Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

S-Spike-S

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von S-Spike-S

  1. Hey Leute.

    Hat wer Lust einer Gruppe eizutreten? Zum Spaß am zocken und ebenso Trophäen helfen. Geht nicht darum ständig Zeit zu haben.

    Einfach immer mal gemeinsam zocken und was erreichen :D

    Am 24.6.2022 um 21:22 schrieb Streamberg:

    Hi, ich suche noch jemanden, um Predator-Körper zu sichern. Helfe auch gern bei anderen Trophäen...

    Braucht ihr noch Hilfe? Würde gerne eine kleine Gruppe zusammenstellen

  2. Habe eine große Gruppe. Jeder kann einsteigen.

    Einfach melden

    vor 5 Stunden schrieb Herr2maZ:

    Ziele:

     

    02044_041.pngInbegriff eines Jägers

    Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

     

    02044_051.pngKenne deinen Feind

    Besiege im Multiplayer-Spiel alle gegnerischen Spieler mindestens einmal.

     

    02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

    Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.

     

    02044_047.pngGegen jede Wahrscheinlichkeit

    Besiege als Held im Multiplayer-Spiel ohne Nahkampfangriffe 4 Elitekämpfer innerhalb von 40 Sekunden.


    Session-Teilnehmer


    PSN ID:

    1. Zanyek

    2. Sery-da-schew

    3. Darian96_

    4. Shadow1412

    5. Zango123

    6. Maerwerl_1992
    7.

    8.


    Wer "Zanyek"? Ich bin gerade in einer Boosting Session von psnprofiles.com und er ist nicht erschienen. Sowas geht nicht. Wenn man eine Mindestzahl an Leuten braucht, muss man sich auch verlassen können. Ansonsten müssen wir noch 2 zur Reserve dazu nehmen, falls Leute nicht erscheinen...

    Hab ne Gruppe mit einigen Leuten.

    Alle könnten sich verbinden.

    Es sind knapp 20 drin. Wenige brauchen noch einiges und andere würden bei 8er Treffen aushelfen.

     

    Ich bin schon lange fertig aber ALLE sollen es schaffen

×
×
  • Neu erstellen...