Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LucHaw

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von LucHaw

  1. vor 4 Stunden schrieb myhd:

    Dem kann ich nur zu stimmen, selbst bei Analyse 7 direkter drop. Habe vor dem Tipp ne Stunde vergeblich gefarmt. 1x Analyse war es direkt in der roten kiste. Armschienen genauso. Bei anderen Gegner Kisten bekommt man offensichtlich dann den besten Gegenstand den dieser Gegner Doppeln kann. Dieser Tipp sollte unbedingt im Leitfaden enthalten sein. Das erspart eine Menge Farm Zeit

     

    ist auch logisch, wofür sollte Analyse sonst Leveln. Iwas muss es ja verbessern! Das wird wohl die Droprate in der Kiste beeinflussen 

     

    Bei mir ging keine Analys auf Kisten, weder im 1 noch im 2 Durchgang konnte ich damit Kisten anwählen. Deswegen weis ich nicht ob ich der einzigste bin, jedenfalls nettee Tip aber ich denke ich bin ja mal net der einzigste.

  2. vor 3 Stunden schrieb CMMeista:

    Wo ist denn die beste Möglichkeit den Chaoshexer zu besiegen und den Wimmeraugenring zubekommen :-/

     

    Versuche das schon wieder seit Stunden aber nichts.. Mal ne Truhe von 30 versuchen.. und dann ein Engelskelch :-/

     

    Das nevrt so mega^^

     

    Hab den Trick mit dem aus dem Spiel gehen probiert. Rausgehen, ca. 30 Min gewartet und dann Savegame geladen. So gings sehr schnell mit dem Wimmeraugenring und auch dem vom den anderen.

  3. Wie einige anderen kenne ich natürlich noch das SNES Spiel welches ich damals mit dem Lösungsbuch gekauft habe und immer noch habe.

     

    Die Grafik des Spieles hat mir sehr gut gefallen, auch die Charaktere. Für jemanden der das Original dutzend mal gespielt hat, war es sehr merkwürdig die ganzen geänderten Namen der Monster, NPCs etc...zu sehen. Das hat sich am Anfang iwie falsch angefühl, genauso wie jetzt immer noch etwas. Alleine die Szene am Anfang mit der Lindenstraße :/ es fehlt halt iwie das Gefühl zu dem SNES Teil.

     

    Nichts desto trotz hat es natürlich Spaß gemacht, ledeglich die vielen Abstürze, Bugs und Fehler haben doch sehr genervt. Gerade das "Verfehlen" bein Kämpfen puuhhh war nervig. Das Farmen naja...manche haben Glück manche eher nicht. Fand die Droprate auch etwas "hart".

     

    Schlussendlich der Soundtrack, der neue Sound fühlt und hört sich nicht in jedem Gebiet super an. Einige Stücke waren sehr schön aufgelegt, während andere iwie kacke klangen. Ich habe nach Kakkara auf den alten Sound gewechselt, welches für Nostalgie gesorgt hat.

     

    Alles im allen hätten die von SE wesentlich mehr "Herzblut" in dieses Spiel stecken können, das habe ich etwas vermisst wie etwa vom Remake von Adventures of Mana, was insgesamt etwas runter lief.

     

    Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, weil ich einfach das Gefühl habe, das es nicht mit Herzblut erstellt wurde :/ es ist immer noch eines der besten RPGs die ich je gespielt habe.

  4. vor 40 Minuten schrieb Leon2004:

    Hi,

     

    mal ne kurze Frage zwischendurch ;) , was hab ihr für ein Angriffsverhalten eingestellt ?

     

    Hab das Gefühl ich kämpf nur alleine und die Damen schauen zu ;)

     

    Gruß

    Leon

     

    Ich spiele meist die Elfe (Koboldin) habe bei der Elfe und dem Jungen eingestellt "Selbe Ziel wie das Mädchen" und beim Mädchen "Ein anderes Ziel". Somit Hauen wenigstens 2 Leute Gegner während ich Zauber oder wenn ich den Jungen habe hauen die abwechselnd. Hatte auch das Gefühl das die andern sonst nichts machen.

