Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

todda94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von todda94

  1. Suche 3 Mitspieler für die Volta Trophäe! PS5 Version! 
    Bei Interesse einfach einen Neuen Beitrag erstellen und die Liste mit seinem PSN-Namen übernehmen bis wir zu 4 sind dann suchen wir ein Datum und die Uhrzeit. Da die Suche nach Mitspielern sich schwerer als gedacht gestaltet klappt es vielleicht so einfacher. ?

     

    1.Donzalez

    2.todda94

    3.

    4.

  2. vor einer Stunde schrieb Adounen80:

    Nein, klar hilft das mir nicht weiter...sagte ich nur so...

    Werde am Abend Nachschau halten. Aber bin mir jetzt schon zu 99% sicher, dass ich es gebaut habe. Mir fehlen auf der Siedlungsstufenanzeige wenige Millimeter bis zur Stufe 6.

    Hatte das selbe Problem, bei mir hat am Ende auch nur eine Stufe bei dem Getreidehof gefehlt, allerdings wurde mir das fehlende Upgrade auch nicht direkt angezeigt. Erst nachdem die ich Siedlung wieder ein paar mal bereist habe, vorher wurde mir der Hof auch erst fertig angezeigt. 

  3. vor 13 Stunden schrieb Alekso007:

    Hallo, suche Leute die mit mir den VOLTA Modus spielen möchten damit wir dann in Division 3 aufsteigen (hab das mit dem Quitten leider zu spät gesehen und starte nur deswegen in Division 5 :-( ) 

     

    wenn jemand zusammen sich hochspielen möchte, könnt ihr mich gerne adden 

    Der No-lose Glitch funktioniert auch bei den normalen Volta Spielen, nur zur Info ?

×
×
  • Neu erstellen...