Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sn4pper_1992

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sn4pper_1992's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich suche nach Hilfe bei der Trophäe "Einer gegen Alle". Die letzte Mission in Akt 3 habe ich noch nicht freigeschaltet (bin irgendwo mitten in Akt 2). Gibt es eine Gruppe, die aktiv spielt und helfen kann? Gerne in PSN adden. (sn4pper_1992) Grüße --------- Edit: hat sich erledigt!
  2. Hallo zusammen, Suche nach Mitspielern für die Koop Trophäen. Hat jemand Interesse? PSN sn4pper_1992 Grüße
  3. Ich bin gespaltener Meinung. Ich habe das ursprüngliche Crysis schon auf dem PC und auf der PS3 gespielt. Für damalige Verhältnisse war die Grafik sehr fortschrittlich und eben das hat Crysis so besonders gemacht. Die Story war auch damals maximal durchschnittlich gut. Ich hätte zu damaligen Zeiten vermutlich eine 6 gevoted. Nun habe ich das Remastered gespielt. Leider unterscheidet sich dieses kaum vom Original. Die Grafik ist okay, wird einem Remastered aber nicht ganz gerecht. Hier wäre mehr drin gewesen. Aus heutiger Sicht gebe ich daher nur noch eine 5.
×
×
  • Neu erstellen...