Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

super jetzt gibt es auch schon das unterforum :D

Was halte ihr von den Bowergame Project Legacy also ich finde es nicht schlecht informative und macht sogar spaß:biggrin5:

Ahja ich habe heute meine Limited Codex Edition bezahlt:) Jetzt brauch ich nur noch am Donnerstag den 18 Nov zu GameStop und abholen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar noch voll im AC2-Rausch und zZ. fleißig am zocken, aber ich bin so begeistert, dass ich auch direkt die Kodex Edition geordert hab, noch 14 Tage und dann geht's los. Find ich echt gut, dass ich AC2 so spät entdeckt hab und nun lückenlos mit AC3 weiter machen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht gefällt sind die scheinbaren Online "Glücks"-Trophies die ich da kommen sehe...

Strong Closer - Take the lead 10 seconds before the end of the session and win the game

Sowas find ich unglaublich nervig... Deshalb hab ich bei BFBC2 auch noch exakt eine Trophy offen, die ich aber nie machen werde mit den 20 Destro 2.0 kills...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass kann dann schon ziemlich abnerven, aber das Glück ist mit den Tüchtigen -sfg-

Achso für den Trophy-Fred hier noch ne Entdeckung; Übersetzung für die Trophäenbeschreibung, Trophäennamen stehen aber leider noch aus:

1x platin3.png 1x gold3.png 14x silber3.png 35x bronze3.png

bronze_header.png

-Beende Spanien Sequenz 1

-Beende DNA Sequenz 1

-Beende Present Sequenz 1

-Beende Spanien Sequenz 4

-Holen Sie sich in einer Sequenz 100% Erinnerungs-Synchronisation

-Wiederhole eine Erinnerung

-Beende LGS 1 [Katakomben]

-Beende LGS 2 [Trajan Bath]

-Zerstöre die Machine Gun

-Zerstörung der Naval Cannon

-Zerstöre die Bomber

-Zerstöre den Panzer

-Upgrade 5 Gebäude in der Antike Bezirk

-Töte alle Borgiaanführer

-Vollständige 10 Faction Creed Herausforderungen

-Holen Sie sich 3 Goldmedaillen im VR-Missionen

-Rekrutiere 3 Assassins

-Beende eine Trainee und erreichen Sie den Rang eines Assassinen

-Entfernen Sie alle Flaggen Borgia in Rom

-Sammle alle Federn

-Suche 1 Artefakt in der Gegenwart

-Führen Sie eine 10-Combo-Kill Streak

-Töte eine Wache mit einem Besen

-Werfen Sie Geld in einem Gut

-Springen Sie mit dem Fallschirm von der Spitze des Castel San Angelo

-Gewinnen Sie den höchsten Einsatz auf den Fight Club

-Zugriff auf Ihre E-Mail in der Gegenwart

-Beende eine ganze Multiplayer Session mit mindestens einem Sieg

-Töten Sie Ihr Ziel, während sie im Heuhaufen versteckt ist

-Übernehmen Sie die Führung, 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung um das Spiel zu gewinnen

-Töten Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Flucht Attentäter in weniger als 10 Sekunden

-Holen Sie sich alle COOP Boni in einer Sitzung

-Holen Sie sich einen 750 oder mehr Kill Point

-Erhalten Sie jeden Bonus mindestens einmal

-Führen Sie ein Doppel-oder Dreifach-Escape aus

silber_header.png

-Beende DNA Sequenz 2

-Beende DNA Sequenz 3

-Beende DNA-Sequenz 4

-Beende DNA Sequenz 5

-Beende DNA-Sequenz 6

-Beende DNA-Sequenz 7

-Beende DNA Sequenz 8

-Beende LGS 3 [Colosseum]

-Beende LGS 4 [Cloaca Maxima]

-Beende LGS 5 [Lateran]

-Beende LGS 6 [st. Peter's Basilica]

-Lösen Sie alle Puzzles von Subjekt 16

-Töte dein Ziel während eines offenen Konfliktes

-Erreiche Level 50

gold_header.png

-Beende das Spiel

platin_header.png

-Sammle alle anderen Trophäen

Hab jetzt nicht alles durchwühlt hier ob es die Übersetzung schon gibt, wenn ja, dann einfach ignorieren :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Story ist nochn bisschen länger als im zweiten teil :D

Ich hatte die AC2 Story (Nur missionen) in 15 H Durch :D

Da kann ich dich beruhe es soll über 20 Stunde Story und mit den Nebenmission und kommt man noch auf 15 Stunde;) ich weiß jetzt nicht genau wie viele Stunde das ex. DLC hat aber 35 Stunde sind doch nicht schlecht plus noch das ex. DLC ;)

Oh man, warum müssen sie das schöne Spiel mit einem Online-Modus verschandeln? :facepalm:

Ich freue mich zwar schon sehr drauf, und vorbestellt ist es auch schon ... aber diese ständige Online-Mist ist ein echter abtörner für mich ^^

Also ich kann dich nicht verstehen der Multipalyer Modus ist doch nicht schlecht gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...