Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bremen4ever

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

bremen4ever's Abzeichen

  1. Heyho, gibt es hier noch jemand der das game aktiv zockt und evtl ein aktives pantheon hat, wo man sich anschließen kann, auf dem Weg zur platin bzw 100%?
  2. heyho, bin momentan lvl 92 non season char. suche noch hilfe für den - Uber Lilith kill PSN ID: Nivram_0815
  3. Habe gerade die Trophy mit der Digitalen Version auf Version 1.33 gemacht. Trophy kam ohne Probleme
  4. Heyho, ich suche noch Leute zum boosten der online trophies am Wochenende. Wir sind zur Zeit zu zweit. Da ich das game zu letzt 2017 gespielt habe und es noch auf dem backlog habe, wäre es hilfreich, wenn wer weiß wie man am effektivsten boostet. PSN ID: Nivram_0815
  5. Moin Moin, suche noch 2-3 Mitspieler für die Gartenkommando Trophie auf Verüüüückt für die PS4-Version. Einfach hier antworten oder ne nachricht im PSN. Viele Grüße PSN-ID: Nivram_0815
  6. Heyho, suche noch Mitspieler für die Gartenkommando Trophie auf Verüüüückt und wenn i.wie möglich mit 1 Rakete 2 Spieler töten. PS4-Version. PSN-ID: Nivram_0815
×
×
  • Neu erstellen...