Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leipi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leipi

  1. Leipi

    Ersteindrücke

    Ich bin von dem Spiel schwer beeindruckt. Seit Dishonored bin ich Fan von Arkane und mit Deathloop haben sich die Entwickler wieder selbst übertroffen. Geistig ist es ein Dishonored 3 und ich liebe es. Vor allem gefällt mir die Idee mit den Loops sehr und ist mal etwas anderes. Schade das es zukünftig keine Spiele mehr von Arkane für PlayStation geben wird.
  2. Da bin ich sehr gespannt und freue mich schon jetzt drauf. Marvel geht immer.
  3. @Mangogeschmack Weiß ich gar nicht so genau aber der Trailer ist schon ganz cool.
  4. Auf Dune und No Time to Die freue ich mich sehr.
  5. Leipi

    [PS5] Abandoned

    Überraschend der Start der App wurde wieder verschoben.
  6. Ja, @Belian da kann man Trophäen in der App verpassen. @Sullivan Hast du Plague Tale mal gespielt?
  7. @Romeo Genau eine Apple Watch ist eine Smartwatch.
  8. @BloodyAngelCherr Mit Einschränkungen meinte ich nur das man trotzdem ein iPhone benötigt um die Uhr einzurichten. Die GPS Version reicht aber vollkommen aus das stimmt. @Steph Das ist ein sehr guter Preis.
  9. @Romeo Kommt immer darauf an. Bei der Apple Watch benötigt man schon ein iPhone dazu egal ob man die GPS oder LTE Version besitzt. Viele Funktionen sind aber auch nur eingeschränkt möglich. Ich weiß nicht wie das bei der vorgeschlagenen Smartwatch von @Steph ist.
×
×
  • Neu erstellen...