Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Simpsons - Springfield


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was bekommt Mann wenn ich Level 28 voll erreiche? Wird es das Maximum Level und was ist das für ein Geschenk.

Wer hat das auch schon Geschäft?

Momentan ist das schon das Maximum aber das wird von zeit zu zeit weiter aufgestockt. Und bei mir war es so bis jetzt immer dass man zwischen drei Boxen aussuchen konnte wo dann jeweils 1 bis 3 dounats drin waren.

Und Überraschungsbox bekommt man doch wenn man jeden Tag in einer Woche online war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch manchmal Aufträge die einfach abgebrochen werden. Ich hatte das zB. als Smithers mit Burns trainieren sollte. Nach ein paar Minuten rannten wieder beide ohne Job durch mein Springfield. Das gleiche mit dem reichen Texaner der auf dem Bullen reiten soll. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch manchmal Aufträge die einfach abgebrochen werden. Ich hatte das zB. als Smithers mit Burns trainieren sollte. Nach ein paar Minuten rannten wieder beide ohne Job durch mein Springfield. Das gleiche mit dem reichen Texaner der auf dem Bullen reiten soll. :emot-what:

Bei mir war es genauso mit den Fahrrad -.- hab mich danach gewundert und dachte hatte Danuts eingesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...