Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Krylor

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Krylor's Abzeichen

  1. 5 - am Anfang super schwer.. aber nach 4-5 Stunden ist man drin. Platin hatte ich mit 13 Toden.. das Sammeln war nervig. Wenn man sich am Anfang aber Zeit lässt und alles einsammelt stirbt man doch gar nicht mehr sooo oft.
  2. War nach 9 Stunden mit allen Biomen die Story durch… nach 12 Stunden dann Akt 3 abgeschlossen. Bis dahin bei jedem Durchlauf immer alles gesammelt was ging. Platin gabs dann nach 1 Tag 7 Stunden. Als es nur noch ums sammeln ging.. bei mir nur Chiffren weil ich alle Logs irgendwie schon nach 14 Stunden hatte… bin ich einfach nur noch durch die Räume gerannt und ausgewichen. Am Anfang jedes Raumes kurz mit Karte gecheckt, ob’s ne Chiffre gibt und ansonsten direkt durch. Anscheinend hatte ich sehr Glück mit 31 Stunden zu Platin. Meine letzten Chiffren waren 2 in Biom 1 und 3 in Biom 2…. Die kamen dann aber innerhalb zwei Stunden heute
  3. Servus, mein PSN ist MiKu_91 Helfe gerne und brauche auch noch beide online Trophies. Einfach adden mit kurzer Naxhricht „Demon Souls“. Anschließend finden wir schon nen Termin bin NG+ und lvl 85 danke!
×
×
  • Neu erstellen...