Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Reiner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Reiner

  1. @Predator

     

    Das Element ist erstmal nicht so wichtig. Cyro wäre toll, aber ich nehm auch jedes andere Element. Ich schick dir übers PSN ne FA, und du kannst mir auch sehr gerne schreiben was du suchst, dann geh ich gern mein ganzes Zeugs mal durch. ;)

     

    @Kratos

     

    Einen Spiritual Driver hab ich noch rumliegen. Kannst mir ne FA schicken übers PSN, dann kannste den Driver haben. Gegenleistug muss nicht sein, aber evtl hast du ja ein Ice Breaker Artefakt noch rumliegen, die Dinger kann ich immer brauchen.

  2. Wäre bitte jemand so nett, mir die Kybs Worth, die SMG aus dem Maliwan Takedown zu dupen? Ich bin gerne bereit als Gegenleistung dir Items zu dupen, habe hunderte Legendarys, da wird sich schon das passende finden. Schick mir einfach ne kurze FA übers PSN, bin heute den Tag über online. ;)

     

    PSN ID:Omega4433

  3. Ich hab das solo gemacht. War eigentlich recht einfach, hab dafür ne Infinity benutzt, aus der Hüfte quasi Dauerfeuer und den richtigen Abstand zum Schiessstand, damit man alle Ziele rechtzeitig sieht. Zielen ist keine gute Idee, da das deinen Sichtbereich einschränkt, und du den Spawn mancher Ziele so zu spät siehst.

  4. @octan

     

    Such dir einfach die Klasse aus die dir am besten gefällt. Taugen tun alle Klasse etwas, die spielen sich nur unterschiedlich. Am Anfang ist das Spiel vergleichsweise schwerer und wird eher immer leichter, da du immer mehr Skillpunkte erhälst. Darum, am Anfang einfach durchbeissen. Und noch so als Tipp, mach von Anfang an alle Nebenquests, da du sonst zunehmend unterlevelt bist

  5. Du bekommst vom Händler im Weissen Haus für jede deiner Exowaffen eine Blaupause, wo du deine Exos auf das aktuell grösstmögliche Level hochschrauben kannst. Diese Blaupausen skalieren mit deinem Weltrang mit. Kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Blaupausen bei dem auftauchen.

     

    Um der nächsten Frage vorzubeugen, exotische Teile bekommst du durch das zerlegen von Exowaffen. ;)

  6. @Alexakis

     

    Das ist ganz einfach. Schau unter den Belobigungen nach. Es gibt mehrere Belobigungen die mitzählen, wenn du eine Mission auf schwer gespielt hast.

     

    Zum Beispiel:

     

    Schliesse eine Mission auf schwer ab und mache 20 Kopfschüsse. Oder:

    Schliesse Mission X 10 mal auf schwer ab.

     

    Da kannst du dann nachsehen welche Missionen du auf schwer schon einmal durch hast und welche nicht.

     

    PS: Für die Trophy musst du auch die Strongholds ausser Tidal Bassin einmal auf schwer spielen.

  7. @Dlx

     

    Man spielt auf herausfordernd, weil man da mehr Loot bekommt, und die Dropchance auf exotische Waffen höher ist. Um das perfekte Build zu bauen, braucht man teilweise hunderte Highend Drops, bis vielleicht mal ein Drop dabei ist, der dein Build nach vorne bringt. Ein hoher Gearscore von 510 und mehr bedeutet meistens, das das Gear des Spielers nichts taugt, da nahezu nie Items dropen, die perfekt godlike dropen und perfekt in deinen Build reinpassen. Der Aufwand auf herausfordernd ist indes auch nicht höher, auf normal kill ich einen gelben Elite in 1 Sekunde, auf herausfordernd brauch ich halt 2 Sekunden.

  8. Das Sommerfest geht vom 13-27 Juli, also 2 Wochen. Es sind nicht nur sämtliche Eventquests die je released wurden aktiv, auch Kulve Taroth wird diese 2 Wochen aktiv sein.

     

    Am 19.07. wird der Behemoth in Japan auf einer Messe spielbar sein, womit man davon ausgehen kann, das der Behemoth dann am 27.07. direkt nach dem Sommerfestival live gehen wird. Der Behemoth wird ähnlich wie der Kulve Taroth dann ein eigenes Gebiet bekommen.

  9. Im Jahr 2 Pass sind 3 neue Erweiterungen in der Grössenordnung von Osiris enthalten:

     

    1.) Black Armory - Winter 2018

    2.) Jokers Wild - Frühjahr 2019

    3.) Penumbra - Sommer 2019

    +Ingameboni für Jahrespassbesitzer

     

    In der Digital Deluxe Edition für 80€ ist noch zusätzlich enthalten:

     

    Exklusives Exoschiff der Forsaken

    Komplette legendäre Rüstung der Forsaken

    Abzeichen

    Exklusives Exo-Ornament für die PikAss Exo-Waffe von Cayde

    und noch Kleinkram.

