Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Travel Bug


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch Leute, die nach wie vor TravelBug spielen?

Ich weiss, es ist mittlerweile relativ unrealistisch, noch 100% erreichen zu wollen, aber da ich damals, kurz nachdem das Spiel erschienen ist, ohne nennenswerten Erfolg angefangen hatte und so eine oder zwei Trophäen erhalten habe, fänd ich jede weitere, die noch dazukommt, klasse!

Darüber hinaus fand ich generell das Spielprinzip von Anfang an sehr interessant, auch wenn das Potential leider nicht genutzt wurde und die Erfahrung daher für die meisten hinter den Erwartungen zurückblieb.

Wer also ebenfalls noch aus Spaß an der Freude spielt, Fotos tauschen und Käfer auf die Reise schicken möchte und gegen ein paar potentielle Trophäen mehr nichts einzuwenden hat, schickt mir doch bitte eine private Message wegen der PSN-IDs :biggrin5: .

Vielen Dank!

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...