Maggi_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hi, ich habe ein Problem. Ich komme in Venezia im Stadtteil San Polo an der Kirche San Giacomo di Rialto den Aussichtsturm nicht hoch! So wie ich das sehe kann man von 4 Seiten des Turmes an 2 hochkommen, das geht aber nicht egal wie ichs probiere es klappt einfach nicht, ezio klettert einfach nicht weiter. Bitte helft mir Gruß, Maggi
Wambo333 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Maggi_94 schrieb: Hi,ich habe ein Problem. Ich komme in Venezia im Stadtteil San Polo an der Kirche San Giacomo di Rialto den Aussichtsturm nicht hoch! So wie ich das sehe kann man von 4 Seiten des Turmes an 2 hochkommen, das geht aber nicht egal wie ichs probiere es klappt einfach nicht, ezio klettert einfach nicht weiter. Bitte helft mir Gruß, Maggi Du erlernst im Spielverlauf einen Klettersprung von den Dieben mit dem du höhere Abschnitte überwinden kannst. Einfach weiterspielen. Das nächste mal den Allgemeinen Thread benutzen. Bei Fragen, die mit einer kurzen Antwort zu beantworten sind muss man nicht einen neuen Thread aufmachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.