     

     

  10. Jo, ich kenne jemanden, der ist 367 aktuell. ;)

     

    Um aktuell leveln zu können, gibt es im Moment nur 3 Möglichkeiten:

     

    Meilensteine

    Prüfung der 9

    Raid.

     

    Wer also diese Woche die Meilensteine gemacht hat und alle 3 Raids durchgezogen hat dürfte locker über 360 gekommen sein. Wie es sich mit der Fraktionsrally und dem Eisenbanner verhält müssen wir wohl noch abwarten.

  11. @Geralt

     

    Ich spiele ein ähnliches Build und komme mit allen Buffs auf 1000 Angriffsstärke. Also da sehe ich durchaus Verbesserungspotential, ohne das du gross Teile tauschen musst. Zwar wie folgt:

     

    Handwerkstalisman raus, dafür Lebenskrafttalisman rein, dann haste 200 Leben

    Nergigantehelm beta gegen Alpha austauschen, da auf Alpha das gute Zeug schon drauf ist

    Doberbrust raus und gegen Ratalosbrust beta austauschen, die mit Schwächevorteil 2

    Todesgestankstiefel austauschen und gegen Nergignatestiefel austauschen.

     

    Waffe augmentiert mit Affinität

     

    Juwelen wie folgt:

     

    1 Angriff= Angriff 4 insgesamt für 5% Affinität

    3 mal Kritischer Blick für maximale Critdamage

    1 Elementloses Juwel

     

    Macht insgesamt:

     

    Schwächevorteil 3

    Angriff 4

    Höchstmacht 3

    Lebenskraft 3

     

    Sprich: 200 Leben, maximale Kritdamage und 98% Critchance

     

  12. Wegen der Frage zum schimmernden Stromstein:

     

    Sobald man den ersten Krieger-Stein im Spiel gefunden hat, schaltet man das Augmentieren von Rüstungen und Waffen beim Schmied frei, womit man jede Waffe und Rüstung auf Stufe 11 upgraden kann. Waffen bekommen dann die Fähigkeit, deutlich mehr Damage zu machen und/oder den Spieler für jeden Schlag/Schuss den er austeilt zu heilen. Für das augmentieren 1 Rüstungsteils braucht man jeweils 1 schimmernden Stromstein. Für das augmentieren 1 Waffe braucht man jeweils den passenden Kriegerstein. Für jede Waffenart dropen unterschiedliche Krieger-Steine.

     

    Kriegersteine dropen sehr sehr selten bei min lvl30 gepanzerten Untersuchungen und selten bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen.

     

    Schimmernde Stromsteine dropen ultra rare bei minlvl11 gepanzerten Untersuchungen, dropen ab und zu bei minlvl 30 gepanzerten Untersuchungen und dropen immer bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen.

  13. @haisven

     

    Hehe, ne, bin nicht gealtert, bin schon alt. :)

     

    Fürs erste Mal hast du dich richtig gut geschlagen, und beim nächsten Mal bist du dann auch schon eingespielt. ;) Bei Calus brauchen eigentlich alle einige Zeit zum einspielen, was wiederum nicht unbedingt für gutes Spieldesign spricht. Das ist auch eine Form von Contentstrecken, und das geht mir ein klitzebisschen auf die Ketten. ;)

     

    Gratulation nochmal zur Platin. :)

  14. Bei der Xbox ist wird die Downloadgrösse nur deshalb mit der Hälfte angegeben, weil die on fly patcht, also beim Downloaden schon die Dateien austauscht ud nicht erst nochmal entpackt.

     

    @Defender

     

    Aktuell ist Destiny 2 um die 40GB gross, hab gestern nachgesehen.

  15. Defender bringt es schon auf den Punkt.

     

    In D1 hatte Xur Muni-Synthesen, Zeug mit dem die Sparrows schneller liefen, später dann Ornamente, Drei der Münzen und Exo-Engramme etc. Ich erstick gerade an über 1500 Bruchstücken, die ich nur bei Xur ausgeben kann für Exos, die ich eh fast alle hab, toll. Man kann im übrigen von toten Geistern und Grimoirepunkten halten was man will, aber es gab wenigstens was zu tun.

     

    Und ja, ich finde D2 Vanila ganz klar besser als D1 Vanila, aber durch ihre Erfahrung aus D1 hätten sie vieles besser machen können, und vorallem mehr davon.

  16. Ein paar Sachen sind einfach schlecht gelöst bei D2. Wo zum Bleistift ist das Grimoiresystem aus D1?? Wo sind die verstorbenen Geisthüllen zum sammeln? Wo ist der spezielle Strikeloot? Wo ist das Inventar von Xur, selbst in der ersten Woche von D1 hatte der mehr Auswahl? Ab Tag 1 in D1 gab es toten Orbit, Monarchie und Co., jetzt machen sie ein Event draus und löschen die Fraktionen wieder aus dem Spiel, irre das.

     

    Im grossen und ganzen find ich D2 toll, aber einige Sachen sollten nachgebessert werden.

×
×
  • Neu erstellen...