Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

x__ANIMA__x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von x__ANIMA__x

  1. Ich habe mit einer 1 gewärtet.

    Keine der Trophäen ist herausfordernd. Wie schon erwähnt kann man beim scheitern das level einfach neu starten, und die Vortschritte werden weiter gezählt. Dies gilt auch für das world ranking.

    Anspruchsvoller wird das spiel erst ab dem vierten schwirigkeitsgrad, da man ab da mit strategie vorgehen muss. 

     

    edit bearbeitet von susu: Bewertung auf 2 geändert, da kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.

  2. vor 8 Stunden schrieb xCommanderTx:

    Ja die Helme hab ich eingesammelt also darf ich keine Goldhelme sammeln damit meine Daten gespeichert werden? Muss ich dann jetzt einen neuen speichetstand anlegen?

    Ja genau, leider ist dies so. Sobald einer der oben genannten factoren gemacht wird schleicht sich der Autosave fehler (CE-107101-0) ein.

    Du könntest probieren deinen Spielstand in die Cloud hochzuladen, eigene Datei löschen, und die datei wieder runterzuladen. Jedoch wirst du erstmals einen neuen Autosave fehler aktivieren. Wiederhole den Vorgang, und mit etwas Glück wirst du den fehler ausmärtzen. Ich kann jedoch nicht garantieren das dies funktioniert. Ich zu meinem teil habe komplett neu angefangen und auf die oben genannten factoren verzichtet.

    Das spiel zu ende spielen kannst du machen um das letzte Lager freizuschalten, jedoch musst du nach abschluss des abspannes die Spiel Anwendung schliessen und neu starten.

    Falls du auf die Platin aus sein solltest, so erledige die verbugte Sameltrophy als letztes.

  3. Am 3.1.2023 um 00:25 schrieb xCommanderTx:

    Hallo ich hab bei dem Spiel das Problem das ich laut Speicherstand 100% zwar habe aber bis auf den ersten Level keine Trophäen für das beenden der Level erhalten habe sind im Dashboard steht auch das ich nur 16% gemacht habe ist mein speicherstand fürn arsch oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

    Hast du die jeweiligen goldenen Helme;

    Das Hibernische Konzert: erster Helm

    Die Hibernischen Spiele: erster Helm

    Klippen von Drogheda: erster Helm

    Tara: erster Helm

    Und das

    Tara Lager: Nach endsequenz

    Berücksichtigt beim Spiel, den diese Teile sind mit einem Autosave Bug versehen.

    Wen du diese nicht berücksichtigt hast im ersten durchlauf, so ist deine Datei verloren sobald du das Spiel neu starten würdest.

     

    Bei das Hibernische Konzert: erster Helm

     

    Hätte dich eine Fehlermeldeung welche du quittieren musst darauf aufmerksahm machen sollen.

  4. Hast du in deiner Downloadliste nachgesehen oder im Store selber?

    Denn in meiner Downloadliste ist er auch nachwievor noch drin aber im Store ist er bei mir (und anderen) weg.

    Mir persönlich kann´s ja egal sein ob der DLC weg ist oder nicht, ich habe ihn ja gleich nach Erscheinen runtergeladen, und die Kostüme habe ich auch alle drei noch.

    Nur das eben jetzt einige, die ihn haben wollen, nicht mehr finden, ist schon komisch/seltsam...

    Ich habe im Store selbst nachgesehen, bei mir ist alles unverändert geblieben. Ich komme aus der Schweiz, aber ich denke nicht das es Landes abhängig ist.

  5. Da sind sie aber ganz schön...doof.

    Es haben nämlich jetzt doch schon einige Gefragt was mit dem Kostüm DLC passiert ist.

    Ist echt komisch das sich Capcom die Kohle für den DLC entgehen lässt... :emot-raise:

    Der kostete ja doch 4 oder 5 EUR.

    Ich habe mir das Kostüm-Set vor ca 7 Tagen geholt, funktioniert auch immer noch. Habe auch im Store nach gesehen, und bei mir ist es nach wie vor noch im Angebot. Eventuell benötigt es nun die Version 4.41 was ich mir aber nicht vorstellen kann. Müsste also auch bei euch noch aktuell sein.

  6. also mein Freund hat gestern die battery trophy geholt und er hat auch nur schlagzeug auf mittel gespielt. ich glaub bei der trophy muss der gitarrist profi relativ gut können, und der bassist schwer. und dann kommt die schon^^

    Also ich brauch sie auch immernoch^^

    Das Ziel wird wohl schon sein das jeder spiler 250`000 Punkte holt. Ich habe Battary mal probiert, aber das geht zur Zeit garnicht da ich noch mühe habe mit dem Kick (Fuspedal). Ist schon so wie LoAlexandria gesagt hat: so einfach wird das nicht.

    Ich werd auf jeden Fall weiterhin üben :smile:

×
×
  • Neu erstellen...