Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dj_simple

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von dj_simple

  1. Blöde Frage am Rande... kann ich die International A und B, sowie S Lizenz für irgendwelche Rennen brauchen, oder sind diese nur für die Trophy..?

    Ich dachte, nach Menu 39 kommen vielleicht noch "grössere" Rennen oder Meisterschaften, aber da sind noch ein paar 600, 800 und GT Rennen ohne Lizenz und für die letzte Meisterschaft braucht es ja nur eine nationale Lizenz..?

    Gr.1, F1, Ausdauer, etc. gibt es nicht?

  2. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :smile:

     

    Das mit meinem eigenen Geist ist eine gute Idee, den anderen sehe ich ja sowieso nicht... xD

     

    Die 6 Stunden sind nicht sehr motivierend... xD ich habe schon nach 2 Stunden nur noch Lust auf wieder schönes Wetter! Aber die Lenkhilfe stelle ich auf jeden Fall mal hoch :smile: ansonsten habe ich Traktion auf 3 und ABS auf Standard... habt Ihr da sonst noch was drin?

  3. Danke für die vielen tollen Anleitungen! :smile: 

     

    Nur.... ich habe bei allen Lizenzen einigermassen gut Gold gemacht, aber verstehe bei S-10 die Welt nicht mehr..? xD:facepalm:

    Ich schaffe da kaum eine Runde und wenn, dann fehlt noch so einiges... versuche ich auf der Ideallinie zu bleiben, bin ich langsam und sehe den Geist schon in der Eau Rouge nicht mehr... fahre ich aggressiv, schaffe ich es nicht mal durch Eau Rouge... 

     

    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps dafür? Ich habe hier etwas gelesen von den Fahrhilfen und Einstellungen? Was soll ich da alles einschalten?

    Blöde Frage, mit welcher Ansicht fährt Ihr? Finde die mit dem Cockpit relativ schwierig und wechsle oft zwischen Haubenansicht und Drittansicht, weil ich mich nicht entscheiden kann... 

     

     

  4. vor 10 Stunden schrieb qLimAx:

    Hallo,

    Suche wen der mit mir die 20 Spieler kills boosten möchte?

     

    ID: Phil_Andre

     

    vor 6 Stunden schrieb HH1986:

    adde mich einfach:   HH1986 

     

    Ich suche auch noch jemand, um die 20 Kills zu boosten... :-) Vielleicht darf ich bei Euch mitmachen, oder es findet sich sonst noch jemand hier? ;-)

     

    psn: dj_simple

  5. vor 32 Minuten schrieb Vanyar1:

    " einen Köder, den man nördlich von Saint Denis in Lagras kaufen kann " - steht doch schon längst drin.

    Was ist im Saloon von Rhodes? Also welches Minispiel? Habe das Spiel gerade nicht zur Verfügung und kann daher nicht nachsehen.

    Sorry, Browser nicht aktualisiert... ;-)

    Im Saloon von Rhodes gibt es Blackjack (in Strawberry bei mir bisher noch nicht)

  6. vor 4 Minuten schrieb klimme82:

    sorry meine den 2015 GT-R.

     

    meine nicht Leistungslevel, 

    sondern nur die Leistung in PS. 

    280 hatte der r34

    sorry meinte den 2015 GT-R

    Das bezieht sich auch auf den... ungelevelt 280 und mit Teilen (um 275 herum) ist der bereits bei 812 PS...

     

  7. vor einer Stunde schrieb klimme82:

    mahlzeit... 

     

    wollte mir den Nissan GT-R R34 kaufen, 

    aber da steht bei Leistung 280Ps. 

    normalerweise hat der doch über 485 bzw über 500ps

    steht bei euch das selbe?? 

     

    Das ist, weil Du ihn noch nicht gelevelt hast. Wenn Du ihn mit Teilen auf Leistungsstufe 280 bringst, ist er weit höher als 500...

