Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

maxijodi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15.629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von maxijodi

  1. vor 17 Stunden schrieb Billie_691:

    So kann man beispielsweise mit der Bauchlage-Option im DLC die Gejagt-Begegnungen quasi skippen.

    Das übrigens ist perfekt für die Tresortrophäe. Ich hatte diese schon, habe es aber dennoch gerade mal getestet.

     

    Und erstellt man benutzerdefinierte Durchläufe mit nur dem Gejagt-Modus auf sehr leicht, kann man so auch sehr schnell alle Charaktere einmal durchspielen.

     

    • gefällt mir 1
    • erledigt 1
  2. Für die Herausforderungen kann man noch erwähnen, dass man diese nicht zwingend mit dem Charakter machen muss, der die Herausforderung gibt. Es sei denn, die Herausforderung lautet "Bewältige mit (bzw. als) Charakter xxx" oder ähnlich.

    So habe ich z.B. die Herausforderung

    Zitat

    in einer Begegnung sechs Gegner mit derselben Schusswaffe ausschalten, ohne dabei nachzuladen Design: Leger

    mit Dina statt mit Joel erledigt.

    • gefällt mir 1
    • erledigt 1
  3. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen :D

     

     

    Platz 1: Avatar: Frontiers of Pandora

    Platz 2: Star Wars Jedi: Survivor

    Platz 3: Hogwarts Legacy

    Flop: Der Herr der Ringe: Gollum

    Vorfreude: Dragons Dogma 2

     

    Erläuterungen:

    Die Spiele haben einfach Spaß gemacht, was unter anderem über 200 Stunden Avatar (geht ja viel schneller) zeigen.

    Hogwarts dabei leider nur auf Platz 3, da es zu viele sich ständig wiederholende Sachen hatte und eine Sammeltrophäe bei mir verbuggt war. Auch die Grafik hätte weit besser sein können. Dennoch alles in allem gut gemacht.

     

    Zum Flop "Gollum": Das wohl mit schlechteste, was ich je gespielt (und daher auch nie zu Ende gespielt) habe. Stinklangweilig, miese Steuerung, Grafik auf PS2 Niveau, schlechte Story, usw.......

    • gefällt mir 1
  4. Am 7.12.2023 um 13:51 schrieb Billie_691:

    Wenn dieser Zustand eintritt, muss man immer weiter in eine Richtung gehen, sodass der Herzschlag kräftiger und schneller wird. Schwächt der Herzschlag ab, bewegt man sich vom Thanator weg. Wenn man nah genug gekommen ist, wird der Thanator einen irgendwann ohne weitere Vorwarnung aus dem Nichts heraus anfallen und man kann ihn bekämpfen.

    Man kann auch stehenbleiben. Der Thanator kommt dann zu einem.

    Ideal hierfür ist übrigens der knospende Wächter beim Schnitzerfluss (letzter der Liste hier bei der Trophäenbeschreibung).

    Öffnet man diesen knospenden Wächter bevor der Thanator erscheint, (geht gut, wenn man mit der Ikran von Pilz zu Pilz fliegt), und geht dann in diesen hinein, kann man den thanator von innen heraus erledigen. Er kommt nicht hinein.

    War zumindest bei mir so.

    • erledigt 1
  5. Hallo,

    die Quest "Feind meines Feindes" ist bei mir verbuggt.

    Ich soll bei der Bohraußenstelle Alpha alle Gegner töten, doch egal, wie oft ich das mache, die Einblendung "Töte alle RDA Gegner" bleibt bestehen.

    Ein paar Gegner sind weiter weg, will man diese jedoch auch killen, verlässt man das Missionsgebiet und die Quest scheitert.

    Ich habe alles versucht,

    Gebiet verlassen

    Quest neu starten

    an andere Stelle reisen und wieder dorthin

    Spiel neu starten.

     

    Laut den Kommentaren zu diesem Video:

     

    haben viele das Problem. Kennt jemand eine Lösung?

  6. Am 29.12.2023 um 16:17 schrieb Billie_691:

     

    Danke für die Info, ich habe die Beschreibung erst mal umformuliert und es etwas allgemeiner gehalten, dass man ihn unter anderem an der von mir beschriebenen Stelle antreffen kann.