  5. vor 25 Minuten schrieb dragonfire1986:

     

    Genau bei dem solltest du nicht farmen weil da ursprünglich ein anderes Monster war. Nimm einfach den nächsten.

    Awww...danke...wann kommt der nächste? Wobei die U Bahn dank der Zombies recht gut zum Waffen und Zauber Leveln eignet.

     

    Welches Maximum an Zauber kann man eigentlich bis zur Mana Festung? LV 7 oder 8? Hab das Gefühl ich hab nen Manasamen vergessen weil ab LV7 geht nix weiter

  6. Hallo, ich habe eben mal mein Thema neu erstellt....nun habe ich es irgendwie geschaft einen Spoiler im Spoiler zu erstellen....anstelle von zwei Spoiler a) PSVita Wallpaper b) PSVita Lockscreens.....

     

     

    Irgendwie bin ich nicht so dahinter gekommen wie das geschaft habe, geschweige den wie ich es ändern kann?!?

  7. Nee auf was bestimmtes wollte ich nicht hinaus. Hmm ok was im Hintergrund via PN so geht, sieht man ja nicht. Ich sehe halt nur viele Anfragen, die leer bleiben. Ich hoffe einfach, das in Zukunft wieder etwas mehr in dieser Abteilung los ist.

    Das mit der Zeit, jahahahaha :) und die wenige Zeit die man da hat, behalte ich dann für kleinere Grafiken für andere Community Mitglieder die kein Gimp o.ä. bedienen können bereit :)

  8. https://forum.trophies-ps3.de/design-talk/35966-sammelthread-tutorials-and-grafiken.html

    Viele verlinkungen gibts leider nicht mehr.

    ________

    https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/35328-private-design-leistungen.html

    Auflistung der Designer wer was wie anbietet dieses meinte ich mit "Wer ist da Ansprechpartner?" Die Liste ist wahrscheinlich längst überholt.

    ________

    Das das Design Team natürlich ihre vorrangigen Arbeiten hat finde ich auch gut und natürlich verständlich! Vielleicht würde, könnte (sollte?) man sowas wie einen Community Design Rand ( oder what ever ) anbieten für diejenigen die Custom Grafiken erstellen würde (gerade so nen Gedankenreiz).

    ________

    Ja sie stirbt :( wegen den damaligen Community Design angeboten habe ich mich mehr und mehr mit Grafiken erstellen beschäftigt als vorher, da es mich echt interessiert hat, nicht nur für mich, sondern auch zum erstellen für die Com, daraus wurde dann damals (jahre her, thread iwo im Archiv *g*) Themes für die Com und sowas vermisse ich halt, aber nicht tragisch :) die Community wächst ja noch.

    __________

    Ja, das derzeit Grafiker gesucht werden habe ich schon gesehen und auch kurz überlegt. Aber fürn Arbeitnehmer und Vater ist es Zeitlich einfach zuwenig um hier gut und ausrauchend Hilfe zu stellen, außerdem bin ich dafür mit sicherheit noch zu "Unerfahren" um so gute Grafiken zu erstellen, wie es bislang war. Ich denke ein Angebotsthread wo ich mir die Zeit selbst einteilen kann für die Erstellung, wäre eher mein Ding ( was auch bald geschehen wird ).

  9. Hallo liebe Community!

    Es geht mir um die Design Lounge, mir ist aufgefallen das viele Threads nicht mehr aktuell sind, die Links teilweise ins leere verweisen und einige Angebote geschlossen wurden.

    Auch die Ansprechpartner für Private Designleistungen sind keine Team-Member mehr sondern mittlerweile Ehrenmitglieder (gelten die dennoch als Ansprechpartner?)

    Darüber hinaus ist auch die Übersicht der Leute für Designleistungen nicht mehr aktuelle, teilweise waren die schon ewig nicht mehr Online. Ich würde gerne meine Angebote wieder reaktivieren ( eeeeewige Zeite mal hergewesen ) doch stehe ich etwas hilflos da, da es wohl eine anwachsende Sterbende Ecke wird, was ich sehr bedaure, daher wollte ich gerne einen Thread erstellen um Custom Designs anzubieten, doch wie gesagt der Ansprechpartner ist ein Ehrenmitglied und ich weis nicht genau wer da jetzt das "sagen" hat. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so, sondern vielen anderen auch.

