- Anzeige (nur für Gäste) -

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu ASPHALT INJECTION

128 Beiträge in diesem Thema

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn jemand das spie mal hat und Lust hat die online Trophäen zu holen kann mich gerne fragen und einen Termin ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute wenn jemand Multiplayertropys braucht einfach mir adde nähmlich auf

Ps vita PSN-ID: solidsnake2106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin definitiv bei den Onlinetrophies auch dabei.

Könnt ihr mir dazu bissel was sagen?

Es müssen ja 100 Rennen gewonnen werden.

Kann man sich dazu einladen? Geht das in privaten Matches?

Wie lang wird es ca dauern? ;)

Greetz Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy.

Ich such nach wie vor einen Gamer für die 100 Onlinesiege.

Wer heute Zeit hat, bitte einfach mal melden ;)

Greetz Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche auch noch jemanden der mit mir die online trophys holen möchte um der Platin einen schritt näher zu kommen

bin eig jeden tag mehrere stunden am zocken

addet mich einfach :)

meine id: polskaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

polskaaaaa ich adde dich heute abend :D ich brauche auch einen Partner um die Online Trophies freizuschalten.

Meine Neue PSN ID: TarikDaBoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, suche auch noch einen zuverlässigen boostpartner, habe gerade mal 10 siege zusammen. einfach melden, wenn jemand lust hat.

edit: ich hoffe es gibt noch vernünftige leute, die auch bis zum ende fahren, auch wenn mal was schief geht. habe heute ca. 30 rennen gefahren und tatsächlich nur 4 stück wurden gewertet, weil fast niemand gewartet hat, wenn ich mal hinten lag, oder die leute das rennen sofort verlassen haben, wenn ich in führung lag. macht leider gar keinen spaß und wird wahrscheinlich nur durch boosten möglich sein, die 100 siege zusammen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute, such auch noch boost partner für die online siege. auf der ps3 lässt sich das ganze ja per gruppenchat organisieren, da man einmal eingeladen immer wieder reinkann und dort auf die anderen trifft. aber wie lässt sich das auf der vita lösen ohne das man immer die FL liste durchschauen muss und dann nachrichten hin und her schickt?

zur besseren übersicht würde ich alle die im moment boosten wollen sich in die liste einzutragen, damit nicht jeder hier 10 einträge hinterlässt das er jmd zum boosten sucht.

1. Buffer4Life

2.

3.

4.

5.

6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute, such auch noch boost partner für die online siege. auf der ps3 lässt sich das ganze ja per gruppenchat organisieren, da man einmal eingeladen immer wieder reinkann und dort auf die anderen trifft. aber wie lässt sich das auf der vita lösen ohne das man immer die FL liste durchschauen muss und dann nachrichten hin und her schickt?

zur besseren übersicht würde ich alle die im moment boosten wollen sich in die liste einzutragen, damit nicht jeder hier 10 einträge hinterlässt das er jmd zum boosten sucht.

1. Buffer4Life

2. Memento79

3.

4.

5.

6.

So, bin dann auch mit dabei. Bin heute und morgen den ganzen Tag online. Immer abwechselnd gewinnen lassen? Und die Trophy mit der Sekunde Vorsprung wird ich auch gerne dabei einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol wieso macht ihr das zu fünft?

LOL; erst lesen dann überlegen und danach fragen.

die liste dient nur der übersicht. und geht bis 5 weil ich nicht weiter getippt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin auch dabei.... bin aber am Donnerstag im Urlaub da kann ich dan nur abends ;) also für 100 online rennen gewinnen bin ich dabei;) einfach adden...

psn: Dankoom (bitte schreiben um was es geht)

und wie wollt ihr boosten?

edit: also ich bin erst am 4.5. im Urlaub also bis dahin habe ich zeit und am flughafen kann ich auhc zocken;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag