Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wir haben heute die identitätsprüfung im t-online-shop abgegeben. Der typ meinte dann, ich bekomme einen brief zugestellt, inklusive des 20 euro gutscheins von amazon.

Meine fragen:

1.) wie lange wird das dauern bis ich den brief und somit die DE-mail endlich habe?

2.) was muss ich dann hier im forum machen, sobald meine DE-mail fertig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben heute die identitätsprüfung im t-online-shop abgegeben. Der typ meinte dann, ich bekomme einen brief zugestellt, inklusive des 20 euro gutscheins von amazon.

Meine fragen:

1.) wie lange wird das dauern bis ich den brief und somit die DE-mail endlich habe?

2.) was muss ich dann hier im forum machen, sobald meine DE-mail fertig ist?

1. Also bei mir war es damals nach knapp einer Woche da.

2. Im Startpost stehe (m)eine DE-Mail-Adresse und im Spoiler eine Vorlage. Einfach über DE-Mail eine Mail mit der Vorlage, die natürlich ausgefüllt mit den Daten, senden. Und warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also bei mir war es damals nach knapp einer Woche da.

2. Im Startpost stehe (m)eine DE-Mail-Adresse und im Spoiler eine Vorlage. Einfach über DE-Mail eine Mail mit der Vorlage, die natürlich ausgefüllt mit den Daten, senden. Und warten. :)

okeeee...danke schön für die info :)

Off topic: Hoffentlich gewinnen deine Haie gegen unsere nachbarn aus ingolstadt, wir mögen die nämlich nicht so gerne ;)

Und unsere augsburger panther warn heuer voll schlecht, net mal play offs erreicht die flaschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten den Startpost lesen und DE-Mail machen.

Und bevor gefragt wird, nein, es gibt keine andere Möglichkeit !

Ja meine DE - Mail habe ich vor zwei Tagen beantragt und sofort war ich dann bei einem von Hermes und die haben des abgeschickt.

Des ist soweit erledigt...

Aber DE - Mail ist doch nicht gleich zu stellen mit face to face oder?

Habe schon oft im Marktplatz welche gesehen, die DE - Mail und 18 Zugang haben, allerdings der Daumen bei face to face nach unten ist o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja meine DE - Mail habe ich vor zwei Tagen beantragt und sofort war ich dann bei einem von Hermes und die haben des abgeschickt.

Des ist soweit erledigt...

Aber DE - Mail ist doch nicht gleich zu stellen mit face to face oder?

Habe schon oft im Marktplatz welche gesehen, die DE - Mail und 18 Zugang haben, allerdings der Daumen bei face to face nach unten ist o.O

Also für in Deutschland lebenede gilt nur DE-Mail, damit bekommt man die Daumen bei 18er-Zugang und DE-Mail.

Alle die es früher gemacht haben, als wir das noch für in Deutschland lebende machen konnte, da gab es den Daumen statt bei DE-Mail bei F2F.

Alle, die nicht in Deutschland leben, die bekommen den auch nach wie vor bei F2F.

Kurzum, es gibt entweder nur bei DE-Mail oder bei F2F einen Daumen nach oben.

Hoffe, habe es entsprechend erklärt, das man es verstehen konnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, also mit t-online ist mir das jetzt zu doof. Ich war bei denen im shop bei uns in augsburg, dort lief allles soweit ganz gut. Dann sagte er mir, ich bekomme 2 briefe zugestellt.

Der erste kam dann auch nach 4 oder 5 tagen. der zweite (also der wichtige mit dem passwort) ist nach 14 tagen immer noch nicht da. Nun rief ich im shop nochmal an, dann sagte der typ ganz lapidar: "hmmm...da ist wohl was schief gelaufen, kommen sie bitte nochmal im shop vorbei".

Ich fahr doch wegen der DE mail net 20 mal nach augsburg rein, das isses mir dann doch nicht wert, dann schau ich halt, dass ich "xxxx" woanders bekomme.

schade :(

Ruf doch einfach mal bei der Hotline an, dann schicken die dir bestimmt nochmal ein Passwort und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also mit t-online ist mir das jetzt zu doof. Ich war bei denen im shop bei uns in augsburg, dort lief allles soweit ganz gut. Dann sagte er mir, ich bekomme 2 briefe zugestellt.

Der erste kam dann auch nach 4 oder 5 tagen. der zweite (also der wichtige mit dem passwort) ist nach 14 tagen immer noch nicht da. Nun rief ich im shop nochmal an, dann sagte der typ ganz lapidar: "hmmm...da ist wohl was schief gelaufen, kommen sie bitte nochmal im shop vorbei".

Ich fahr doch wegen der DE mail net 20 mal nach augsburg rein, das isses mir dann doch nicht wert, dann schau ich halt, dass ich "xxxx" woanders bekomme.

schade :(

Ich empfehle WEB.de.

Des geht sau schnell, hat bei mir 6 Tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habs versucht, kann mich aber nicht registrieren weil das Teil meint ich wäre keine 18 xD irgendein Rat ?

Hab bisschen rumprobiert, erst beim 8.5.1996 akzeptiert die Seite, dass man 18 ist. Also was tun?

Ich gehe mal davon aus, das du 18 bist, oder? Denn die Daten, die man da eingeben muss werden auch noch gegengeprüft.

Alternative -> T-Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...