dann ganz einfach den Modus aus machen bis man ihn gefunden hat und danach sofort den Turbo Modus wieder einstellen.

     

     

    PS_Messages_20171017_121254.jpg

    PS_Messages_20171017_121300.jpg

  8. Am 24.9.2017 um 21:07 schrieb Aii:

    Brieffreund Brieffreund
    Mog-Net-Zentrale repariert.

    [Trophäenart]
    Erhält man, wenn man die Mog-Net-Zentrale repariert hat. Die Mog-Net-Zentrale muss dazu zuerst auf der Weltkarte gefunden werden. Sie befindet sich auf einer länglichen Insel im Norden des äußeren Kontinents in einer Bergspalte, welche mit einer Todesschote geöffnet werden muss.
    Um Die Zentrale zu reparieren benötigt man das Schönheitsöl, welches man nach Abschluss einer 6-teiligen Briefquest erhält. Hier die Briefe die zugestellt werden müssen:
    • Kupo (Alexandria) an Atura (Burmecia)
    • Atura an Momo (Schwarzmagierdorf)
    • Momo an Kulmog (Hochburg Ipsen)
    • Kulmog an Mois (Q's Morast 1)
    • Mois an Moglea (Daguerreo)
    • Moglea an Kupo (Alexandria)

     

    Ist der letzte Brief überbracht, erhält man das Schönheitsöl von Ruby in ihrem Theater in Alexandria.

     

     

    Hier sind die Bilder wo sich der Ort genau befindet

    PS_Messages_20171011_123222.jpg

    PS_Messages_20171011_123227.jpg

×
×
  • Neu erstellen...