Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sicherheitstore


LEGEND__ONE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja toll hab alles so gemacht wie im video und nur 134 tore in der statistik -.- ich bin ganz sicher dass beim zweit letzten tor schon 134 gekommen ist und das letzte hab ich garantiert noch nicht umgefahren... sehr geil :(

edit: bei minute 1:23 hats ei. glitch. einfach game restarten und nochmals durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll hab alles so gemacht wie im video und nur 134 tore in der statistik -.- ich bin ganz sicher dass beim zweit letzten tor schon 134 gekommen ist und das letzte hab ich garantiert noch nicht umgefahren... sehr geil :(

edit: bei minute 1:23 hats ei. glitch. einfach game restarten und nochmals durch

Das ist nicht torspezifisch... leider!

Bei mir wars auch ein Tor, das ich garantiert schon hatte, weil eine Werbetafel dahinter steht, die ich schon habe.

Immerhin tauchen die Tore wieder komplett auf, wenn das Spiel sie nicht gezählt hat, nervig isses trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, ja zum glück war meins wie in dem kommentar zum video bei 1:23

jetzt hab ich das problem mit den wechselstellen (trophy: netzwerker):

habe wie auf den bild alle stellen gemacht aber nur 122 von 123 :(

habs gefunden - hat wohl wieder nicht richtig gespeichert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. ich habe ein echtes problem !! ich bekomme das letzte sicherheitstor nicht !! ich weiß welches es ist... wenn man das erste rennen beendet ist das tor beim einer wechselstelle wo so ein supersportwagen steht.. ich ha eschon alles versuch.. alles gelöscht wieder getroffen und noch mal.. aber ich bekomme das sicherheitstor einfach nicht und das ist die letzte trophäe die fehlt für Platin !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

über 1 Monat her und niemand hat mich geholfen sehr schade. =/

ich habe mir jetzt ein anderes NFS MW ausgeliehen ( voher natürlich alles gelöscht ), aber das sicherheitstor ist noch immer verbuggt !! ich meine bis jetzt bin ich der erste und einzige der dieses problem hat. !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch das Problem das mir 3 Tore noch fehlen obwohl ich sie durch fahren habe...

Ich habe sie auch vollständig zerstört.

Was kann ich jetzt machen das die 3 doch noch schaffe ?

Einfach mal den Spielstand auf einem USB-Stick kopieren und dann den Spielstand auf der PS3 löschen (also im Prinzip neu anfangen).alle Sicherheitstore abklappern --> Trophy abkassieren und den Spielstand den du auf den USB-Stick kopiert hast , wieder auf die PS3 zurückkopieren.Fertig.

Hatte so eine Situation , wo ein Cop ein Sicherheitstor durfahren hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...