     

    edit: meiner ist bei über 800 PS... ;-) also kauf den ruhig :-D

  8. vor einer Stunde schrieb Chandler1207:

    Bräuchte noch die online Trophy wo man sich im Stadion treffen muss 

    Bin flexibel, habe diese Woche Urlaub.

    Könnte aber auch jetzt noch wenn sich Leute finden....

     

    vor 31 Minuten schrieb Trucinator93:

    Hallo Leute. 

     

    Ich bin morgen von 15.00-00.00 aktiv, einfach ne Nachricht schreiben. Ich brauche unbedingt die Trophäe mit 8 Spieler im Stadium :(

     

    Bräuchte die auch noch, habe diese Woche auch Urlaub und könnte morgen ab 18 Uhr... ;-)

  9. vor 1 Stunde schrieb xOnexTruthx:

    Ich hab die Viper benutzt jedoch ist der Nissan gtr definitiv die bessere Wahl. Bin da heute in allen 4 Rennen vorn gewesen mit na 1,44.5

     

    Ja das ist schnell..! ;-)

    Wollte auch noch schreiben, dass wohl nicht jeder mit dem selben Auto am besten klar kommt. Habe den GT-R auch benutzt, aber bin nicht so schnell, wie mit der Viper. Und gibt natürlich noch andere, die durchaus auch mithalten können. Aber da sieht man, wie viel mehr Spielraum in diesen Rennen ist und viel möglich ist.

  10. vor 16 Stunden schrieb Predator.1989:

    Wie macht ihr das um auf die pole zukommen? Bei dem n200 rennen schaffe ich grade mal 1.07 wie können leute da 1.05 schaffen? Jemand eine Antwort da drauf.

     

    Ich rate Euch, mal eine andere Strecke zu nehmen, als immer diese ovalen. Da ist Alles so knapp und so wenig Spielraum. Finde es da viel schwieriger Poles oder auch Siege zu holen, als auf normalen Kursen, wo es auch mal einen Fehler verzeiht. Ich habe mich jeweils aber auch auf eine Strecke konzentriert und alle 91 Siege und über 100 Poles auf nur 2 verschiedenen Strecken geholt. Das meiste im aktuellen GR.4 Rennen. Es braucht da keine perfekte Runde für eine 1.45 Zeit und das reicht in 8 von 10 Rennen für Pole (probiert mal die Viper da ;))

  11. vor 5 Minuten schrieb dacrazymichi:

     

    Aha, also zählen sämtliche likes die man selber tätigt?  Also like ich einfach alles was ich finde und mein Zähler bei Erfolge steigt? 

    Ich glaub zwar nicht, dass die das sorum wollten, aber was solls.

     

    Nochwas rätselhaftes ist mir aufgefallen.  Bei den Trophäen steht man muss ein Foto mit einem Wagen auf der Strecke Circuit de la Sarthe machen. Die Strecke gibts aber garnicht in Gran Turismo Sport....  wie soll das denn gehen.

    War immer eine meiner Lieblingsstrecken. 

     

    Ja genau. Funktioniert genau so bei den Lackierungen...

     

    Und ja, auch eine oder gar meine Lieblingsstrecke. Hoffe sehr, die kommt dann mal noch. Du kannst sie zwar nicht fahren, aber fotografieren :-D im Scape Modus...

  12. vor 23 Stunden schrieb xOnexTruthx:

    Aber der sw  Rang is nicht  beeinträchtigt? 

     

    Ja, der sinkt auch. Du müsstest die Rennen einigermassen sauber fahren und einen der hinteren Ränge belegen, damit die fw, aber nicht sw sinkt. Die Gegner werden aber noch einfacher, wenn beides mal sinkt...

    Und steigen kann man schnell wieder...

     

    vor 2 Stunden schrieb dacrazymichi:

    Das mit den Lackierungen finde ich ja Klasse, habe auch schon einige erstellt. Warum kann ich denn nicht wenn mir Lackierungen von anderen gefallen, diese auch nutzen? Ist doch sowieso immer nur für genau das Fahrzeug.  Wäre mal eine Verbesserung wenn das ginge.

