Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MMM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MMM

  1. vor 1 Stunde schrieb Romeo:

    Wenn du auf der PS5 bist, musst  du doch gar nicht lange im Store suchen. Ich war vorhin auch im deutschen Store und hab es da gefunden.

    Auf der PS5-Oberfläche wählst du das Spiel-Icon aus (Spiel nicht starten), dann etwas runterscrollen, irgendwo vier oder fünf Ebenen darunter kommt die Zeile mit den DLCs. So hab ich es gefunden.

    Hat sich erledigt.

    Die Installation des Spiels ist wohl mit dem Store kollidiert.

    Ich musste über den Tip nach "Haus" zu suchen gehen.

    Dann hat's geklappt...

     

    Nachdem ich die Konsole neugestartet habe.

  2. Am 17.6.2022 um 14:48 schrieb Coolman889:

    Aktuell weiß ich nicht ob man die DLC Trophäen auch erspielen kann, wenn man das DLC nicht besitzt und in ein Spiel eines Freundes etc. eingeladen wird, der im Besitzt des DLC ist. Weiß jemand ob das funktioniert?

    Normalweise muss man ja die Infiziertenherde im Hauptmenü der Kampagne aktiviert haben, um selbst Zugriff auf die DLC Level zu bekommen, sobald man dieses erworben hat. Wenn einen aber jemand in seine Spielesitzung einlädt, der das DLC aktiviert hat und man selbst das DLC nicht besitzt, funktioniert dann das Beitreten?

    Wäre schön wenn jemand dazu eine Antwort wüsste.

    Hi, das erspielen der Trophäen ist auch möglich wenn man nicht im Besitz des DLC‘s ist.

    Hierzu muss man nur von jemanden eingeladen werden oder zufällig joinen der das DLC besitzt.

    • gefällt mir 1
  3. vor 4 Minuten schrieb Predator.1989:

    Wird keiner machen können eine genau Angabe. Alle die die Trophy haben wollen kaufen alles was in Betracht gezogen wird. Wie bei mir den Sauber den 300SL

    787b und den Jaguar. Woher soll ich den wissen wenn ich die trophy bekomme welches Auto gezählt hat und welches even nicht. Dir bleibt nichts anderes über als zu kaufen und zu hoffen das es Bling macht.

    Mindestens ist dann schonmal ein Auto bekannt, nämlich das letzte wenn die Trophäe kommt.

    Und dann findet hoffentlich eine Einschränkung der möglichen Autos statt.

  4. Evtl. macht es Sinn, dass drei Spieler je in einer eigenen Party das Level spielen und wenn einer den gewünschten Gegenstand (Münze oder Ring) findet, die Anderen zwei der jeweiligen Party beitreten.

    Oder bekommt nur derjenige die Trophäe der denn Gegenstand abgibt?

×
×
  • Neu erstellen...