    Dort ist definitiv ein Jagdgebiet vom Thanator, wo er einen aufspüren wird und man also garantiert einen Thanator antreffen kann. In den Verhangenen Wäldern habe ich noch so ein Gebiet gefunden, es scheint tatsächlich mehrere Stellen zu geben.

    Gerne doch :)

    Wie erwähnt geht es auch in einer Mission. Ärgerlich nur, dass ich mir den Namen der Mission nicht gemerkt habe.

     

    Hier gibt es übrigens eine location Liste.

     

    Am 7.12.2023 um 13:51 schrieb Billie_691:

     Im Jagdbuch selbst kann man den Gegenstand durch Drücken von button_quad.png markieren.

    Das geht übrigens auch in der Questübersicht.

    • erledigt 1
  7. Am 24.12.2023 um 13:46 schrieb Parafes:

    und ich musste beim Neustart wieder die Einstellungen und Schwierigkeitsgrad einstellen. Dann ging wieder Fortsetzen und schwupps auf einmal hatte sie nen blauen Punkt und ich konnte sie ansprechen. Und da war die Quest beendet.

    Das sollte ich auch schon oft. Habe dann einfach wieder ausgemacht und neu gestartet, dann ging es ohne.

  8. Am 7.12.2023 um 13:51 schrieb Billie_691:

    Der Thanator ist das mit Abstand gefährlichste Raubtier auf Pandora und kann nur an einer einzigen Stelle in der Spielwelt angetroffen werden. Im Kinglor-Wald, im Gebiet "Spinnenfädenseen", findet man südlich vom Gabelpunkt des Flusses "Fluss des Mentors" eine große Dschungel-Fläche, welche das Jagdgebiet vom Thanator ist. Der Thanator ist immer auf der höchsten Stufe (20) und sollte deshalb erst im späten Spielverlauf aufgesucht werden, da man ansonsten chancenlos ist.

    Das stimt m.E. so nicht. Mir begegnete ein Thanator auch an einer anderen Stelle, jedoch weiß ich leider nicht mehr genau wo.

     

    Die Trophäe indes habe ich im Verlauf einer Mission bekommen. Dort bekämpfte die RDA 2 Thanatoren. ich schoss nur einmal auf einen davon und erhielt die Trophäe.

    Leider weiß ich den Namen der Quest nicht mehr, aber es war zwischen den storybedingten Trophäen "Den Nebel lichten" und "Umweltschützer".

    • gefällt mir 1
  9. vor 11 Stunden schrieb Billie_691:

    Ich habe die Trophäen jetzt auch beide erhalten, aber farmen musste ich da nichts. Ich hatte eine Liste gefunden und alle Logs (Notizen und Audios) waren an genau der Stelle zu finden, also scheinen sie feste Plätze zu haben.

    Poste die Liste doch bitte mal.

     

    vor 11 Stunden schrieb Billie_691:

    Ich habe in RDA-Einrichtungen auch nie neue Gegner angetroffen :confused: Also nach der Überwucherung

    Ich schon, aber sehr wenige. Gab nach Eliminierung sogar Clangunst.

  10. Am 10.3.2023 um 12:38 schrieb stiller:

    B - "Wahnsinn"-Trophy zum zweiten und dritten Mal ercheaten:

    1. Auf der PS4 über "Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten im Systemspeicher > Löschen > ME LE > ME Gamer Profile, Trilogy Gamer Profile, Launcher Profile, + MELE Gespeicherte Daten Das Gamer-Profil, das Trilogie-Profil und das Launcher-Profil" von der Konsole löschen.

     

     

    Hmm, das wäre möglich.

    Wobei ich aber das kursive auch nicht verstehe. Habe dahingehend auf PS5 nichts gefunden, da ja die entsprechenden Speicherungen schon zuvor gelöscht wurden, Ist das nicht doppelt aufgeführt? Oder auf PS5 versteckt?

  11. Am 25.4.2023 um 06:32 schrieb maxijodi:

    Steht im Leitfaden, dass verbuggt.......

    Habe dasselbe.

    So, heute, MONATE nach obigem Post, habe ich das Spiel nochmal eingelegt um zu sehen, ob vielleicht etwas gepatcht wurde.

    Was soll ich sagen? Spielstand geladen und BLING Trophäe da!!

×
×
  • Neu erstellen...