     

    Ausserdem werden bei mir rechts unten bei den Fortschritten die Likes die ich bekomme nicht gezählt.  Also von wegen Likes einheimsen Trophäe das wird dann wohl nix.  Allerdings like ich eins von mir selber.... das zählt er dann. Ist doch nicht Sinn der Sache oder?

    Ich sehe die Likes auf den geteilten hochgeladenen Aktivitäten und es geht auch immer oben eine rote meldung auf wenn jemand was von mir liked... aber im Fortschrittsbereich wird es einfach nicht gezählt.   Da fehlt dann die Lust noch weitere zu erstellen.

     

    Kann irgendwer das Problem bestätigen?

     

    Ja, ich habe das auch. Es werden nur meine Likes (auch von Bildern von anderen) gezählt... Also solltest Du trotzdem weiter teilen, damit Deine Freunde liken können und umgekehrt.. :-D

    Kannst mich gerne auch adden, bei mir sind auch sehr wenige Fotos, die ich liken kann im Newsfeed und habe selber einige gepostet, die Du liken kannst und bei Dir zählen... ;-)

  13. Am 24. Juni 2017 um 15:31 schrieb purzel 234:

     

    Oder jemand meinte, er hätte so oft verloren dass er wieder in die 7. Klasse zurück gefallen war und dann geschaut dass er eben nicht punktgenau mit 7 Punkten aufgestiegen ist, sondern bei z.B. 6 Punkten dann 2 oder mehr Punkte geholt hat zum Aufstieg, soll wohl daran liegen. dass bei 7 Punkten man zwar aufsteigt, aber die Trophäe nicht kommt.

     

    Kann ich auch bestätigen. Hatte 5 Punkte und 4 dazu gewonnen und habe sie ohne Probleme erhalten...

  14. vor 2 Minuten schrieb scarver4:

     

    1. Ich denke die automatische Reparatur ist bei mir ausgeschaltet, da ich während der Wertungsprüfung eine Reparatur vornehmen konnte, weshalb ich auch die eine Trophäe erhalten habe und zwischen den Rennen ich die empfohlene Reparatur vornehmen lassen kann (ich finde dummerweise das Menü nicht mehr um das zu checken und gegebenfalls zu ändern).

    2. wie kann ich denn das eigene Auto oder Team vor dem Rennen auswählen, es ist doch immer vorgegeben. Das mit der F&E Abteilung: ich muss erst bis A hochleveln, dass ich widerum erst mit einem höheren Rang tun kann, okay.

    3. Reparaturkosten sind klar, ok die Anteile hatte ich vergessen. Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie ich mein Team fürs Rennen wählen kann.

     

    Herzlichen Dank, ach ja und das Menü um die Controllerbelegung nachzulesen, finde ich auch nicht.......

     

    1. Das Menu findest während dem Rennen: Start > Optionen > Spieleinstellungen… Oder auch im Servicebereich.

     

    2. Wenn Du die Meisterschaft auswählst, bevor Du startest > Fahrzeug > dann links eigene auswählen. Den F&E Bereich kannst Du auch direkt auf A bringen, sobald Du Rang 28 (glaube ich) erreicht hast.

     

    Controllerbelegung: Optionen > Eingabe > Geräteverwaltung > Eingabebelegung

  15. vor 1 Stunde schrieb scarver4:

    Konntet ihr irgendwie einen Platten provozieren? Ich fahre abseits der Strecke und bekomme einfach keinen Platten im gamer Stil. Sollte ich da die Schwierigkeitsstufe höher stellen?

     

    Zweite Frage: ich will die Autoteile auf A bringen, irgendwie finde ich nicht, wo ich das erledigen kann. In der Garage kann ich nur im Reiter R1/L1 blättern aber nichts verändern........

     

    3. Frage, wieso bekomme ich immer Punkte Abzug vom Team am Ende (und das nicht zu knapp), ich verbessere ständig das Team, aber irgendwie sehe ich da keine Vorteile am Ende des Events wenn die Punkte vergeben werden.

