Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

buddygard

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

buddygard's Abzeichen

  1. Hallo, hat sich erledigt, zwei Wochen Große Operationen Rotterdam und Verbogener Stahl und hab sie bekommen. VG Buddy
  2. Hallo, hat sich erledigt, Dank an Madlip89 VG Buddy
  3. Hallo, suchen noch ein paar Helfer für die Tod von oben Trophy, wär schön wenn sich noch jemand meldet. VG Buddy
  4. ok, bin fast immer so ab 21 Uhr online, versuche gerade die Flaggen Trophy bei großen Operationen zu machen.
  5. Hallo, habt ihr schon alle die Tod aus der Luft Trophy ? Suche noch Hilfe. VG Buddy
  6. Hallo, ich weiß ich bin spät dran und das Spiel gibt es schon eine Weile, gibt es ausser große Operationen (Rotterdam und Verbogener Stahl) noch eine Chance auf Frontline Flaggen um die Trophy zu erhalten. Danke und viele Grüße Buddygard
×
×
  • Neu erstellen...