Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Slim oder Super Slim? / K-Model/J-Model?


Black Taipan

Recommended Posts

Hallo :)

Mich würde interessieren welche Konsole besser ist eurer Meinung nach? Die Slim oder die Super Slim? Habe von vielen gehört das die Super Slim schlecht sein soll ... Aber wo und warum? Würde gerne eure Meinung dazu hören mit Begründung am liebsten :) und wo sind die Unterschiede zwischen dieser zwei Konsolen?

Übrigens in amazon wird die Ps3 Slim in K und J-Model unterschieden... Wo liegen den da die Unterschiede? Und welches ist besser eurer Meinung nach? Und wenn ich die ps3 z.b. In Medienmarkt erwerben würde steht auf der Packung darauf welches Model es sich hierbei auch handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nach dem Tod meiner großen mir eine Super Slim geholt. Diese ist zum einen günstiger als ne normale Slim und auch kleiner und für meinen Geschmack sieht sie besser aus. Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass das Laufwerk anfangs etwas laut ist, das legt sich nach ein paar Minuten und beim zocken hört man das eh nicht mehr. Im Endeffekt kannst du mit beiden die gleichen Spiele zocken, einen großen Unterschied macht es kaum. Würde wenn dann aber die Super Slim mit 500gb holen oder halt selbst eine größere einbauen. mit 12gb kommt man nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies kann ich nur unterstreichen,hab seit 3 Tagen eine Superslim.Allerdings war meine alte permanent am pusten & schon beängstigend wie leise die S_Slim ist.Gewiss hört man am anfang das Laufwerk,macht aber keinen Krach und die Soundkulisse überdekt das eben.

Es gibt hier doch schon ne menge Threads über das K & J Modell,welche besser ist muß wohl jeder für sich selber entscheiden.

PS:Bloß keine Model mit nur 12GB Platte holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Ps3 Slim K Modell. Da gibt es einige Unterschiede zwischen dem J Modell, die LEDs z.B, hab auch gelesen sie soll einen besseren Lüfter haben, aber ob das mit dem Lüfter stimmt, kann ich nicht sagen. Auch soll sie weniger Strom verbrauchen und Blu-Ray nur mit HDMI Kabel abspielen aufgrund eines Copyright Gesetzes.

Quellenangabe: http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/70647-lautst-rke-j-oder-k-modell-der-ps3-slim.html

Also ich bin super zufrieden mit meiner Slim, kann mich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach dem Tod meiner Fat Lady Ende Oktober nun auch endlich wieder ne PS3 im Haus. Meine Wahl ist da auf die SuperSlim gefallen und ich bereue es kein bisschen. Ja, das Laufwerk hört man wenn es "anläuft" etwas mehr als bei der normalen Slim (weiß ich, da mein Bruder eine hat) oder eben der FAT, aber das stört nicht wirklich. Wenn man spielt hört mans eh nicht mehr.

Spielt man aber Spiele von der Festplatte, hört man so gut wie nichts. Ich finds Wahnsinn, wie leise die S_Slim ist. Man liest im Internet ja immer viel über die "total laute Geräuschkulisse" der SuperSlim. Dies kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde Dir ne SuperSlim mit 500GB ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn bei der S-Slim vom Festträger gelesen wird hält sich alles im Rahmen & finde etliche Kommentare übertrieben.Nach ein paar Tagen bekommt man das nicht mehr mit.Bissle blöd ist allerdings das es keinen Ein/Aus (Strom) Schalter mehr gibt,da ich die alte PS noch benutzen kann,also Stecker ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, dass der Ein/Aus-Schalter fehlt ist wirklich nicht so toll, könnte aber Wetten dass die PS4 ebenfalls keinen haben wird und die SuperSlim als Versuchskanninchen herhalten darf.

Bei älteren Spielen wie Uncharted 1 ist das Laufwerk teilweise wirklich brutal laut, aber das schiebe ich auch mitunter auf die damals noch schlechte Ausnutzung der PS3 Plattform und des Mediums BluRay.

Neuere Spiele wie Ni no Kuni und Tomb Raider laufen super leise und man hört die SuperSlim eigentlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...