     

    Lieben Dank schon mal

     

    1. Kann es vielleicht sein, dass man die autom. Reparatur ausschalten muss? Hast Du die drin? Ich fahre auch im Gamer-Stil und habe ständig einen Platten… Versuch mal seitlich in Leitplanken, Felsen und Baumstämme zu prallen, da solltest Du schnell einen Plattfuss haben… Besonders oft hatte ich einen Platten mit dem Peugeot ohne Fahrhilfen...

     

    2. In der Garage geht das so weit ich gefunden habe leider wirklich nicht. Das Auto kannst Du verbessern, wenn Du ein eigenes Auto für ein Rennen ausgewählt hast, bevor das Rennen startet unter "Auto verbessern". Voraussetzung für A-Teile ist die Abteilung F&E (Forschung und Entwicklung) Rang A. Diese kannst Du unter Mein Team, Anlagen auf Rang A bringen.

     

    3. Du bekommst weniger Geld abgezogen, wenn Du mit dem eigenen Team fährst. Ausserdem werden auch die Reparaturkosten abgezogen am Schluss. Sowie natürlich, was Du beim einstellen der Mitarbeiter an Anteil für die versprochen hast...

  16. vor 29 Minuten schrieb purzel 234:

     

     

    Immer höher Immer höher
    Lass dich zu einer neuen Klasse in der Pro Tour befördern.

     

    Aus irgend einem Grund scheint diese Trophäe erst zu kommen, wenn man in Klasse 5 aufsteigt, haben mir jetzt 3 Leute zusätzlich bestätigt.

     

    Kam bei mir beim Aufstieg in die 6. Klasse.. 

  17. Montage sind ... Montage sind ...
    Es gibt nichts Schlimmeres als Montage. 

     

    Man muss an einem Montag in einem Multiplayer Modus einen Totalschaden haben. Wichtig ist auch, dass die automatische Reparatur ausgeschaltet ist. Es muss ein Multiplayer (Wettkampf) Modus sein, also Pro Tour oder Community Herausforderung.

     

    Kann jemand testen, ob Jam Session auch geht?

  18.  Erster auf dem GRID
    Qualifiziere dich für die beste Platzierung in einem Rallyecross-Event in der Karriere.

     

    Die Trophäe kann man erst in der letzten grossen Meisterschaft im Rallycross, also in der FIA Rallyecross Championship machen. Da gibt es vier Qualifying Läufe. Nach Q4 muss man auf Platz 1 in der Gesamtrangliste sein, also auf Pole im Halbfinal.

     

     

     Turbulenzen? Kein Problem
    Lande einen über 65 m weiten Sprung sauber.

     

    Hier ist ein gutes Video, wo man in der Akademie schnell zu einem Sprung kommt:

     

     

    Am 7. Juni 2017 um 15:06 schrieb purzel 234:

    Sei tapfer Sei tapfer
    Schließe eine Wertungsprüfung oder ein Rennen unter Furchtlos ab.

     

    Den Schwierigkeitsgrad Furchtlos schaltet man frei, wenn man die Rallye Weltmeisterschaft gewonnen hat.

     

    Man schaltet furchtlos auch frei, wenn man die Rallyecross Weltmeisterschaft gewonnen hat. Also muss wohl einfach eine der grossen Meisterschaften am Schluss einer Disziplin gewonnen werden.

  19. vor 15 Minuten schrieb SechzigTK8:

    Hallo,

     

    ich suche jemanden für die Online Meisterschaftstrophie. In diesem zusammenhang gleich auch noch die 5 Online Rennen gewinnen. Natürlich helfe ich im Gegenzug auch bei deinen 5 Siegen falls notwendig.

     

    Meldet euch bitte am besten per PSN :-)

     

    Bin voraussichtlich heute bis 16:30 und sonst die Tage tagsüber erreichbar.

     

    Hi!

    Ja, ich wäre dabei!

    Bin heute aber erst gegen 15.30 wieder on, morgen sonst den ganzen Tag...

×
×
  • Neu erstellen...