    Ich möchte die Design Ecke ungern als "nebenprojekt" betiteln, aber leider ist der Anschein wenn ich mir die Threads und Themen angucke schon gegeben.

    Ich hätte viele Ideen um etwas "Schwung" in die Ecke zubringen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe damals schon mit einem Tränenen Auge zugesehen wie die "Community Designs" verschwunden sind :( möchte aber nicht untätig zusehen, wie diese mir doch sehr liebgewonnen Ecke langsam aber sicher verkümmert und mit Deathlinks ets...vermüllt :)

    mfg

    Daniel

  10. Ich bin es mal wieder xD

    Ich wollte meinen Youtube Channel hinzufügen, nur kann ich den nicht Einfügen, da er zuviele Zahlen und Buchstaben hat, da ist ja eine Grenze eingebaut.

    Kann man irgendwie die Channel ID verkürzen? Habe bei Youtube selbst nichts gefunden.

    YouTube-Nutzer-ID: OqUdh3HGu-U0pNJfL9U1iw

    YouTube-Kanal-ID: UCOqUdh3HGu-U0pNJfL9U1iw

    Das Zeigt mir Youtube an

  11. Hallo und zwar habe ich eine Frage zu der Design Area....wie einige vllt noch wissen habe ich vor ein paar Jahren Custom XMB Wallpaper erstellt, aber nach einen Unfall etwas viele Probleme mit der Hand gehabt, weshalb es nicht mehr ging!

    Nun habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen mehr und mehr mit PS zu arbeiten und dachte mir, hey so scheiße sehen die Sachen gar nicht mehr aus xD

    Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Lockscreens für die PS Vita, nebenbei bin ich auch dabei wieder die XMB bearbeitung aufzunehmen, ich bin da aber noch unentschlossen welchen Weg ich gehen werde...wie auch immer gibt es ja die "Frei verwendbaren Designs von...."

    Kann ich so ein Thema direkt aufmachen, oder muss ich etwas beachten dabei? In der Vorlage geht es eher um Avatare und Signaturen, welche ich ja nicht erstelle....kann ich das Thema X beliebig nennen z.b. "Frei verwendbare PS Vita Lockscreens von LucHaw" oder so ähnlich?

    Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich jetzt schon für einige zügige Antwort von euch ( ist man ja gewohnt )

  12. test.png

    Mal meine erste Arbeit mit PS seit hmm...4 Jahren glaub ich...zufrieden bin ich selbst nicht ganz, liegt wohl an der Schriftart bezüglich der Bilder.

    Aber ich stelle es dennoch mal hier rein :)

    Edit: Hier mal mein 1. Versuch eines Lockscreens für die PS Vita.

    test1.jpg

  13. Hallo liebe Gemeinschaft und natürlich die Grafiker unter euch!

    Ich hätte gerne ein Signatur Bild von Squall und Vivi aus FF 8 und 9 ( für diejenigen die sie nicht kennen sollten )

    Was unbedingt eingebaut werden sollte sind:

    - Meine PSN ID SquallOrunitia

    - Der Satz "How do you prove that you exist...? Maybe we don't exist..."

    Zu den Bildern:

    Von Vivi finde ich leider sonst kein anderes gutes...sehr viele selbst gezeichnete :/ aber das ist schon ok....

    Ich wäre sehr dankbar....was Design angeht, lasse ich freie Hand...

  14. Ich glaube es geht ihm um Mouse Craft, welches aber soweit ich weiß nur eine gemeinsame Trophyliste hat. Darf man sowas trotzdem mehrfach eintragen?

    Du kannst die Platin ja nur einmal erspielen, daher glaub ich auch nur einmal eintragen

    Naja is jetzt gif datei...kamm nur ne Fehlermeldung beim upload...aber gut png und jpeg...war halt kein Hinweis dabei welche Formate gehen.

×
×
  • Neu erstellen...